- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Reifen Angebot gut?
Reifen Angebot gut?
Servus.Habe ein Angebot vom FOH bekommen.Hankook Reifen S1 EVO2 255/35 ZR 20,für 920 Euro komplett. Montage kosten sind 120 Euro.Ist das Angebot Ok?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Dann google doch mal, was der Reifen im Internet kostet und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.
klick
Also auf auf die Idee wäre ich nicht gekommen ??. Nur mein FOH hat gesagt,das er Reifen,die eigen angeliefert werden,aus Sicherheitsgründen nicht montiert.
120 Euro Montage?
Sind die Wuchtgewichte aus Gold? Ich würde max. 20 Euro pro Reifen für die Montage bezahlen. Dann müssen die Reifen aber auch echt preiswert sein.
Zitat:
@Sven 46 schrieb am 15. Juli 2017 um 12:16:02 Uhr:
Also auf auf die Idee wäre ich nicht gekommen ??. Nur mein FOH hat gesagt,das er Reifen,die eigen angeliefert werden,aus Sicherheitsgründen nicht montiert.
Die Reifen für über 300.-€ weniger bestellen und nach Hause senden lassen.
Dann fährst Du eben in eine Reifenbude ala Euromaster, Premio, Pitstop, Vergölst, jeder andere Reifencervice oder in sonst eine andere KFZ-Werkstatt.
Ein Satz Reifenmontage bitte........bist Du evtl. mit nem Hunderter dabei.........(die Altreifen müssen ja auch entsorgt werden...)
Zum Glück gibt es ja gefühlt alle 500 Meter Reifenhändler, die dir auch mitgebrachte Reifen montieren und man ist nicht auf den FOH angewiesen. Da dürften auch die Montagekosten auch unter 120,- bleiben.
Danke schon mal für Eure Antworten. Ich werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Du kannst auch bei denn online Reifenhändler teilweise einen Montage Partner bei dir in der Nähe dazu buchen und gleich dort hin senden lassen. Z.b. bei tirendo da zeigt es dir auch die Montagekosten der Partner mit an.
Hey ich hoffe 255 Socken sind eingetragen!!!
Hab nen OPC
Bevor man hier immer gleich meckert das etwas zu teuer ist.
Hat jemand von euch so eine Reifengrösse schon mal umgezogen? Das ist nicht ohne.
Klar kann man das in jeder reifenbude machen lassen, aber rucki zucki sind dann mal die Flanken im Arsch von den reifen. Und oft sieht man das nur von innen. Und der opc ist ja nun nicht gerade langsam.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Aber Qualität hat manchmal seinen Preis.
Habe Hankook Reifen gefahren, sind sehr gut!!!
Schau mal hier....
https://www.reifendirekt.de/.../rshop.pl?...
Meistens können die Reifenbuden vor Ort im Preis mithalten. (Internetpreis +-5%). Dürfte wohl ein Kompromiss zwischen teurem FOH und billigem Internet sein.
Zitat:
@thomasp1309 schrieb am 15. Juli 2017 um 16:15:44 Uhr:
Schau mal hier....
https://www.reifendirekt.de/.../rshop.pl?...
Danke,die hab ich schon gesehen. Aber wenn man jetzt mal vergleicht,dann sind die Reifen wenn ich die beim FOH kaufe,nur 200 Euro teurer.Und der FOH hat mir auch auch die Garantie gegeben,das die Reifen ,wenn ich die bei ihm bestelle,das die aus dem Produktion von diesem Jahr sind.Das ist bei den Internet Reifen,so wie ich das gelesen habe,wahrscheinlich nicht so.