ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Radläufe ziehen (I need help)

Radläufe ziehen (I need help)

Opel Corsa B
Themenstarteram 17. Juni 2004 um 12:39

Hallo!

Ich habe richtig fette Steffan BCW´s in den Dimensionen 7 und 8X14 geholt. Nur muss ich jetzt leider meine Radläufe auf jeden hinten ziehen lassen und vorne kommts darauf an was der Tüv dazu sagt. Meine Frage an euch ist, was kommen da für kosten auf mich ca. zu, wenn ich ziehen lasse? Meine 2. Frage: Wer kommt aus dem Raum MKK (Main-Kinzig Kreis), Frankfurt/M oder noch besser Hanau und kann mir sagen wo ich es am besten machen lassen sollte? Wo die Qualität und auch der Preis stimmt.

Grüsse

Toby

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich habe rundrum 7,5 und habe es beim karoserie bauer machen lassen radlauf ab ziehen bördeln, radlauf verkleben... und habe 75 euro bezahlt... und sieht super aus....

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 14:12

Hört sich net schlecht an. Ist das der Preis pro Rad, Achse oder ist es der Gesamtpreis?

am 17. Juni 2004 um 14:25

ich denke 75€ is ein preis für alle gemachten radläufe... also wenn er zwei hinten gemacht hat ... dann für 2

radläufe

 

hi!

es bringt null hier nach preisen zu fragen da die überall anderes sind.guck einfach mal in deiner gegend wer sowas macht und frag denn.

für hinten..... 75 euro..

Also ci denke da kann man nix sagen... Habe auch angebote gehabt mit 110 euro

Hast du nen Fahrwerk drin ?

bzw is dein Auto soo teif ?

Denn Gremlin hat auch 7x14 und 8x14 drauf und er musste nichts machen lassen.

am 17. Juni 2004 um 17:18

joa ich komm aus frankfurt :) geh zu premio :) bei der werkstatt hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht :)

am 17. Juni 2004 um 20:44

@ Balzmatthias

Hast du Bilder von deinem Auto. Würde ich mir gerne mal ansehen, mit den Reifen

es ist scheiss egal wie tief der federweg bleibt der gleiche

Zitat:

es ist scheiss egal wie tief der federweg bleibt der gleiche

so siehts aus!.....

75€?? halbe stunde arbeit, dann haste das selber gemacht....und warum die radläufe kleben?? meine passen immer noch, und da waren schon 9x16 et 15 drunter (siehe pixum).....

am 18. Juni 2004 um 12:56

000

 

000

Re: STEEDER-OPEL-TEAM 03/04

 

Zitat:

Original geschrieben von gehmic

STEEDER-OPEL-TEAM 03/04

!!Wir suchen Aktive Mietglieder!!

Aber bitte nur mit extrem geilen Autos müssen das Team niveau halten!

Corsa B, Bj. 2000 schwarz, DTM Auspuff Oval, Blaue Innenraumbeleutung, blaue Tacho und TID Belechtung, Blau-Schwarze Sitzbezüge, Chrom Schaltknauf, Blau-Schwarze Schaltmanschette, Vauxhall Emblem auf der Heckklappe, Basskiste, Magnatverstärker, 2 mächtige Ovale Boxen auf der Hutablage und noch vieles mehr kurz gesagt ein super geiles Auto!!!!

Boa super geil getuned

und das soll extrem geil sein?

Lachnummer eher

am besten wird wahrscheinlich der Magnatverstärker sein.

Ich glaub du musst aus dem Team austreten *löl*

am 18. Juni 2004 um 14:21

Vielleicht, hauen die den neuen eins über die Rübe und freuen sich dann über ihre neuen richtig geilen Autos!!!

Muhahahaha

am 18. Juni 2004 um 14:41

Re: STEEDER-OPEL-TEAM 03/04

 

Zitat:

Original geschrieben von gehmic

STEEDER-OPEL-TEAM 03/04

!!Wir suchen Aktive Mietglieder!!

Aber bitte nur mit extrem geilen Autos müssen das Team niveau halten!

Die Mutter von nem Freund hat nen Agila mit Holzperlensitzschonern, MacAudio Coaxsystem und nem Roadstar Radio. Die lässt fragen ob sie beitreten kann. Das Tuning würde euer Niveau bestimmt sehr anheben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Radläufe ziehen (I need help)