Reifendruck
Hallo, ich habe das Fahrzeug heute nach 2,5 Wochen ( Urlaub) aus der Garage geholt. Wollte den Reifendruck kontrollieren. Wird nicht mehr angezeigt, stattdessen dieses Bild. Schon alles durchsucht. Für Anhänger Betrieb gibt es eine Anzeige.
26 Antworten
Am Lenkrad rechts die ok Taste drücken und dann runter oder hoch scrollen.
Das war das erste was ich gemacht habe. Reifendruck ist nicht dabei.
Dann solltest mal den Trick mit dem 10er Schlüssel probieren: Starterbatterie für ne Minute abklemmen. Musste ich noch nie. Wirkt aber angeblich Wunder.
Funktioniert auch nicht. In der Blue Link App unter FAHRZEUGBERICHT steht Reifendruck Kontrolle. Ok.
Dann ab in die Werkstatt.
auf was soll ich bei dem bild achten?
Das dieses Bild anstelle Reifendruck angezeigt wird.
danke
Ich nehme an es sollte reifendruck angezeigt werden und wird nicht?
Das auto mal einen km gefahren, kann es sein das die neu initalisieren muss?
Nur so eine idee, das sollte eigentlich auch angezeigt werden.
Zitat:
@6004 schrieb am 20. Mai 2023 um 17:14:11 Uhr:
Das dieses Bild anstelle Reifendruck angezeigt wird.
Du bist doch im falschen Menü. Du musst doch erst durchblättern, bis du bei dem i in dem Kreis ankommst und dann kannst du mit den Drehrad durch die Menüs inkl Reifendruck scrollen.
Also zumindest ist es im Ioniq 6 unter dem i und nicht unter diesem Fahrassistenz-Menü.
Was meinst du mit dem Drehrad?
Die Taste mit der man ok drücken kann. Ich sehe gerade das ist beim I5 ne Wippe und kein Drehrad. Aber die für das „ok“ meine ich. Und vorher mit der Taste drüber zum dem i blättern
War gerade am Auto. Das i kommt nicht. Es sind nur drei Bilder. Ioniq in der Mitte. Dann das Pause Bild und das letzte Schilder erkennen.
Ich muss noch mal ganz doof fragen: Du kannst nicht zu dem „i“ ganz rechts blättern?
Genau