- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Recaro Lederaustattung Golf II
Recaro Lederaustattung Golf II
hi @all,
besitze noch eine gut erhaltene, recaro lederaustattung für den golf II! war in dem golf II gti meines freundes eingebaut. momentan steht sie wohl behütet im keller, meine frage nun, was kann man für diese noch verlangen? sieht echt noch gut aus, vordersitze wie rückbank!
oder hat jemand interesse?
thank for all answers
Ähnliche Themen
25 Antworten
hmm die ist nichts mehr wert also ich würde sie dir so für 50 euro abnehmen .
gibt es bilder?
werde morgen (sonntag) bilder machen, stell sie dann ein!
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
hmm die ist nichts mehr wert also ich würde sie dir so für 50 euro abnehmen .
woher kenn ich denn den Spruch?
also für 50 euro nemm ich sie auch
Hi,
also Bilder wären nicht schlecht! Kannst Du mir bitte eine an meine e-mail Adresse schicken?
Danke
ja ok ich habe es mir überlegt ich würde sogar etwas mehr bezahlen wie 50 euro
so hier die bilder, leider etwas unscharf, meine kamera spinnt! versuche nachher das ganze nochmal mit der kamera meines dad´s! aber fürs erste kann man schon mal gucken! sitze befinden sich im saarland!
hast das Anhängen vergessen?
noch ein versuch
so und nun das zweite foto
also zum zustand, es sind gebrauchte sitze, haben normale gebrauchsspuren, sind ja auch schon etwas älter (ca. 10-12 jahre) aber dafür sehen sie noch gut aus, mit ein wenig lederpolitur sehen sie aus wie neu, an den seiten ist das leder nicht mehr so fest (mit geschickter hand aber kein problem) und an der einen seite (beifahrersitz, glaub ich) ist ein kleiner riss, sieht man aber nicht mehr wenn sie eingebaut sind! werd sie mal von allen seiten fotografieren, dann kann jeder selbst entscheiden! die rückseite der sitze ist nicht mehr so schön, aber bilder folgen!
hello!
@GolfZwo wenn man was billig haben will ist klar das man so einen spruch los lässt. ;o)
also ich suche schon lang so eine Ausstattung, und ich finde keine unter 500-600€.
Leider bin ich aus Wien sonst würd ich sie sofort nehmen
mfg,
Walter
puh, wien is ein wenig weit weg, verschicken bei dieser grösse und gewicht ist net wirklich billig! also das ganze geht auch nur als selbstabholer oder derjenige, der sie haben will, muss den transport selbst organisieren!