ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Reflex Leder Stoff mit Komfortsitzen

Reflex Leder Stoff mit Komfortsitzen

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:36

Auf vielfachen Wunsch hier ein paar Bilder.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:52

Rückbank

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:53

rückbank 2

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:53

türspiegel

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:55

Kommentare willkommen. Ich find es für den Aufpreis von der Optik her sehr wertig. Zudem sitzt man besser als auf reinem Leder.

Frontsitze im ganzen

Paßt zum weißen Auto sehr gut, auch die Vorteile gegenüber Vollleder kann ich nachvollziehen ;-)

Aber das Holz paßt nicht - da wäre Alu-Feinschliff oder Carbon der Burner

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 19:30

Da ist was wahres dran. Allerdings mag ich das Alu nicht und Carbon geht glaube ich nur mit dem M-Paket. Ich hätte ich halt bei Bambus maser bleiben sollen das ist ebenfalls sehr dunkel. Die bessere Hälfte wollte aber etwas "holzigeres".

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 19:34

Du wohnst ja in meiner Ecke, kann ich mir mal deinen Schnitzerspoiler ansehen? Falls ja schick mal eine PN.

Hu, sehe auch gerade das "KC"

Dann bist der dritte E60 "KCler" hier im Forum :-))

OK, dann schaust Du meinen an und ich deinen ;-)

Irgendwo habe ich schon den KC-BS... gesehen - hast Du den vom Blechschmidt?

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 19:55

Nein, vom Isert. Schick dir gleich ein PN mit meiner Tel.Nr. kannst ja mal durchklingeln.

am 3. Januar 2009 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Kommentare willkommen.

Na dann...

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Ich find es für den Aufpreis von der Optik her sehr wertig.

Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an!

:)

Und ich "ärgere" mich noch ein bisschen mehr, dass es die Komfortsitze "damals", als ich meinen konfiguriert habe, noch nicht in Stoff. bzw Stoff/Leder zu bestellen gab.

Nicht nur, dass ich persönlich lieber auf Stoff, als auf Leder sitze (es sei denn es ist ein wirklich gutes, weiches, warmes Alcantara).

Ich finde auch, der Innenraum wirkt - besonders in Stoff/Leder insgesamt etwas weniger plüschig und trotzdem "wohnlicher".

am 3. Januar 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

................ als auf Leder sitze (es sei denn es ist ein wirklich gutes, weiches, warmes Alcantara).

Nur zur Info: Alcantara ist KEIN Leder, auch wenn es sich wie ein feines Velour- oder Nubukleder anfühlt oder auch so aussieht. Es wird deshalb in Autos verbaut (und auch in der Möbelindustrie), da es sehr viel pflegeleichter und atmungsaktiver ist.

Die Kombination Reflex Leder Stoff gefällt mir persönlich weniger; finde den Stoff, insbesondere mit dem grauen Leder nicht genug hochwertig erscheinend.

Just my 2 cts

VG

dento

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

................ als auf Leder sitze (es sei denn es ist ein wirklich gutes, weiches, warmes Alcantara).

Nur zur Info: Alcantara ist KEIN Leder, auch wenn es sich wie ein feines Velour- oder Nubukleder anfühlt oder auch so aussieht. Es wird deshalb in Autos verbaut (und auch in der Möbelindustrie), da es sehr viel pflegeleichter und atmungsaktiver ist.

Die Kombination Reflex Leder Stoff gefällt mir persönlich weniger; finde den Stoff, insbesondere mit dem grauen Leder nicht genug hochwertig erscheinend.

Just my 2 cts

VG

dento

Auf den Photos ist doch SCHWARZ, oder ?

GRAU geht wirklich gar nicht, sieht gruselig aus.

SCHWARZ sieht zumindest bei den Stoffsitzen wirlich gut aus, auch pflegleichter (z.B. keine Falten) und angenehmeres "Sitzgefühl" bei Kälte und Hitze.

Aber wie immer: Ist halt Geschmackssache

Wie 'Janet2' schon ganz richtig schreibt: alles Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht.Viel zu grob und unruhig, finde ich.Zu vordergründig.

am 3. Januar 2009 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

 

Nur zur Info: Alcantara ist KEIN Leder, auch wenn es sich wie ein feines Velour- oder Nubukleder anfühlt oder auch so aussieht. Es wird deshalb in Autos verbaut (und auch in der Möbelindustrie), da es sehr viel pflegeleichter und atmungsaktiver ist.

Die Kombination Reflex Leder Stoff gefällt mir persönlich weniger; finde den Stoff, insbesondere mit dem grauen Leder nicht genug hochwertig erscheinend.

Just my 2 cts

VG

dento

Auf den Photos ist doch SCHWARZ, oder ?

GRAU geht wirklich gar nicht, sieht gruselig aus.

Janet, du hast, glaube ich, Recht. Die Sitze sind schwarz, erscheinen damit also auch schöner. Ich hatte den screen vom notebook etwas falsch eingestellt (Gruß an Simone46 ;).

Trotz alledem bleibe ich dabei: die perfekte Lösung wäre IMHO Leder-Sitzwangen mit Alcantara-Sitzbahnen.

VG

dento

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Reflex Leder Stoff mit Komfortsitzen