ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD 510 mit iPhone scrollen sehr langsam

RCD 510 mit iPhone scrollen sehr langsam

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 15:43

Hallo alle zusammen,

leider hat meine Suche nicht viel ergeben.

Folgendes Problem, wenn ich das Iphone(iOS 4) über Media-In anschliesse scrollt er verdammt langsam. Benötige von Buchstabe A zu Z fast 2 Min. ist dieser Zustand normal? Bei MP3 CDs gibt keine Probleme.

Vielen Dank für eure Kommentare

Ähnliche Themen
18 Antworten

iOS 4 = iphone 4g?

gibts da vllt kompabilitätsprobleme?

vllt is das radio "nur" bis zum 3gs voll kompatibel und abgestimmt.

am 29. Juni 2010 um 16:51

iOS 4 lässt sich auch auf dem 3G und 3GS installieren! Das iPhone 4 hat es "Serienmäßig" an Board!

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 17:21

also es handelt sich um ein 3GS mit iOS 4. ansonsten funktioniert es tadellos nur halt sehr langsam.... :/

"Never touch a running system..."

Downgrade auf iOS3 wird wohl nicht möglich sein, ansonsten wohl leider auf ein Update der Media-In warten.

am 29. Juni 2010 um 17:43

Ich denke auch, dass es mit OS4 zusammenhängen könnte. Viele Apps sind ja auch noch nicht kompatibel (oder unterstützen Multi-Tasking noch nicht).

Ich hoffe du hast vorher ein Back-Up gemacht. Das würde ich wieder raufmachen, wenn es dich wirklich so sehr stört bzw. die Vorteile des OS4 für dich nicht überwiegen.

am 29. Juni 2010 um 18:12

Beim Backup werden nur die Benutzerdaten gesichert, die Version des Betriebssystems bleibt bei der Wiederherstellung identisch.

beim Mac ist es sogar so, dass das alte iPhone OS nach dem Laden der neuen Version im Papierkorb landet; man hätte also nicht mal die Möglichkeit zum Downgrade, da die benötigten Dateien nicht mehr da sind (vermute mal, dass das bei einer Windose ähnlich sein dürfte) :eek:

Da kann man nur hoffen, dass es seitens VW möglichst schnell ein Update der MediaIn geben wird :rolleyes:

am 29. Juni 2010 um 19:25

Also bei mir ging nach Update auf 4.0 nichts mehr. Habe mir ein neues zuschicken lassen, habe allerdings Apple Care. Habe jetzt wieder 3.1.2

am 29. Juni 2010 um 20:02

Hallo,

Da bin ich doch ein wenig überrascht, mein Iphone 3GS mit OS 4 geht gar nicht am MEdia In .

Mein alter IPod geht tadellos. Ich habe das original Kabel von VW .

Weis jemand woran das liegen kann, dass mein Iphone gar nicht geht ??

Vielen DAnk

GRuß

Andreas

am 29. Juni 2010 um 20:05

Hat es denn mit 3.0 noch funktioniert?

am 29. Juni 2010 um 20:12

Hab zwar mit dem I Phone nix zu tun, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn es mit dem neuen OS4 nicht funktioniert VW bald ein Update rausbringen wird. Bei der Menge an Apfel Telefonen dauert das sicher nicht allzu lang. Kann ja mal jemand ne E-Mail an VW schicken.

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 20:35

also mit der 3.1.3 auf nem ipod touch gehts auch nicht besser...

am 29. Juni 2010 um 20:38

Gibt es bei Autos mit Media-In eigentlich zusätzlich noch den normalen AUX Eingang?

am 29. Juni 2010 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von starsailor

Gibt es bei Autos mit Media-In eigentlich zusätzlich noch den normalen AUX Eingang?

Jap, da dieses im RNS 310 integriert ist. Sonst müsste es ja 2 verschiedene RNS 310 geben, das wär Schwachsinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD 510 mit iPhone scrollen sehr langsam