ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Regula-Tuning Teile

Regula-Tuning Teile

Audi A3 8L
Themenstarteram 6. Februar 2007 um 10:52

Servus euch allen,

hab mich mal hier angemeldet da ich glaub ich hier die meisten Leute bzgl. meiner Frage erreichen kann.

Ich beabsichtige das komplette Bodykit von Regula Tuning für meinen A3 zu kaufen. Hat irgendwer schon Erfahrung mit der Firma bzw. mit den Teilen gemacht??

Dank schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema
am 5. September 2008 um 8:26

Hallo,

wenn Du ein neues Gutachten benötigst oder weitere Fragen hast, ruf uns einfach unter der Tel. 02303-592266 an und wir helfen Dir direkt weiter.

MFG

Regula Tuning

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Februar 2007 um 13:56

möchte keine werbung machen und so

aber ich weiss das derjenige der das Bodykit hat und dessen

Bilder in den Ebay Auktionen eingestellt sind bei

www.a3-freunde.de ist

Dort gibt es auch den User regulatuning

Suchfunktion

Gruss

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 14:14

Ja danke von dem hab ich auch schon gehört. Aber vielleicht weiß hier ja auch noch jemand was über die teile ;)

Habe eine Heckschürze, passt aber nicht 100%! Sieht aber richtig geil aus.

am 7. Februar 2007 um 16:02

hab ne frontschürze aber noch nicht verbaut ;)

Habe ein komplettes Bodykit von Regula Tuning und endlich verbaut. Sieht echt gut und meiner Meinung nach passt es nach stundenlanger Arbeit gut. Aber da heute richtig gutes Wetter war und ich ne schöne Landstraßen Tout mit ein paar Kumpels gemacht habe und ordentlich aufem Gas gedrücht habe, musste ich leider festellen, das die Kunstoff-Waben überhaupt keine Wärme aushalten! An der Heckschürze ist die Kunstoff Wabe total geschmolzen durch die Temperatur des Auspuffes obwohl er ja gekrümmt ist. Naja hoffe nun auf positiver Antwort von Regula-Tuning.

am 19. Februar 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Marci A3

Habe ein komplettes Bodykit von Regula Tuning und endlich verbaut. Sieht echt gut und meiner Meinung nach passt es nach stundenlanger Arbeit gut. Aber da heute richtig gutes Wetter war und ich ne schöne Landstraßen Tout mit ein paar Kumpels gemacht habe und ordentlich aufem Gas gedrücht habe, musste ich leider festellen, das die Kunstoff-Waben überhaupt keine Wärme aushalten! An der Heckschürze ist die Kunstoff Wabe total geschmolzen durch die Temperatur des Auspuffes obwohl er ja gekrümmt ist. Naja hoffe nun auf positiver Antwort von Regula-Tuning.

Hallo . Danke für deinen Beitrag .

Habe auch den Bodykit für den Golf geordert .

Werde da direkt mal nachfragen - wie es mit der Wärmebeständigkeit

der Kunststoffwaben ist .

Wie tief liegt der Wagen denn jetzt ?

Mehr wie 10 cm Bodenfreiheit ?

Hast du ihn schon eintragen lassen ?

Melde dich doch mal .

Danke

Also ich habe noch das Original Audi Fahrwerk drinn, und die Bodenfreiheit hat sich nicht viel verändert. Das wirkt nur anders da die Schürzen Bulliger sind, aber die Bodenfreiheit ist geblieben. Zum Tüv wolt ich nächsten Monat mal sehen was er dazu sagt, er Teilegutachten bekommt man ja mit, also denk ich würd das kein Problem werden. Wenn fragen hast, kannst gerne Fragen ;)

am 20. Februar 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Marci A3

Also ich habe noch das Original Audi Fahrwerk drinn, und die Bodenfreiheit hat sich nicht viel verändert. Das wirkt nur anders da die Schürzen Bulliger sind, aber die Bodenfreiheit ist geblieben. Zum Tüv wolt ich nächsten Monat mal sehen was er dazu sagt, er Teilegutachten bekommt man ja mit, also denk ich würd das kein Problem werden. Wenn fragen hast, kannst gerne Fragen ;)

Hy : Noch mal zum Thema Bodenfreiheit .

Habe mit den Regulas gesprochen .

Die sagen das die Frontschürze ca . 7 cm tiefer als die Serie ist !

Da wird es bei mir schon eng - mit der Eintragung .

Durch meine 35 mm Federn - habe ich genau 9 cm Bodenfreiheit .

Geht das einzutragen ?

ICH MEINE MINDESTHÖHE IST 10 CM :

Also ich hab mal im Teilegutachten geguckt da steht auch irgendwas mit 10mm. ich mess meine Bodenfreiheit morgen mal. Must wohl sonst dein originales Fahrwerk einbaun:P Oder auf der Schürze verzichten:D Morgen sag ich dir mal meine Bodenfreiheit!

Wäre echt nett wenn unser Member Marci A3 uns mal nen paar Bilder postet ;)....

Hier Bilder. Sind noch die Winter-Alus drauf;) und an der Heckschürze könnt ihr die verformte Wabe sehen. Die Seitenschweller müssen noch befestigt werden.

http://aycu03.webshots.com/image/46282/2005144984607963619_th.jpg

http://aycu13.webshots.com/image/44252/2005101617634326978_th.jpg

http://aycu30.webshots.com/image/44629/2005177249579696202_th.jpg

http://aycu39.webshots.com/image/44198/2005104244487878006_th.jpg

Na das nenne ich mal schnell, danke fürs Posten, sehr schöne seltene Farbe...und das mit dem verformten fällt kaum auf ...nochmals Danke !!!

Ich habe mich aufjedenfall geärgert, als ich die Beule gesehen habe und da is auch gerade schön Plastik auf meiner Schürze getropft. Naja hab ich poliert bekommen, und hoffe das ich mir jetz bald die passende BN-Pipes Auspuffanlage leisten kann, dann lohnt es sich auch neue Waben einzukleben.

am 23. August 2008 um 11:17

MARCI?.. eine frage, ich hab die selbe schürze wie du vorne, habe aber mein teilgutachten verballert, Kannst mir helfen wo ich ein neues herbekomm?...

BRAUCHE ein teilgutachten für eine audi a3 8l schürze ( single frame)

Regula Tuning...

DANKE im vorraus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen