Rechter Außenspiegel
Hallo der Motor von meinem rechten Außenspiegel geht nicht mehr hoch ne runter zu stellen aber auf ne ab ja,daher geht das auch mit dem einparkautomatik nicht mehr.wie komm ich an den Motor ran um zu schauen ob er klemmt oder so.noch eine frage nebenbei kennt ihr das wenn die Spiegel alt sind und unten diese hässlichen Halbkreise sind,weiß net wie die heißen.hat von euch jemand neue Spiegel?mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Erol3
Einer geiler als der andere.Man will nur was nachfragen was das Auto betrifft und nur deshalb allein nur deshalb meldet man sich in solchen Foren an.Und dann bekommt man eine Beleidigung nach dem anderen um die Ohren gehauen an statt das man mal einem behilflich ist.Wenn ihr denn alle hier die Ober schlausten seid und davon gehe ich mal aus so wie ihr euch artikuliert,solltet ihr euch schämen hier sowas rein zu schreiben anstatt mir mal zu helfen.Ihr seid echte Helden danke euch und jetzt schäme ich mich selber einen BMW zu fahren wenn hier alle so sind wie ihre es seid.
Ich habe den Eindruck, dass hier einer oder mehrere der folgenden Punkte eine Rolle spielen könnten (Zutreffendes bitte ankreuzen):
[ ] Ich habe nie gelernt, wie man sich benimmt. Daher KANN ich es nicht wissen.
[ ] Ich verstehe nicht, dass man ein Problem verständlich beschreiben sollte, um Hilfe zu bekommen
[ ] Ich begreife nicht, dass Unhöflichkeit ihrerseits zu Unhöflichkeit und Spott führt
[ ] Mir ist das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" völlig unbekannt
[ ] Ich empfinde Pöbeln als angemessene und allgemein akzeptierte Kommunikationsform
[ ] Mir ist nicht klar, dass Hilfe hier eine freiwillige, meist sozial motivierte Leistung ist, auf die kein Anspruch besteht
[ ] Ich bin unzufrieden mit meiner automobilen Situation und daher überempfindlich bei Kommunikation in Foren
[ ] und überhaupt ...
k-hm
Ähnliche Themen
13 Antworten
Zitat:
ne runter zu stellen aber auf ne ab ja,
Watt? schreib mal Deutsch
Zitat:
Halbkreise
Erklär mal!
Wenn Du die ausgelaufene Flüssigkeit meinst, dann musst du das Glas gleich ersetzen, wenn die Flüssigkeit ausläuft und über den Lack läuft, ist der im Eimer.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Nochmal Deutsch für dich??
man kann den Spiegel am kleinen Steuerstick auf der Fahrersitze an der Tür sehr weit oben,hoch und runter bewegen dann tut sich am Spiegel nichts aber wenn man es zur Seite rechts oder links bewegt dann bewegt sich der Spiegel mit.Ich hoffe du hast jetzt mein Deutsch verstanden an Sonsten ist egal gibt bestimmt einen der mich versteht??
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Halbkreise
Erklär mal!
Wenn Du die ausgelaufene Flüssigkeit meinst, dann musst du das Glas gleich ersetzen, wenn die Flüssigkeit ausläuft und über den Lack läuft, ist der im Eimer.
die flecken am spiegelrand ist gammel .... geht nur neu ersetzten.
bez. bewegung ... vermutlich motor im spiegel hin oder falls du noch ne alte gurke mit türsteuergerät hast auch mal an das denken ...
Zitat:
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Nochmal Deutsch für dich??
Lol, du bist Klasse!
Du bist sicher auch der Meinung, dass der Deutsche Bundeskanzler "Angelo Merte" heisst, oder?
Zitat:
Zitat:
Er schreibt, wie er redet, wenn er sich grad geirrt hat.
Also hoch, nein runter, aber ab, nein auf.
Wobei das überhaupt keinen Sinn ergibt, aber es liest sich lustig, wenn man es sich bildlich vorstellt.
@TE: Ne, hab keinen neuen Spiegel für dich, leider.
Ach, kannst´ doch vernünftig schreiben?
Hauptsache aber noch zusätzlich pampig werden.
Jetzt les Dir Deinen Kauderwelsch da oben nochmal durch und dann kommste runter.
