ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Reicht die für 150W Sub???

Reicht die für 150W Sub???

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 18:35

Hallo,

suche ne Endstufe für nen 150W Sub von Pioneer.

Kann ich diese Endstufe nehmen?!

http://cgi.ebay.de/...mZ4638129216QQcategoryZ21649QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg Jens

Ähnliche Themen
35 Antworten

hi

suche felgen für golf von vw.......

also wenn die genaue bezeichnung vom sub da ist kann man dir ne günstige und gute endstufe empfehlen ;)

bye

hi,

für das geld verkaufe ich dir ne novex x1600-2 die sieht geil aus und reicht gebrückt locker um deinen woofer zu treiben meld dich per pn wenn du interesse hast

am 9. Mai 2006 um 19:22

Was willst ausgeben was hast genau ?

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 4:09

naja ich sage mal so um die 50€ reicht mir fürn anfang zu. Kann gebraucht sein kein thema.

am 10. Mai 2006 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von syl

hi,

für das geld verkaufe ich dir ne novex x1600-2

Sowas würd´ ich nicht mal meinem Feind verkaufen .... :(

http://www.autohifi-magazin.de/d/48302#

*lach*

ich find den Test immer wieder geil aber ich find es traurig dass so viele Leute das Zeug kaufen und noch viel viel trauriger dass du an der Tanke Leute triffst die Stolz drtauf sind.

"Hey Alder ich hab 3000W mit 2 Novex Endstufen, geht wie sau" HAHA!!!

am 10. Mai 2006 um 6:35

evtl eine ältere Kenwoodstufe finde ich ganz ok und dürftest für 50 Euro schon bekommen. Oder ähnliche, immer noch besser als das Novex und wie das Zeug heißt.

am 10. Mai 2006 um 12:10

Novex ist doch was für Brandstifter.

Ich hab mir eine Next Q24 erssteigert.

4 x 70W rms an 4Ohm

4 x 110W rms an 2 Ohm

gebrückt 2 x 210W rms an 4 Ohm

Hat auch diverse Filter

Das sind Leistungswerte, die von der Endstuge auch gebracht werden. Da kann jede Novex nur von träumen.

Die Next kostet so 50-60€ neu beim auktionshaus.

Ich bin zufrieden damit und andere hier aus dem Forum sind auch davon überzeugt. Für den Einsteiger reicht die vollkommen aus.

Oder schau dich nach was gebrauchtem um. Da bekommst du für 50€ manchmal tolle teile. Mir wurde mal eine Soundstream Tarantula vor der Nase weggekauft weil ich gepennt hab. 56€ war der Endpreis

am 10. Mai 2006 um 12:48

habs zwar beim großen Ahaus nicht gefunden aber auf jedenfall eine alternative.

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 13:16

und wie ist die die ich bei ebay gefunden habe?!

Viele meinen BOA sei auch gut

am 10. Mai 2006 um 13:21

Gibt ja LSP-Systeme die ganz ok sind. Aber die Endstufe hier würde ich mehr im Magnatsektor schieben. Evlt hat ja jemand direkt damit Erfahrung in der Hand hab ich die noch nicht gehabt.

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 13:28

Oder irgend was anderes aber was ich auch aus de Ablage bauen kann.... mfg jens

am 10. Mai 2006 um 14:41

die Boa wo du da gefunden hast ist naja au net besser wie die novex oder toxic usw.

aber die neuen von nder MVU serie sind ganz aktzeptabel für den preis und klingen auch ganz ordentlich nur die verarbeitung is halt net so toll sollte dich aber net stören. Da gibts die Boa MVU9000 und die MVU 9090 mein ich doch......

die MVU9000 hab ich selber auch war meine erste stufe und ich fand die und finde sie immer noch für das geld toll. Klingt allerdings ein bisschen kalt. also der klang..... hat nicht ganz son warmer klang.

soll sonst noch was an die stufe ran oder nur der woofer?

hab gedacht ich schreibs einfach ma hier ins thema mit rein, vielleicht hab ich ja glück udn es antwortet mir wer... und zwar hab ich nen Sub, Next PNP 1200... momentan über 2 gebrückte kanäle ner Endstufe betrieben, Blaupunkt GTA 450. So, hab noch n Frontsystem das über die anderen 2 Kanäle der Endstufe betrieben wird. Bin am überlegen mir hinten noch Koax Lautsprecher reinzubauen, am schlauesten wär wenn ich da ne 2. Endstufe anschaff, bin mir nur nich im klaren welche ich jetzt am besten wofür benutze. Die Blaupunkt für das Hecksystem allein? oder für Front und Heck, und Sub n monoblock? und was für ne Endstufe soll ich mir als zweite noch zulegen? möcht am liebsten nicht sehr viel geld ausgeben da ich eh schon über meine Stränge geschlagen hab...

Danke schonma,

Benni

Deine Antwort
Ähnliche Themen