- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- raid hp MAX FLOW: Universal !
raid hp MAX FLOW: Universal !
hi leute,
wie ihr vllt schon gemerkt habt, hatte ich mir ein offenen luffi angeschafft, der noch nicht verbaut ist, von raid hp.
da ich mich schlau gemacht ahb und gemekrt habe da so eine eintragung §21 sehr teuer ist,lasse ich es sein und will mir ein max flow kaufen.
Leider fidne ich 150€ fürn luffi zu teuer und will auf die universal verion des Max Flows zugreifen.
Jetzt meine frage an euch.....welches?
Ist es bei einem 1,6 erlabt, kann man es dann per §19(.3) eintragen lassen?
BITTE hilft mir,ich weiß nciht mehr weiter.
habe paar bei ebay gefunden...und wollte eure meinugn wissen.
1. Luffi um den Text lesen zu können, müsst ihr das schwarze feld markieren!
2. Luffi
und 3. Luffi
Ich bedanke mich sher, für konstruktive antworten.
Lg aus Berlin
Ähnliche Themen
35 Antworten
wenn du es per 19.3 abnehmen lassen möchtest muss eine Teilegutachten vorhanden sein und das für dein Auto mit deimem Motor!
TÜV-Gutachten wie in Nr.3 sagt wenig aus^^, vorallem weil niemand auf Autos eingeht, sind alle universal: Verwendungsbereich: M1 < 8 Sitzpläze plus Fahrersitzplatz
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
wenn du es per 19.3 abnehmen lassen möchtest muss eine Teilegutachten vorhanden sein und das für dein Auto mit deimem Motor!
TÜV-Gutachten wie in Nr.3 sagt wenig aus^^, vorallem weil niemand auf Autos eingeht, sind alle universal: Verwendungsbereich: M1 < 8 Sitzpläze plus Fahrersitzplatz
ya desshalb frage ich ya, ich sags mal so, beim uni filter..ist ein tüv-gutachten dabei für §19.3.... es könnte doch THEORETISCH sein das man es eingetragen bekommt, oder ?
Den du mein den Fahrzeugspezifischen, der kostet mich satte 149€ OHNE versand ! *heul*
frag die Jungs ob sie dir die Gutachten vorher vielleicht schicken können!
ich würde den fzg spezifischen nehmen (habe ich auch) weil der uni luffi nur warme luft zieht
solange du kein geschlossenes sytsme hast ziehen alle warme luft;-)
deswegen meine ich ja fzg. spezifisch die sind geschlossen
Zitat:
Original geschrieben von golf 2 x treme
deswegen meine ich ja fzg. spezifisch die sind geschlossen
die raid maxflow´s UNI´s sidn auch geschlossen
hab also bei ein paar gefrgat wegen dem gutachten - geben leider keine raus ich muss es wohl erst kaufen dann....ach nee -.-
weiß jmd emhr ?
Hat jemand erfahrungen gemacht mit den universal luftfitler (maxflow) ??
lg
was willst du mit dem Schrott überhaupt? Die bringen doch eh nix!
Spare das Geld besser und lade deine Alte zum Essen ein und hinterher noch ins Kino
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
was willst du mit dem Schrott überhaupt? Die bringen doch eh nix!
Spare das Geld besser und lade deine Alte zum Essen ein und hinterher noch ins Kino
an solchen kommentaren bin ich nicht interessiert - danke -.-
hey leudde, ich fijd den hier gut, was haltet ihr davon??
Um den text lesen zukönnen, eifnach auf dem schwarzen feld markieren!
klick
danke für hilfreiche/ sinvolle beiträge.
lg
Bau Dir den Mist doch ein.
Freue mich schon auf Beiträge wie "Hilfe, mein Auto zieht nicht mehr!" oder "Hilfe, keine Kompression mehr!"
Hilfreicher Beitrag:
Vergiss den Schrott, wie oft wird hier nach sowas gefragt und wie oft davon abgeraten? Alle zwei Tage. Was erwartest du dir von den Dingern? Sound? Süß. Leistung? Ja, weniger.
Kauf dir einfach einen neuen OEM Luftfilter und schon läuft alles bestens.
Ich verstehe schon, wieso eigentlich "jeder" in der "Szene" so ein Teil haben will.
Find ich immerwieder lustig: Stell Dich mal mit offener Motorhaube an einem Freitag bei z.B. D&W auf den Parkplatz. Dauert maximal 5 Minuten und dann fängts schon an "Ey alta, bau Dir mal den ordentlichen Luftfilter ein" usw. .
Ist doch das reinste Herdentierverhalten !
danke, genau sowas brauche ich nicht!
Ich weiß das manche es abraten,aber ist doch mein ding, oder?
Auserdem ist es schon ein geschlossenes system, aso regt euch ab. Danke
Aber ich brauche Tipps....Hat jmd schon damit erfahrungen gemacht? bitte hiflt mir...weiß jmd weiter, ob man es bei meinem auch einbauen kann? G4 1,6 bj98
hier nocheinmal der link -Klick Mich-
Danke im vorraus
Wo ist das geschlossen? Geschlossen heißt vorne kommt nen Rüssel rein wodurch die Frischluft kommt, und hinten geht der Rüssel zum Motor wieder raus. Ich sehe da nur den hinteren Rüssel, also nichts mit geschlossen
Zitat:
Aber ich brauche Tipps....Hat jmd schon damit erfahrungen gemacht?
Zu den Erfahrungen haben wir dir doch jetzt mehr als genug geschrieben und dir davon abgeraten, aber manche muss man anscheinend zu ihrem Glück zwingen.
Kauf dir halt son Teil, aber jammer hinterher nicht!