Mindestmaß an Mühe kann man hier echt nicht mehr erwarten. MT mäßig, echt, scheint das gängige Niveau hier zu sein. Alle 7 Jahre dasselbe in den Foren, wenn die Karren billig werden.
Hoffe, die, die Dich verstehen, helfen Dir auch weiterhin.
->ignore
Ach seh grad, Neuling mit 2 Postings und gleich dicke Hose. Na, toller Einstand hier, Gratuliere! Mach das Samstag abend an der Tanke.
Einer geiler als der andere.Man will nur was nachfragen was das Auto betrifft und nur deshalb allein nur deshalb meldet man sich in solchen Foren an.Und dann bekommt man eine Beleidigung nach dem anderen um die Ohren gehauen an statt das man mal einem behilflich ist.Wenn ihr denn alle hier die Ober schlausten seid und davon gehe ich mal aus so wie ihr euch artikuliert,solltet ihr euch schämen hier sowas rein zu schreiben anstatt mir mal zu helfen.Ihr seid echte Helden danke euch und jetzt schäme ich mich selber einen BMW zu fahren wenn hier alle so sind wie ihre es seid.
Dann verkauf deinen BMW oder ersetze den Spiegel (was du anscheinend oben überlesen hast).
Gruß,
Marco
Was hier nie beantwortet wurde (oder hat es keine verstanden bei dem deutsch ) :
Kann man den Motor im Aussenspiegel tauschen?
Bei mir geht die Bordsteinautomatik (also der Stellmotor für Spiegelglas hoch und runter) auch nciht mehr.
Nun würde ich gerne nur den Motor tauschen wenn das möglich wäre....
Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass hier einer oder mehrere der folgenden Punkte eine Rolle spielen könnten (Zutreffendes bitte ankreuzen):
[ ] Ich habe nie gelernt, wie man sich benimmt. Daher KANN ich es nicht wissen.
[ ] Ich verstehe nicht, dass man ein Problem verständlich beschreiben sollte, um Hilfe zu bekommen
[ ] Ich begreife nicht, dass Unhöflichkeit ihrerseits zu Unhöflichkeit und Spott führt
[ ] Mir ist das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" völlig unbekannt
[ ] Ich empfinde Pöbeln als angemessene und allgemein akzeptierte Kommunikationsform
[ ] Mir ist nicht klar, dass Hilfe hier eine freiwillige, meist sozial motivierte Leistung ist, auf die kein Anspruch besteht
[ ] Ich bin unzufrieden mit meiner automobilen Situation und daher überempfindlich bei Kommunikation in Foren
[ ] und überhaupt ...
k-hm
@k-hm
Genau das Richtige.
Zitat:
.....Ihr seid echte Helden danke euch und jetzt schäme ich mich selber einen BMW zu fahren wenn hier alle so sind wie ihre es seid.
Ich lehne mich jetzt mal ultra weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht daran liegt, welche Marke man fährt, um auf unangemessenes Verhalten genau so zu reagieren.
Mein Tipp: Kauf dir einen Sternenzerstörer. Dafür haben wir hier zwar noch kein Unterforum, aber du kannst eins auf machen. Da "pöbelt" dich auch sicher niemand an, dass er dich nicht versteht, da den ja nicht so viele fahren/fliegen...
Aber um auf die Frage zu antworten, Verstellantrieb für den Spiegel und das Spiegelglas müssen erneuert werden. Dann sollte alles wieder funktionieren
Zitat:
Original geschrieben von baldinho
Zitat:
.....Ihr seid echte Helden danke euch und jetzt schäme ich mich selber einen BMW zu fahren wenn hier alle so sind wie ihre es seid.
Ich lehne mich jetzt mal ultra weit aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht daran liegt, welche Marke man fährt, um auf unangemessenes Verhalten genau so zu reagieren.
Mein Tipp: Kauf dir einen Sternenzerstörer. Dafür haben wir hier zwar noch kein Unterforum, aber du kannst eins auf machen. Da "pöbelt" dich auch sicher niemand an, dass er dich nicht versteht, da den ja nicht so viele fahren/fliegen...
Aber um auf die Frage zu antworten, Verstellantrieb für den Spiegel und das Spiegelglas müssen erneuert werden. Dann sollte alles wieder funktionieren
Und dafür gibt es Reparatursätze.