ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Re-Import www.car-connect.net ?

Re-Import www.car-connect.net ?

Themenstarteram 10. März 2007 um 18:17

Hallo.

Ich beabsichtige mir einen neuen CrossTouran zuzulegen.

Am günstigsten habe ich ihn im Internet bei der Fa. Car Connect Systems KG (www.car-connect.net) als Re-Import gefunden.

Auf meiner Suche nach Erfahrungsberichten zu diesem Händler bin ich nur auf alte Threads in verschiedenen Foren gestoßen in denen aber nie ein Käufer über seine Erfahrungen berichtet hat. Es wurden immer nur Vermutungen geäußert.

Hat jemand neuere Erfahrungen mit diesen Händler? Es muss doch jemanden geben, der da schon einmal gekauft hat?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. März 2007 um 18:02

So ich hab jetzt trotz aller bedenken bei Car connect bestellt, angeblich soll ich das auto in 2-3 wochen bekommen. ich halte euch/dich am laufenden

am 14. März 2007 um 11:00

So jetzt hab ich soeben die Auftragsbestätigung bekommen, Lieferzeit 2 Wochen. Mal gucken wie es weiter geht. Bisher sehr netter KOntakt, aber merkwürdig kommt es mir trotzdem alles vor!

mfg

am 16. März 2007 um 16:17

So jetzt habe ich gerade einen anruf von car connect bekommen. Anscheinend bekomm ich nächste woche die Papiere zugesendet. Da bin ich ja wirklich gespannt ob es alles so glatt läuft wie ich hoffe.

mfg

am 17. März 2007 um 7:16

Hör auf hier das Forum mit Spam zu vermüllen...es reicht jetzt...

am 17. März 2007 um 8:00

Was willst du eigentlich . HIer frägt jemand obs wen gibt der über car-connect bestellt hat und erfahrungen damit hat. Und da ich einen Bestellung aufgegeben habe halte ich ihn auf dem laufenden darüber wies abläuft, damit kann ich vielleicht die vielen negativen Erfahrungen mit car-connect die man im internet findet ein wenig abmildern.

Erfahrungen mit Car Connect Systems(CC)

Ich habe Erfahrungen mit CC gemacht. Ich hatte dort Ende 2005 einen Mercedes bestellt.

Der Kontakt war eigentlich immer gut . Letztendlich konnte aber CC wegen der in 2006 bestehenden Probleme mit der Steuerbehörde (Vorwurf der "MwSt-Verkürzung") , der Beschlagnahme fast aller Firmenunterlagen und der daraus resultierenden geschäftlichen Probleme den Wagen nicht an mich ausliefern. Fairerweise hat mir CC damals den Vorlieferanten mitgeteilt und über diesen habe ich den Wagen dann erworben. Hat mich natürlich viel mehr Zeit gekostet , zumal ich den Wagen in Holland abholen musste und mich auch um die MwSt-Abführung in D selber kümmern musste. Aber ich war ja froh , den Mercedes überhaupt zu bekommen!

Es sieht aktuell nun wohl so aus , dass CC wieder (oder weiter) Probleme mit dem Finanzamt hat.

PetrusN

 

Steuerfahndung hat .

Auch ich habe Erfahrungen mit Car Connect.

Leider sehr neutrale.

Ich habe dort ein Fahrzeug bestellt.

Vor einigen Tagen bekam ich Post von der Steuerfahndung Köln.

Mann untersagte mir jedwede Zahlung an die Fa. CC.

Der Fa. CC untersagte mann jedwede Verfügung über eine Zahlung meinerseits.

Des weiteren war dies ein Pfändungsbescheid ob der Ansprüche der Fa. CC an mich als Drittschuldner.

Jedoch sehe ich keinerlei Ansprüche der Fa. CC meinerseits.

Ich habe keine Ware erhalten, eine Zahlung wäre erst bei Lieferung fällig.

Zwei Tage später erhielt ich ein einschreiben seitens der Fa. CC.

Mann teilte mir mit, daß das bestellte Fahrzeug aufgrund Streichung der Restquote nicht geliefert werden kann.

Bislang gibt es keine weitern Nachrichten.

Joshy

am 7. Mai 2007 um 20:25

Also ich habe mein Auto nach 3 Wochen Abholen können. Daher kann ich CC nur empfehlen.

