rechte Rücksitzbank ist der Hebel zur Verriegelung komplett gebrochen
Bei meinem Audi A4 B9 ist an der rechten Rücksitzbank der Hebel zum Ziehen für die Verriegelung gebrochen. Der Hebel der Verriegelung ist im Sitz nach unten gerutscht. Weiß jemand ob und wo man diese evtl. nachbestellen kann? Oder brauche ich da eine komplett neue Rücksitzbank.
Freue mich auf die evtl. eine oder andere antwort.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Meinst du die Lehnenentriegelung?
Die ist 8T0 885 682A für ca. 60.-€
Vielen Dank! Hast du vielleicht noch einen Tipp, wo ich diese entriegelung am besten bestellen könnte?
@CAHA_B8
Hallo bei mir hat es die linke Rückbank erwischt. Linker Rück Sitz rastet nicht ein. Die linke Seite Rückbank wackelt beim Fahren. Wie kann ichs austauschen. Guten Rutsch 2025, Viele Grüsse
Bj. 28.06.16, Audi A4 Kombi Limousine
0588 BFS001100
WAUZZZF43HAO11184
Die Falle vom Schloss sieht auf Bild 2 verriegelt aus. Lässt es sich nicht mehr entriegeln?
Ja es geht. Wenn ich mit dem Schrauben Dreher rein gehe dann kann ich das Teil vor und zurück bewegen.
(Problem ist die Rückbank kann man nicht mehr einrasten lassen, der Sitz wird nicht eingeklemmt, es liegt immer auf dem Teil auf. Und das rote oben, kann man hoch und runter drücken)
Wenn das Schloss kaputt sein sollte und sich nicht mehr öffnen lässt (mit Schraubendreher rein und gleichzeitig am Hebel oben betätigen). Die Teilenummer ist 8T0885681A für 71,40€
Es lässt sich nicht öffnen. Danke für Teilennummer kennst du die Anleitung. Wie lässt sich das Teil austauschen