- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Reifen ONLINE kaufen - Über Klarna bezahlen.
Reifen ONLINE kaufen - Über Klarna bezahlen.
Weiss jemand LINKS wo man Autoreifen über KLARNA bezahlen kann?
Zur Zeit hab ich nur AUTODOC im Blick
Wo ich schon des öfteren eingekauft habe.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Was meinst du genau damit ? Auf Rechnung ? Sofortüberweisung? Abbuchung ? alles ist mit KLARNA möglich. Wenn du dich an die Reifenhersteller direkt wendest kannst du so bezahlen z.b. GoodYear
Und die Reifenhersteller liefern tatsächlich an Endverbraucher?
Aber da muss der Anbieter, das anbieten das man über KLARNA BEI IHM KAUFEN KANN.
Was ist an Klarna so besonders?
Ich bezahl lieber per Paypal.
Wenn es sein muss über KK.
Überweisung eher nie. Warum? Kriegt man schlecht sen Geld zurück
Ich hab oben in der Beschreibung eindeutig geschrieben, KLARNA. Weil ich da Kunde bin. Und ich damit Problemlos zahlen kann
Habt ihr links mit KLARNA??
Selber auf die Suche gehen bei den Online-Reifenhändlern...jeder weist seine bevorzugten Anbieter aus...
KLARNA ist eher ein Nischenprodukt, da dort viele Probleme auftauchen und kein Händler will Probleme haben, weswegen die meisten Paypal nutzen....
Einfach mal "google" bemühen
https://www.google.de/search?...
z. Bsp.
https://www.reifendachs.de/reifen-auf-rechnung
Vielen Dank, hab schon Google bemüht, aber leider nix gefunden in Österreich.
Zitat:
@blacky1412 schrieb am 2. Februar 2023 um 22:54:50 Uhr:
Ich hab oben in der Beschreibung eindeutig geschrieben, KLARNA. Weil ich da Kunde bin. Und ich damit Problemlos zahlen kann
Würde mich echt mal interessieren, was für dich bzw. deiner Meinung nach der entscheidende Vorteil von Klarna gegenüber anderen abgesicherten Bezahlvarianten ist. Nutze zwar selbst gerne Paypal, aber z.B. bei Kompletträdern nutzt dir deren Käuferschutz dabei nichts.
@gummikuh72
Habe schon dreimal den Käuferschutz in Anspruch genommen über PayPal auch bei höheren Summen.
Einwandfreie Abwicklung und Erstattung des Betrages.
Nur über Klarna kann ich nichts positives sagen.
Mein Sohn ist dort Kunde und wir haben genügend Theater mit diesem Verein und kann jedem nur sagen, Finger weg.
Dann lieber per Kreditkarte die kostenfrei ist wie gebührenfrei bzw. advanzia.
Oder eben halt PayPal. Auch dort sind Ratenzahlungen möglich.
Bei Kompletträdern?
Paypal käuferschutz funktioniert idR prächtig - hab ich auch schon des öfteren genutzt.
Allerdings auch nur im Rahmen von deren Bedingungen, und da sind u.a. individuell konfigurierte bzw. hergestellte Artikel ausgenommen. Da würde ich z.B. Kompletträder dazuzählen.
Zitat:
@gummikuh72 schrieb am 3. Februar 2023 um 12:36:29 Uhr:
Zitat:
@blacky1412 schrieb am 2. Februar 2023 um 22:54:50 Uhr:
Würde mich echt mal interessieren, was für dich bzw. deiner Meinung nach der entscheidende Vorteil von Klarna gegenüber anderen abgesicherten Bezahlvarianten ist. Nutze zwar selbst gerne Paypal, aber z.B. bei Kompletträdern nutzt dir deren Käuferschutz dabei nichts.
Zahlung erst nach 4 Wochen
Wie funktioniert das mit Paypal Ratenzahlung??