HOnda Civic FK2 Sport für 17900 Euro bekommen , normalpreis liegt bei ca 20000-21000 Euro.

mfg

am 16. Mai 2007 um 9:54

Car Connect Systems

 

Hallo zusammen,

wir erlauben uns mal zu diesem Sachverhalt Stellung zu nehmen. Wir haben bei dieser Firma 8 Neufahrzeuge bestellt und um es gleich vorweg zu sagen nie ein Fahrzeug bekommen. Pfändungsbeschlüsse vom Finanzamt Köln für unsere Fahrzeuge und ein Zahlungsverbot an die Firma. Jetzt sollte endlich 1 Fahrzeug kommen und nach 2 Wochen wurde unsere Bestellung einfach Storniert,. Nach Anrufen bei der neuen Geschäftsführung in Leipzieg heute teilte man uns mit das die Firma dicht gemacht hat. Wir haben heute Strafanzeige wegen Betrug in Berlin gegen die Firma gestellt und können nur alle warnen weitere Fahrzeuge dort zu bestellen und keine Geschäfte mit Herrn Kray oder dessen Strohmänner zu machen. Für Rückfragen oder auch Nachweise sind wir selbstverständlich Ihr Ansprechpartner.

Geschäftsführung der EU Neuwagen Berlin

Ich habe bei dieser Firma auch ein Auto bestellt. Vom Gewerbeamt habe ich die Auskunft bekommen, dass die Betriebsstätte in Waldbröl aus persönlichen Gründen am 15.05.07 abgemeldet wurde. Ich habe zwar eine Stornierung bekommen, konnte diese jedoch nicht 2 Tage später unterschrieben zurücksenden, da die Firma bereits aufgelöst war. Auf Nachfrage bei der Hauptniederlassung in Leipzig beim Geschäftsführer am 23.05.07 bekam ich die Antwort: Lassen Sie sich mal wieder von ihrem Alten durchbumsen" und er legte auf. So viel zu der Seriösität der Firma. Da ich nicht weiss, ob ich nun wirksam vom Vertrag draußen bin, weiss ich auch nicht ob ich einen neuen Kaufvertrag abschließen kann. Mein Auto würde in den Niederlanden zur Abholung bereitstehen. Kennt sich jemand rechtlich aus oder hat ähnliche Erfahrung mit der Firma gemacht?

am 24. Mai 2007 um 21:54

Neuwagen - auf keinen Fall bei Car Connet

 

Habe Anf. März eine Auftr.bestätigung von CC für mein bestelltes Auto (Honda Civic) bekommen. Mitte April kam ein Schreiben mit Pfändungsbeschluß von der Steuerfahndung Köln, dass ich nichts an CC zahlen dürfe. Anrufe in Waldbröl waren erfolglos, in Leipzig habe ich dann Herrn Hilbert (Geschäftsführer?!) erreicht. Weil alle Unterlagen in Waldbröl sind, konnte auch er mir keinen Liefertermin oder weitere Vorgehensweise nennen. Das Auto hätte längst da sein müssen !! Auf weitere hartnäckige und permanenten Anrufe von mir, machte er mir endlich das Anbebot meinen Auftrag zu stornieren. Ich sendete ihm ein Fax, er schickte eine Stornobestätigung zurück die ich wiederum unterschrieben zurück faxte. Auf diesem Vordruck steht zwar, dass CC mir die Händlerdaten veröffentlicht, aber Herr Hilbert ist in Leipzig und hat Waldbröl geschlossen. Auf meinen letzten Anruf reagierte er auch zielmlich ausfallend und unbeherscht. Ich habe mir jetzt woanders einen Neuwagen bestellt. Hatte zwar bei CC keinen finaz. Verlust aber muß jetzt noch mal die Wartezeit in Kauf nehmen.

Wenn Ihr Euch viel Schreiberei, faxen und telfonieren ersparen wollt, dann bestellt auf keinen Fall bei Car Connect.

ixci

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 12:21

Hallo.

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten.

Ich habe nicht bei CC bestellt, da der Kontakt zu car-connect nicht sehr freundlich und zwei verschiedene AGB`s vorhanden waren.

Stattdessen habe ich dann beim zweitgünstigsten Anbieter bestellt. Die waren sehr nett und wirkten seriöser. Auf das Fahrzeug warte ich aber auch noch, da 10-13 Wochen Lieferzeit noch nicht um sind.

Wenn ich eure Erfahrungen so sehe, bin ich doch sehr froh, dass ich mir den Ärger erspart habe. Das Angebot war doch sehr verlockend.

Viele Grüße

Frank

Wo haste denn nun bestellt?

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 11:24

Ich habe bei eco-agent bestellt.

Die wurden auch hier im Forum gelobt und es scheint auch alles gut zu laufen.

Das Auto soll laut Auskunft nächste Woche nach Italien geliefert werden. Ich bin gespannt, wann ich es dann in Soest abholen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Re-Import www.car-connect.net ?