1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Rcd300 + Mp3

Rcd300 + Mp3

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 2. Mai 2007 um 7:30

Hallo zusammen,

kann man das "neue" RCD300 + MP3 schon bestellen und falls ja, was kostet es als Zubehör?

Der Grund: Ich hole Anfang Juni mein neues Auto ab und hab wegen MJ07 nur das normale RCD300 (mit 8 Lautsprechern), würde das dann allerdings gerne tauschen.

danke und Gruß

Steffen

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. Mai 2007 um 7:56

Wird sicher noch eine Weile dauern, da das neu Modeljahr noch nicht ausgeliefert wird.

Das Ding dürfte aber (zumindest bei ebay) recht gefragt sein. Also sicher nicht so günstig wie ein normales RCD300.

Tach,

die MP 3 Radios von VW werden wohl kaum in großen Stückzahlen auftauchen bei ebay. Der Touran FL läuft damit sein Ende 06 vom Band, Radios hab ich aber noch keine gesehen.

Tschau

Vadder

am 2. Mai 2007 um 12:04

warum nicht gleich RCD 500 MP3?

Also wenn ich schon nen OEM Radio nachrüste, dann wenigstens gescheid!

Zitat:

Original geschrieben von sharkx

Vielleicht wegen dem Preis??

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Tach,

die MP 3 Radios von VW werden wohl kaum in großen Stückzahlen auftauchen bei ebay. Der Touran FL läuft damit sein Ende 06 vom Band, Radios hab ich aber noch keine gesehen.

Tschau

Vadder

Doch, zur Zeit ist eins drinn vom Touran FL.

Anbieter ist aber in Polen, hat es wohl gegen ein Navi ausgetauscht.

Gruß Thommy

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von sharkx

Weils recht teuer ist. Der ursprüngliche Plan war, das Radio gegen eine Fremdlösung auszutauschen. Allerdings war mir bei der Bestellung noch nicht klar, dass es scheinbar keine Fremdlösungen gibt, die gut aussehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von VW Thommy

Doch, zur Zeit ist eins drinn vom Touran FL.

Anbieter ist aber in Polen, hat es wohl gegen ein Navi ausgetauscht.

Gruß Thommy

Is mal ganz was neues...., Pole bricht in Auto ein, baut ein RCD 300 aus und baut statt dessen, ein Navi wider ein....

:D

Der kann ruhig auch mal zu mir kommen..... ;)

:( .... Ne, besser nicht.

Antares

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Is mal ganz was neues...., Pole bricht in Auto ein, baut ein RCD 300 aus und baut statt dessen, ein Navi wider ein....

:D

Der kann ruhig auch mal zu mir kommen..... ;)

:( .... Ne, besser nicht.

Antares

Er meinte wohl eher das er es bei seinem Touran getauscht hat.

Re: Rcd300 + Mp3

Zitat:

Original geschrieben von SteffenTSI

Hallo zusammen,

kann man das "neue" RCD300 + MP3 schon bestellen und falls ja, was kostet es als Zubehör?

Der Grund: Ich hole Anfang Juni mein neues Auto ab und hab wegen MJ07 nur das normale RCD300 (mit 8 Lautsprechern), würde das dann allerdings gerne tauschen.

danke und Gruß

Steffen

Hallo,

wenn du Anfang Juni deinen Wagen bekommst , dann hast du auch das RCD300 mit MP3!

Hole meinen auch Anfang Juni ab und da wurde das schon auf MP3 geändert.

Gruß

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 14:40

Re: Re: Rcd300 + Mp3

Zitat:

Original geschrieben von vwfan63

Hallo,

wenn du Anfang Juni deinen Wagen bekommst , dann hast du auch das RCD300 mit MP3!

Hole meinen auch Anfang Juni ab und da wurde das schon auf MP3 geändert.

Gruß

Das wäre natürlich die angenehmste Lösung, aber wie erfahre ich das? Erst vor Ort?

Bei meinem Glück bekomme ich das letzte RCD300 ohne MP3 ;)

1"deutsches" war schon bei ebay

aus dem 'Touran FL, ging glaube ich für 341 EUR weg

Gruß

Peter

@vwfan63

Bist Du sicher, dass Du das "neue" RCD 300 mit Mp3 bekommst? Weil ich habe meinen Golf im März bestellt und bekomme ihn am 26.05. NAch Deiner Theorie müsste da dann ja auch das "neue" drin sein!

Aber das kann ich mir kaum vorstellen, da das neue auch etwas mehr kostet!

Das neue kostet laut Konfigurator nicht mehr. Wird aber denke ich erst ab KW 21 verbaut. Die Politik bei VW verstehe ich sowieso nicht:

1. Das RCD300 mit MP3 kam viel zu spät auf den Markt

2. Warum RCD300 mit MP3 seit Ende 2006 im Touran und dann erst ab Mitte 2007 im Golf? Ist doch absolut kein Unterschied beim Einbau

Die Kunden sind die Dummen.

Hab meinen Golf auch Ende März bestellt und er ist schon fertig. Allerdings hole ich ihn erst Anfang Juni ab. Ärgere mich aber jetzt schon, dass das RCD300 wohl ohne MP3-Feature eingebaut wird.

Deine Antwort