Red-Star Radio
Hi,
habe (leider) eines auf ebay ersteigert. ist das RCD 23.
Jetzt hat das ding gar keine Iso Stecker, sondern was anderes, hat jemand so einen Stecker um auf Iso zu kommen bzw eine url zur HP des herstellers?? ich find da rein gar nix
Ähnliche Themen
21 Antworten
Speziele Hersteller spezifische Stecker gehören eigendlich zum Radio und sollten beim Verkauf dabei sein. Ich befürchte wenn du so ein Kabel beim Hersteller nachorderst hast du schnell den Gerätewert eingeholt.
der befürchtung bin ich leider auch! Aber ohne geht nicht ... der Verkäufer hat es leider auch beschissen beschrieben ... naja ebay, mal wieder auf die fresse geflogen -_-
Normal gehörts einem net anders wenn man sich so einen Sch***dreck bei ebay kauft!
Is net bös gemeint.
möchte dich nich angreifen, aber ich kenne das radio und kann ohne scharm sagen das es nicht mehr als für die tonne taugt. kumpel hatte es gekauft und nach 2tagen wieder zurückgeben. allein der einbau geht schonma nich ohne blutige finger, weil bei den billigteilen ja nur scharfen kanten sind. dazu kam, dass das radio nur sporadisch cd ausspuckt und gerne behalten will. und ja, ich habe schon mehrere von den teilen gesehen, die genau das gleiche machen.
dann lieber in MM fahrn und das billigste jvc oder kennwood kaufn, da is man 10x besser dran.
Das Radio gabs für 29,99 im Pennymarkt!
Da sind die paar Fehler noch richtig gut
hi
also ich hab für mein roadster 15,90 incl versand nagelneu ebay radio für meine beachbox sogar nen ersatzkabelbaum vom vertrieb kostenlos geschickt bekommen.......und einen vom ebayhändler.....weil ich es dort auch versucht hab und nicht damit gerechnet hab was zu bekommen.
bei pioneer wollen die 20-30 € dafür
bye
hehe dann hab ich zuviel bezahlt, das teil soll nur paar mini boxen in einem Cinquecento betreiben ..
http://wolfcarhifi.sgarbato.de/.../07_fiat_cinquecento.htm
hast net lust bissle was zu investieren hab da neulich ne idee gehabt......wenig geld(300€ ) viel klang......
bye
WAS MACHST DU BLOS FÜR SACHEN ANDI!
wie kann man etwas "aus fersehen" ersteigern?
Für 20€ bekommst nichtmal einen gescheiten MP3 Player
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
http://wolfcarhifi.sgarbato.de/.../07_fiat_cinquecento.htm
hast net lust bissle was zu investieren hab da neulich ne idee gehabt......wenig geld(300€) viel klang......
bye
hihi, hässlich, aber originell...
Frag mal bei "Discount24" an, die hatten mal genau das meine ich...oder mach uns mal nen Foto, vom Radio und dem Anschluss...und vielleicht, ja wirklich nur vielleicht, fahr ich dann in meine Alte Firma, mache die Kiste auf wo "Azubine" draufsteht, ziehe das passende Kabel aus einem der 30 Red Star Altgeräte die ich so in der Zeit wo wir für Discount repariert haben gesammelt habe raus, und schicks dir :-)