Regelt bei 180 kmh ab .
Nachdem einmal die Motorkontrolleuchte anging und das Notlaufprogramm aktiviert wurde habe ich das Fahrzeug abgestellt. Bei der Fahrt zur Werkstatt hat er regeneriert und dort wurde der Fehlerspeicher gelöscht (unbekannter Fehler). Seitdem läuft er normal (volle Leistung) aber bei 180 kmh ist Schluss....da regelt er ab.
Ähnliche Themen
11 Antworten
Meiner macht das nicht. War gerade noch auf der BAB, und da regelt er bei 250kmh ab.
Was ich damit sagen will:
Zunächst willkommen im Club.
Dann sollte eine aussagekräftige Info über Motorisierung und Getriebe folgen.
Und es sollte eine FRAGE folgen, damit wir hier wissen, WAS du von der Community willst.
Gruß Uli
Hört sich so an, als ob irgendwo die Geschwindigkeit falsch eingestellt wurde.
Evtl im MMI bei CAR max Geschwindigkeit oder so. Da gabe es mal eine Einstellung?
Oder im MSG wurde was verstellt?
Im MMI eingestellte Geschwindigkeit macht bei mir nur Piep und ändert nichts am Fahren. Benutze ich, wenn ich doofe Winterreifen habe.
Ich wäre ja für einen neuen Fehlerscan...
ja, ein Fehlersan wäre sicher hilfreich, genauso wie Informationen zum Fahrzeug. Er hat ein Fahrzeugprofil angelegt, da fehlen zwar noch Angaben zur Erstzulassung und zum Getriebe, aber es geht wohl um eine Limo mit 2.0 TDI Ultra Motor mit angeblichen 190 PS. Ich kenne den 2.0 TDI Ultra nur mit 150 PS, also da stimmt auch was nicht.
Das kann wohl stimmen fahre auch einen Limo 2.0 190ps Ultra
190PS Ultra wurde noch in die letzten VFL Modelle eingebaut und ab 2014 dann auch im FL
dann würden die Angaben in Wikipedia nicht stimmen. Gibt es andere Links, die das belegen?
Wiki ist auch nicht ??%