ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. reichweite mit vollem tank????

reichweite mit vollem tank????

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 10. April 2011 um 11:07

hallo habe einen mercedes w210 e200 bj 96. wollte mal fragen wie viel km man fahren kann mit vollem tank , hauptsächtlich nur stadtverkehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Entschuldigung aber hier kommen Fragen wo man sich manchmal denkt -wie können diese Leute überleben-.

Dank deiner Steuern !:D

Gruß

DSD

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

65 Liter Tank ( Serie )

7 - 11 Liter, je nach dem...

Rechne es dir aus.

Sag uns doch mal deinen Verbrauch - dann wissen wir schon mehr. Das hängt vom Fahrprofil ab.

 

mfg :)

am 10. April 2011 um 11:13

Eine überflüssigere Frage gibt es kaum. Normalerweise bleibt er dann stehen. Hochrechnungen bringen wenig und gehen meist in die Hose. Ich Fahre seit 44 Jahren Auto aber das habe ich mich noch nie gefragt.

Entschuldigung aber hier kommen Fragen wo man sich manchmal denkt -wie können diese Leute überleben-.

Zitat:

Entschuldigung aber hier kommen Fragen wo man sich manchmal denkt -wie können diese Leute überleben-.

Dank deiner Steuern !:D

Gruß

DSD

am 10. April 2011 um 12:44

Hallo!

Langsam weiter als schnell und nachts weiter als am Tag weil; siehe Anfang.Und leer auch weiter als beladen. Am weitesten natürlich mit randvollem Tank:D!

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von schlumpf55

Langsam weiter als schnell und nachts weiter als am Tag weil; siehe Anfang.Und leer auch weiter als beladen. Am weitesten natürlich mit randvollem Tank.

Hier fehlt noch: Am Weitesten kommt man, wenn man ausschließlich nur noch Bergab fährt. Das spart unheimlich. Um so steiler um so besser.

Und nun mal im Ernst:

Zitat:

Original geschrieben von mario-m91

hallo habe einen mercedes w210 e200 bj 96. wollte mal fragen wie viel km man fahren kann mit vollem tank , hauptsächtlich nur stadtverkehr

Die Tankfrage scheitert schon daran, dass es drei Versionen zum Tankinhalt gibt => 65, 70 bzw. 80 Liter. Dann kommen die verschiedenen Motorisierungen, sowie Limo/Kombi und das jeweils eigene Fahrprofil dazu.

Schau mal hier rein:

www.spritmonitor.de

Themenstarteram 10. April 2011 um 19:32

warum schreibt hier jeder seinen dreck hier rein , wenn ihr nicht anworten wollt oder nur doofe sachen reinschreibt dann lasst es doch gleich bleiben

Zitat:

Original geschrieben von mario-m91

warum schreibt hier jeder seinen dreck hier rein , wenn ihr nicht anworten wollt oder nur doofe sachen reinschreibt dann lasst es doch gleich bleiben

Fakt ist, wir KÖNNEN nicht antworten. NIEMAND kann das.

Auch wenn wir wollten.

Wenn wir nichmal wissen was für ein Tank du hast.

mfg :)

am 10. April 2011 um 19:36

80 Liter Tank - ca. 500-700km

kommt auf meine Laune, bzw. rechten Fuss an :D

 

Was du fahren kannst kann hier keiner sagen. Wie gesagt, kommt auf deinen Gasfuss an :)

Hallo Mario,

 

wie Frucht999 schon sagte bei www.spritmonitor.de kannst Du Dir einen schönen Überblick verschaffen (hatte ich vor Wagenkauf auch getan, den von den Herstellangangaben kannst Du nicht ausgehen), wiederum hast Du hier eine breite Auswahl, also gehe immer von dem Schlimmsten aus :D.

 

Ich denke Du solltest noch ein wenig an Deiner Wortwahl arbeiten, den "Dreck" schreibt hier eigentlich keiner!

 

Gruß,

Frank

Es muss erlaubt bleiben, das Jemandem zu sagen wenn er nicht so tolle Fragen stellt.

Wenn keiner was sagt und schreibt ist das Geschrei auch gross ;) Und wenn wir was Ehrliches schreiben, bleibt beim Beitragsstarter immerhin die Chance eines Lerneffekts.

Erwachsenenbildung kann nur schwer aufholen, was früher verpasst wurde.

Diesen Dreck da oben habe ich mit Genuss und vollem Bewusstsein geschrieben :p

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Diesen Dreck da oben habe ich mit Genuss und vollem Bewusstsein geschrieben

Ähm?! Du hast mit dem Account (hoechst) noch gar nicht in diesen Thread geschrieben.

Also Doppelaccount. Bist du nun User "schlumpf55" oder "schneefan"?

Kein Doppelaccount.

Mit "Dreck da oben" meinte ich nur die drei Absätze in meinem einzigen Beitrag.

Die Frage ist jetzt aber, warum du so einen Schwachsinnsbeitrag wieder hochholst und mich nicht direkt per PN fragst, wenn dir etwas unklar ist :D

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Kein Doppelaccount.

Mit "Dreck da oben" meinte ich nur die drei Absätze in meinem einzigen Beitrag.

Dann hast du dich aber sehr missverständlich ausgedrückt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Die Frage ist jetzt aber, warum du so einen Schwachsinnsbeitrag wieder hochholst.

Nach 1 Tag kann man kaum von "hochholen" reden. ;)

Also mit meinem 320ziger Kombi mache ich beladen immer da Firmenwagen mit ca 1 Person und "Gepäck" 230kg.... Normale Fahrweise mit 140-150kmH auf AB und Berge... 600 Km....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. reichweite mit vollem tank????