ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Reifengröße bei 19 Zoll

Reifengröße bei 19 Zoll

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. März 2006 um 12:13

Hat jemand ehrfhrungen mit 275/30 19 auf nem A6?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. März 2006 um 15:56

Erfahrungen mit solchen Walzen hab ich noch keine. Ich vermute mal, das du bei dieser Kombination mit dem Abrollumfang Probleme bekommst. Müßtest das halt mal nachrechnen.

Aber was anderes:

In deiner Sig steht was von 9,5x19 Mille Miglia´s. Passen die ohne weiteres auf deinen A6; auch wenn der V8 etwas mehr Luft in den Radhäusern hat? Hast du event. ein Bild von den montierten Felgen auf dem Audi? Wenn ja; dann bitte schick es mir doch mal. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir die 19er EVO (allerdings die 8,5er Breite) kaufen soll. Hab es nur noch nie auf einem A6 so richtig gesehen.

Grüße, rene

Themenstarteram 26. März 2006 um 17:16

Die passen klasse, aber die Reifen die ich drauf hab sehen irgendwie verloren darauf aus!

Es ist noch massig Paltz im Radhaus und vor allem zum Kotflügel

Themenstarteram 26. März 2006 um 18:06

Hier das Bild

Sieht ja hammermässig aus.....würd auch gerns solche haben*sabber*:)!!!

Ich muß auch zugeben, daß sieht ja schon Hammermäßig aus!!!!!!

So verloren sind die doch gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

Die passen klasse, aber die Reifen die ich drauf hab sehen irgendwie verloren darauf aus

Das sind doch keine 275/30 die dein V8 auf dem Bild da aufgezogen hat.

Zitat:

Original geschrieben von bullsey

Das sind doch keine 275/30 die dein V8 auf dem Bild da aufgezogen hat.

Och Menno! Das hat doch auch niemand behauptet. Wie kann er denn 175/30'er drauf haben, wenn er nicht mal weiss, ob das funzt? Dann haette er diesen Thread ja gar nicht erstellen brauchen. Er hat das Pic gepostet, weil rene12 nach den 9,5x19 Mille Miglia´s gefragt hat...

@Peacock

Sind das S6-Leisten an den Tueren?

Tschuess,

data

Themenstarteram 27. März 2006 um 5:55

Ja sind S6 leisten, aber die sind doch beim 4.2 A6 auch Serienmäßig

Und zur Zeit sind 245/35/19 drauf

aber wie gesagt da schaut die Felge über die Reifen raus und es ist noch soviel Platz

Themenstarteram 28. März 2006 um 18:40

Also hat hier echt noch nie mit dieser Reifengröße geliebäugelt?

Muß ich jetzt der Vortester werden?

Kann mir einer sagen was ich da nehmen soll und wo ich sowas günstig her bekomm?

Günstig, nicht billig, denke so 300 je Reifen muß ich schon anlegen, und wenn ich es mache hab ich 245 er übrig!

falls die jemand brauch!

namd.....

da würde ich auf jeden fall noch ein paar spurverbreiterungen drauf machen,so 15-20mm pro rad oder sind da welche drauf ???????

 

es "asechsle"

Themenstarteram 28. März 2006 um 18:49

Sind keine drauf, hab noch welche mit 25 mm pro rad, kann ich ja ma versuchen

Meint denn keiner das ich spinn?

Wenn es noch nie einer gemacht hat mit so Walzen, dann kann ich doch nur nen Vogel haben, oder

Brauch ich dann 10 Liter mehr Sprit oder so?

mich würde schon allein der reifenpreis abstossen...... wenn es dann auch noch ein quattro ist (wäre) kannste dir meistens nen kompletten satz kaufen...4 mal 300 = 1200 euro nur für die puschen..... abgesehen vom fahrkomfort,die schreien ja schon nach spurrillen,von der leistung her (v8) natürlich kein problem......

ich denke da immer an's liebe geld..... die könnt ich mir garnit leisten selbst wenn ich wollte...

 

es "asechsle"

am 29. März 2006 um 4:56

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

Meint denn keiner das ich spinn?

Wenn es noch nie einer gemacht hat mit so Walzen, dann kann ich doch nur nen Vogel haben, oder

...275er? Du spinnst doch... ;)

 

Ich denke schon, das es -selbst für die großen Radhäuser des V8_A6- eine Exotengröße ist.

300 Euro für einen Reifen wäre für mich indiskutabel....

Hi,

du spinnst total. Finde ich gut! :D

Auf jeden Fall Bilder posten, Hechel.

Bassi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Reifengröße bei 19 Zoll