ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Range Rover Evoque Victoria Beckham Edition

Range Rover Evoque Victoria Beckham Edition

Land Rover
Themenstarteram 22. April 2012 um 7:27

Hier ist der neue Evoque Victoria Beckham. Nur 200 Stück gemacht werden, preis wird über 80 000 Euro liegen.

Warum nicht, aber diesen goldenen Teilen in Räder... Fotos und Details: http://www.autoforum.cz/.../

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. April 2012 um 7:27

Hier ist der neue Evoque Victoria Beckham. Nur 200 Stück gemacht werden, preis wird über 80 000 Euro liegen.

Warum nicht, aber diesen goldenen Teilen in Räder... Fotos und Details: http://www.autoforum.cz/.../

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Gar nicht mal so hässlich. Frau Beckham, dass hätt ich jetzt nicht gedacht von Ihnen....

Sehe ich auch so. Ich hätte jetzt mit mehr beige und gold im Innenraum gerechnet. Aber wahrscheinlich bin ich in Sachen Damenmode etwas "hinten".

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Sehe ich auch so. Ich hätte jetzt mit mehr beige und gold im Innenraum gerechnet. Aber wahrscheinlich bin ich in Sachen Damenmode etwas "hinten".

Das Teil ist schon "stilisch" und bin eigentlich sicher, dass mehr als die 200 geplanten Exemplare mit diesem Outfit aus dem Werk rollen werden.

Auch eine Frage der Emanzipation in-wie-weit sich Männer ein von "Frau" inspiriertes Fahrzeug kaufen möchten.

Jedenfalls auf das Exterieur werden Männer wie Frauen fliegen, auch wenn der Mattlack-Typ unsere Waschanlagen meiden sollte, sonst glänzt der am Ende doch noch wie all die anderen Lacke.

am 23. April 2012 um 7:05

Ich find den auch nicht schlecht! Vor allem gefällt mir der schwarze Lack auf diesem Bügel am Frontstoßfänger und der schwarze Diffusor. Das hätten sie ruhig von Werk aus grundsätzlich so machen können. Deswegen werde ich auch diese grauen Dinger gleich schwarz folieren lassen ;)

am 23. April 2012 um 7:46

Glaubt ihr im Ernst die hat was mit dem Design zu tun ????? Die hält Ihren Namen hin, das wars.

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Glaubt ihr im Ernst die hat was mit dem Design zu tun ????? Die hält Ihren Namen hin, das wars.

Natuerlich hält Frau Backham "nur" ihren Namen hin. Der allein löst die erhofften Assoziationen aus.

Das ist ja der Sinn der Veranstaltung.

 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin unterschreibt sie persönlich auf der Servicemappe! ;);)

Hier der Bericht von Frau Spice dazu:

Top Gear

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Hier der Bericht von Frau Spice dazu:

 

Top Gear

Das kann ja keiner lesen ;)

gibts das auch in einer zivilisierten Welt-Sprache :D

Sorry, aber ohne fundierte Englischkenntnisse braucht man an den Erwerb eines Range Rovers nicht denken.

Das wär' ja wie Jogginganzug obwohl man völlig unsportlich ist...

:D:D:D:D

am 23. April 2012 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Sorry, aber ohne fundierte Englischkenntnisse braucht man an den Erwerb eines Range Rovers nicht denken.

Das wär' ja wie Jogginganzug obwohl man völlig unsportlich ist...

:D:D:D:D

Ah! Da du einen Citroën fährst, müsstest du dann ja wohl fließend Französisch sprechen. Und alle Käufer eines Nissan oder Toyota müssten Japanisch können. Verstehe ich dich da richtig?:cool:

Oui, exactement. Actuellement j'ai une Citroën et une Jaguar, et par consequence je dois parler anglais et français.

:)

am 23. April 2012 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Glaubt ihr im Ernst die hat was mit dem Design zu tun ????? Die hält Ihren Namen hin, das wars.

und nicht nur Ihren Namen, sonder auch ihre ...

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Glaubt ihr im Ernst die hat was mit dem Design zu tun ????? Die hält Ihren Namen hin, das wars.

WAS ?:eek: Frau B. sitzt nicht nächtelang im schummrigen Keller ihrer Mietskaserne und kreiert die neuesten Autodesigns?

Werde auf Wandlung drängen, fühle mich ge,- und enttäuscht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Range Rover Evoque Victoria Beckham Edition