- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Rallye Golf Kühlergrill inklusive VW-Zeiche wieder lieferbar
Rallye Golf Kühlergrill inklusive VW-Zeiche wieder lieferbar
Von Volkswagen Classic Parts
Kühlergrill
191 853 651 E
GRU
Original
Neufertigung
Kühlergrill inklusive VW-Zeichen, grundiert.
Geeignet für:
Rallye Golf
249,00€
Beste Antwort im Thema
Von Volkswagen Classic Parts
Kühlergrill
191 853 651 E
GRU
Original
Neufertigung
Kühlergrill inklusive VW-Zeichen, grundiert.
Geeignet für:
Rallye Golf
249,00€
Ähnliche Themen
56 Antworten
Na ein Glück hab ich noch für gutes Geld verkauft . Ich wusste dass die das wieder auflegen, ich hatte es einfach im Urin. Die Frage ist nur, gibts auch irgendwann wieder Schlossträger....
die sollten mal wichtigere Teile bringen, anstatt solche die für 3% interessant sind!
Was sind denn für dich wichtige Teile?
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Was sind denn für dich wichtige Teile?
All das, was keine Rallyefront darstellt und nicht mehr lieferbar ist
Regenrinne von A-Säule bis zur C-Säule, alle Tür- und Fensterdichtungen,...
ALso fast alle Gummiteile, welche es von keinem Zulieferer mit guter Qualität gibt.
Dann schreib das doch mal zu denen, vielleicht hast du Glück und die hören dir zu und Bauen das auch wider.
yes, der Kühlergrill interessiert mich eigentlich weniger, denn ich würde zum Mattig Grill greifen, ABER
Sollten die Scheinwerfer und der Schloßträger demnächst raus kommen, wäre mein kleiner Wunsch erfüllt.
Denn
1200-1500€ für nen Grill, Träger und Scheinwerfer??? Dafür bekomm ich nen ganzes Fahrbereites und gut ausgestattetes Auto!
Also Ich hoffe die 2 sachen kommen bald auch noch raus
Mattig, ist nicht dein ernst!
Das ist so ziemlich das schlechteste was du kaufen kannst.
Bin auch ein großer Freund von ohne VW Zeichen, daher habe ich den in meinen roten Jetta, 1 Jahr draußen im freien mit rumgefahren und das Ding war in sich krumm. Ist kein Einzelfall, schau mal genau hin wenn gebrauchte verkauft werden.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
yes, der Kühlergrill interessiert mich eigentlich weniger, denn ich würde zum Mattig Grill greifen, ABER
Sollten die Scheinwerfer und der Schloßträger demnächst raus kommen, wäre mein kleiner Wunsch erfüllt.
Denn
1200-1500€ für nen Grill, Träger und Scheinwerfer??? Dafür bekomm ich nen ganzes Fahrbereites und gut ausgestattetes Auto!
Also Ich hoffe die 2 sachen kommen bald auch noch raus
..die Sachen werden aber nicht billiger rauskommen..hab 2002 auch 1200 bezahlt...
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..die Sachen werden aber nicht billiger rauskommen..hab 2002 auch 1200 bezahlt...
Naja, ob man nun >1.000 Euro für 20 jahre alte Gebrauchtteile bezahlt oder dafür Neuteile in Originalqualität bekommt ist schon ein großer Unterschied.
Gruß.
250 euro für einen Plastegrill. Gratulation an Jeden der sich dazu hinreissen lässt so überteuert einzukaufen. Da bleibe ich lieber bei der Originalfront und kaufe mir frisches Öl mit Filter.
ich wäre auch viel lieber für die Regenrinnen und Fensterrahmendichtungen, die haben sich so eingekürtzt, ätzend...
Die ersten Geier versuchen schon eine Stange Geld mit dem Rallyegrill auf ebay zu verdienen.
RallyeGolf, Rallye, Golf 2, Rallyegrill, Grill für Rallyefront NEU mit Emblem
Abzüglich ebay Gebühren ~50 Euro gewinn je Grill
Zitat:
250 euro für einen Plastegrill. Gratulation an Jeden der sich dazu hinreissen lässt so überteuert einzukaufen. Da bleibe ich lieber bei der Originalfront und kaufe mir frisches Öl mit Filter.
Gut, und wenn man einen Rallyegolf hat, rüste ich um auf runde Scheinwerfer, oder freue mich drüber das es endlich wieder was zu kaufen gibt. ;-)