ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rambello gefunden !

Rambello gefunden !

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Januar 2013 um 0:01

Ja kaum zu glauben aber wahr!

Ich war am 1. Januar im Altenheim in Essen-Kupferdreh und habe dort

den Grossvater meiner Nichten besucht und auf dem Gang fällt mir ein Namensschild an einem Bewohnerzimmer auf. Herr Rambello stand da drauf.

Dieser Mann wurde ja hier schmerzlich vermisst, ich kann das jetzt auflösen der Mann geniesst seinen Lebensabend im Altenheim!

Ich habe angeklopft und höflich gefragt ob er Rambello sei, dies wurde mit ja beantwortet. Auf eine weitere Frage ob er schon immer Mercedes gefahren sei sagte er:

Ja einen W124 und jetzt gehen Sie!

 

Bodo

Beste Antwort im Thema

Welche Daten wurden breitgetreten?

Blättere doch mal hier durch alte Threads, und mach dir erst mal selbst ein Bild von ihm.

Dann wirst du sicher einige ironischen und sarkastischen Antworten nachvollziehen können, und sehen das es hier vielleicht sogar ein echtes Interesse an Rambello gibt.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Er ist auch des Öfteren im Audi-Forum zu finden.

Er verhält sich dort aber genauso wie hier früher.

Den 124-er hat er angeblich immer noch.

Eigentlich ist er überall hier bei Motortalk. Nur mal Rambello bei google eingeben.

Hab ich was verpasst?!

Sicher, dass es "unser" Rambello ist? 

Ich meine, wir hatten den 1. Januar - nicht den 1. April... :cool:

hat er es nun noch geschafft sich nen 211 zuzulegen?

Nein!

W124 hat er immer noch.

Irgendwo schreibt er ja, er sei seit 15 Jahren auf der Suche nach einem passenden Nachfolger.

Wer's glaubt...

wie alt soll der kerl eigtl. sein

Mich hat es immer gestört, dass es über ihn hergezogen wurde, denn alt und festgefahren werden wir irgendwann mal bestimmt alle.

Zitat:

Original geschrieben von BodoBodo

Ja kaum zu glauben aber wahr!

Ich war am 1. Januar im Altenheim in Essen-Kupferdreh und habe dort

den Grossvater meiner Nichten besucht und auf dem Gang fällt mir ein Namensschild an einem Bewohnerzimmer auf. Herr Rambello stand da drauf.

Dieser Mann wurde ja hier schmerzlich vermisst, ich kann das jetzt auflösen der Mann geniesst seinen Lebensabend im Altenheim!

Ich habe angeklopft und höflich gefragt ob er Rambello sei, dies wurde mit ja beantwortet. Auf eine weitere Frage ob er schon immer Mercedes gefahren sei sagte er:

Ja einen W124 und jetzt gehen Sie!

 

Bodo

Warum hast Du kein Beweisfoto gemacht ?

Irgendwie fehlt er mir der SBC Gegner :-)))))

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

...Irgendwie fehlt er mir der SBC Gegner :-)))))

......an der Stelle hatte er ja nicht ganz unrecht. ;-)

Warum, die SBC Bremse ist die beste Bremse die ich je hatte.

Und als die Zeit der Ersten vorüber war, hatte ich Glück und bekam die Zweite kmpl. umsonst.

Wenn die Zweite genau so lange hält wie die Erste (soll aber anscheinend länger halten) bin ich

Rentner und leg die Füße hoch :-))))))

P.S. Die Märchen mit Totalausfall der Bremse ist völliger Quatsch, die bremst noch halt wie früher ohne Bremskraftverstärker !!!

Na wenn er das wirklich ist, was für ein Zufallstreffer...

Dann müsste er aber umgezogen sein, der hat doch in der Nähe von Nürnberg gewohnt. Und das ist auch nur sein Nickname, richtig heisst er anders.

wenn er aber sagt ich fahre 124er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen