ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 14:05

gibt es kene schwarze kuehler umrandung bei Q7? That sucks!

Beste Antwort im Thema
am 18. August 2015 um 4:30

falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:

• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.

• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt

• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend

• Diffusor in Schwarz

• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend

• Dachreling in Schwarz matt

Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 21:19

Audi hat mir gesagt dies ist ab Juli zu bestellen/

Wenn dem so ist, würde ich es nachordern.

Themenstarteram 9. August 2015 um 15:01

finde ich immer noch nicht im configurator. Audi dealer sagt mir nach test drive von Q7 (wow...) es ist bestellbar.

am 10. August 2015 um 11:56

gibt es irgendwo ein Bild dazu?

das Fahrzeug steht in Rostock beim Freundlichen... nach der Kennzeichenaufnahme zu urteilen ist es nicht für den Deutschen Markt bestimmt:-)

Zitat:

@Atze567 schrieb am 10. August 2015 um 14:16:52 Uhr:

das Fahrzeug steht in Rostock beim Freundlichen... nach der Kennzeichenaufnahme zu urteilen ist es nicht für den Deutschen Markt bestimmt:-)

Ich find den so sexy....die blades würd ich direkt so in schwarz und die dachrelinge auch in schwarz! :)

Zitat:

@Atze567 schrieb am 10. August 2015 um 14:16:52 Uhr:

das Fahrzeug steht in Rostock beim Freundlichen... nach der Kennzeichenaufnahme zu urteilen ist es nicht für den Deutschen Markt bestimmt:-)

Mit dem kontrastfarbenen Lack ist wohl die Hoffnung einiger den überdimensionierten Grill ein wenig zu kaschieren, wieder hinfällig...

*G*

Also in weiß sieht er mit schwarzem Grill ja mal richtig scheixe aus!!!!

Zitat:

@borstelnator schrieb am 10. August 2015 um 17:48:18 Uhr:

Also in weiß sieht er mit schwarzem Grill ja mal richtig scheixe aus!!!!

Lass es mich _ein wenig_ diplomatischer ausdrücken: der hat ab Werk bereits den Stand erreicht, den manche Alt-Kuh mit 286.000km erst unter den bastelerfahrenen Händen ihres Viertbesitzers anstrebt...

;-))

Zitat:

@borstelnator schrieb am 10. August 2015 um 17:48:18 Uhr:

Also in weiß sieht er mit schwarzem Grill ja mal richtig scheixe aus!!!!

Geschmackssache. Ist doch okay, wenn es ne Auswahl gibt. Dann entscheidest du dich halt für die "nichtscheixe"-Option und gut ist ;)

So ist es, nur hat es mich echt erschrocken, wie häßlich das zu Weiß aussieht. ;).

Stefan hat es recht gut beschreiben. Sieht nach Bastelbude aus :D

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies das "Glanzpaket schwarz" sein soll bzw. dass das so aussehen wird! Man beachte die Chromrahmen an den Seitenfenstern...die waren dann bisher auch immer schwarz!!!

Da wird jemand den Folierer seines Vertrauens ans Werk gelassen haben...

Zitat:

@niklas70 schrieb am 10. August 2015 um 19:41:07 Uhr:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies das "Glanzpaket schwarz" sein soll bzw. dass das so aussehen wird! Man beachte die Chromrahmen an den Seitenfenstern...die waren dann bisher auch immer schwarz!!!

Da wird jemand den Folierer seines Vertrauens ans Werk gelassen haben...

Dachreling müsste eigentlich auch schwarz sein, daher schließe ich mich deiner Vermutung bezüglich Folierer an.

am 18. August 2015 um 4:30

falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:

• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.

• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt

• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend

• Diffusor in Schwarz

• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend

• Dachreling in Schwarz matt

Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend