ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Radzierblenden 16" für Skoda Yeti in schwarz?

Radzierblenden 16" für Skoda Yeti in schwarz?

Themenstarteram 3. November 2009 um 19:21

guten abend.

suche für meine winterkompletträder meines yeti 1.2 tsi radzierblenden in schwarz, möglichst "schick". die von skoda in silber sehen irgendwie sehr läppisch aus...

a) wer kann welche empfehlen in 16" bzw. passend auf felgen 6,0J x 16"?

b) passen alle 16" radzierblenden oder gibt es einen unterschied zwischen 7,0J x 16" und 6,0J x 16" bzgl. der radzierblenden?

danke für infos!

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen!

Also mich interessiert es auch. Und die letzte Antowrt ist schon sehr unfreundlich

Wenn ich zappie richtig verstehe such t er doch schwarze Radkappen mit Skodazeichen. Das würde mich auch interessiern. Und da finde ich bei ebay nichts.

Also bitte: Welche Auktionsnummer denn?

Wie gsagt, kein freundlicher Stil hier im forum :(

Schönen Sonntag"!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

einfach mal selber suchen

http://www.google.de/webhp?...

Themenstarteram 7. November 2009 um 14:11

danke, da habe ich schon überall selbst geschaut.

mir gehts um SCHÖNE schwarze radkappen möglichst mit skoda emblem in der mitte. kann man das irgendwie auch so kaufen und bei schwarzen radkappen reinmachen?

ja gibts bei Ebay habe meine auch dort geholt

Themenstarteram 7. November 2009 um 19:12

interessant, meinst du die embleme von skoda oder (auch) die radkappen?

Warum schaust du nicht einfach mal selbst nach? genaug Tips wo man sowas findet hast du ja erhalten oder erwartest du das wir die jetzt auch noch die Auktionsnummern raussuchen?

Guten Morgen!

Also mich interessiert es auch. Und die letzte Antowrt ist schon sehr unfreundlich

Wenn ich zappie richtig verstehe such t er doch schwarze Radkappen mit Skodazeichen. Das würde mich auch interessiern. Und da finde ich bei ebay nichts.

Also bitte: Welche Auktionsnummer denn?

Wie gsagt, kein freundlicher Stil hier im forum :(

Schönen Sonntag"!

Zitat:

Also bitte: Welche Auktionsnummer denn?

dein Ton ist auch nicht besser !!!

ich habe zu den Thema genug geschrieben, lesen und suchen könnt ihr jetzt selber

Zitat:

interessant, meinst du die embleme von skoda oder (auch) die radkappen?

die Embleme meine ich

Auf die Idee sich die Radkappen selbst schwarz zu lackieren ist keiner gekommen, wäre ja auch zu kompliziert. Man lässt sich lieber von anderen im Forum alles raussuchen und meckert dann noch rum. Bedankt wird sich auch nicht! So ist es eben heute in der Gesellschaft :mad::mad::mad:

So sehe ich das auch. Aber das ist eine Untugend, die sich in Foren immer mehr breitmacht: Bloss nicht die Suche bemühen, sondern immer schön faul Andere die Arbeit machen lassen.

@zappie und michaela

Habt Ihr jemals schonmal schwarze Radabdeckungen im Zubehör gesehen? Siehste....gibts nicht. Was ist so schwer dran, sich silberne zu kaufen und die schwarz zu lackieren? Wobei, besser wäre natürlich, man LÄSST lackieren... :D

am 8. November 2009 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

So sehe ich das auch. Aber das ist eine Untugend, die sich in Foren immer mehr breitmacht: Bloss nicht die Suche bemühen, sondern immer schön faul Andere die Arbeit machen lassen.

@zappie und michaela

Habt Ihr jemals schonmal schwarze Radabdeckungen im Zubehör gesehen? Siehste....gibts nicht. Was ist so schwer dran, sich silberne zu kaufen und die schwarz zu lackieren? Wobei, besser wäre natürlich, man LÄSST lackieren... :D

Natürlich gibt es schwarze Radzierblenden,habe sie selber hier gekauft www.zentimex.de gibts in allen Zollgrößen.

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

So sehe ich das auch. Aber das ist eine Untugend, die sich in Foren immer mehr breitmacht: Bloss nicht die Suche bemühen, sondern immer schön faul Andere die Arbeit machen lassen.

@zappie und michaela

Habt Ihr jemals schonmal schwarze Radabdeckungen im Zubehör gesehen? Siehste....gibts nicht. Was ist so schwer dran, sich silberne zu kaufen und die schwarz zu lackieren? Wobei, besser wäre natürlich, man LÄSST lackieren... :D

Natürlich gibt es schwarze Radzierblenden,habe sie selber hier gekauft www.zentimex.de gibts in allen Zollgrößen.

Das ist soweit klar.

Gemeint waren aber schwarze von Skoda.

Die gibt es bei Skoda nicht. Und wenn es sie dort nicht gibt, dann braucht man auch nirgens zu suchen. Also kauft man sich silberne und schwarze Farbe.....wie hier halt schon geschrieben wurde.

@TE

16" ist der Felgendurchmesser. Bei 6J bzw. 7J handelt es sich um die Felgenbreite. Ergo, egal ob 6x16 oder 7x16 der Durchmesser ist gleich und somit kommen bei beiden 16" Kappen drauf.

Gruß aus Köln

Micha

Oder man sucht sich schwarze Radkappen und versucht ob die Skoda-Ebleme irgendwie dauerhaft zu befestigen sind ;)

Danke.

Genau darum geht es. Mit Lackiren kenne ich mich nich so aus ;) so dass ich gerne schwarze Kappen nehmen würde. Nur eben das Skoda Emblem fehlt dann noch, die http://cgi.ebay.de/...167012747QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?... hier geefalle nmir nich.

Und die Nabenkappen die bei der Bucht gehandelt werden dürften wohl nicht draufpassen oder?

Schönen Abend noch

auch wenn es keine zielführende antwort zur eingangsfragestellung

darstellt, sei mir ein kurzer kommetar gestattet: die gelochten schwarzen

stahlfelgen sehen "nackig" besser aus als alle radkappen dieser welt

zusammen. nur meine bescheidene meinung...

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Radzierblenden 16" für Skoda Yeti in schwarz?