ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. RAID HP ANGEL Eyes mit white laser 12v100w?

RAID HP ANGEL Eyes mit white laser 12v100w?

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 17:21

habe die angel eyes von raid hp.hab sie umgetauscht bekommen da die ringe defekt waren, jedoch ohne leuchtmittel.heute sind die leuchtmittel angekommen.

jetzt meine frage.

sie haben mir white laser light birnchen h7 geschickt. aber 12v 100 w.darf ich die benutzen ohne das mir das kabel anfackelt?oder geht vorher ne sicherung kaputt?normalerweise sinds doch 12v 55 watt

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 6. Juli 2006 um 17:24

100Watt sind eh Illegal...außerdem geht dir da mehr kaputt mit wie sonst was

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 17:28

warum schickt mir dann der händler von meinen angel eyes sowas?wenn was kaputt geht kann ich ihn dafür verantwortlich machen?

am 6. Juli 2006 um 17:33

nö das sind nicht zugelassene birnen. beschwer dich bei dem oder kauf gleich anständige leuchtmittel und vertrau nicht auf so billigmüll was die da beilegen

am 6. Juli 2006 um 20:11

Das war bestimmt der ultraseriöe Ebay-Händler SL***???

Hab ich recht? ;-)

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 20:40

ja woher weißte das?auch schon gute erfahrung mti dem gemacht?

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 18:47

hab den sl pro händler angerufn und gefragt warum er mir illegale leuchten schickt.da sagte er die haben zur zeit keine andren.dann hab ich ihn gefragt ob dadurch kein kabelbrand oder so verursacht werden kann da sagte er nein.stimmt das?

was passiert wenn statt 55watt 100 watt an die leuchten geht?müssen die kabel dann nicht heiß bzw mindestens wärmer werden?oder langt der querschnitt aus?

am 9. Juli 2006 um 18:53

Naja ich hatte au mal 2 Monate lang diese 100 Watt Leuchten drinne, viel besser sind die nicht. Aber bei mir ist auch nichts passiert, also Scheinwerfer und Kabel sehen aus wie neu ;) Aber bei manchen ist es passiert das, dass Kabel durchgebrannt ist oder der Scheinwerfer am Schmelzen war. Aber nun mit den Philips Vision birnchen ist alles ok :) Und Legal sind se auch XD

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 18:55

was kosten so phillips vision?es soll ja auch leuchten gebn mit 50%mehr helligkeit sind die wirklich besser?also würd schon gern so welche mit blauschimmer haben den durch die glaskugel sieht das dann aus wie xenon aber wenns gelb is find ichs hässlich

am 9. Juli 2006 um 19:53

ich glaub ich hab für meine phillips 23 euro gezahlt.

und das mit den kabelbrand würde ich so nicht unterstützen.

weil leistung is ja spannung mal strom und bei fast doppelter leistung und gleicher spannung....

jedenfalls sind die leitungen net unbedingt drauf ausgelegt und mit was die abgesichert sind weiß cih nich aber ich sag mal so ganz pauschal.... tret die dinger in die tonne

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 20:10

ich kenn mich nicht so mit elektronik aus aber wenn die lichter mit sicherungen versehn sind, müssten die vorher kaputt gehn bevor die kabel brennen?ich hab zur zeit kein geld für neue birnchen.

am 9. Juli 2006 um 20:12

ja sollten sie theoretisch schon

aber trotzdem würde ich der sache nich trauen die leitungen sind ja nich umsinst mit so uns so viel ampere abgesichert auch wenn sie mehr abkönnen

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 20:13

also lieber nur im hellen fahren bevor ich garnicht mehr fahren kann?kann ich die firma sl dazu zwingen mir leuchtmittel zu schicken die für die stvzo zugelassen sind?

am 9. Juli 2006 um 20:16

nun da kommts draud an was im ebay steht ob da steht das explizit mit zugelassenen leuchtmitteln geliefert wird weill wenn da nur mit leuchtmitteln steht stehst du dumm da aber probieren würd ichs jedenfalls mal.

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 20:23

beim ersten mal haben die mir ja 55 watt leuchten geschickt erst als ich die eingeschickt hatte die ae weil die ringe defekt waren haben sie mir erst ohne leuchtmittel geschickt und nachträglich die 100w geschickt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. RAID HP ANGEL Eyes mit white laser 12v100w?