- Startseite
- Forum
- Wissen
- Werkzeug
- Reifenwuchtmaschine
Reifenwuchtmaschine
Hallo alle zusammen. Hab mir ein Reifenwuchtgerät der Firma Asg Schenck Typ : Dynamat 1 gekauft.Leider fehlen die ganzen unterlagen. hat einer von euch dadraußen evtl. Unterlagen,Handbuch etc. wo er mir Kopieren,einscannen kann.Und ir zukommen lassen könnt.
Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe.
mfg
Ähnliche Themen
46 Antworten
Frage doch mal beim Hersteller nach.
Eine Email kostet nichts.
Hallo Lanze1,
bitte gebe mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die Betriebsanleitung gerne zu. Die Betriebsanleitung hat eine Größe von 5 MB und umfasst 6 Seiten, einschließlich Ersatzteilliste.
Bei Ersatzteilen kann ich dir natürlich auch helfen. Diesbezüglich ist ein umfangreicher Ersatzteilbestand vorhanden. Gruß Ulrich Reichel
Zitat:
Original geschrieben von Ulrich Reichel
Hallo Lanze1,
bitte gebe mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die Betriebsanleitung gerne zu. Die Betriebsanleitung hat eine Größe von 5 MB und umfasst 6 Seiten, einschließlich Ersatzteilliste.
Bei Ersatzteilen kann ich dir natürlich auch helfen. Diesbezüglich ist ein umfangreicher Ersatzteilbestand vorhanden. Gruß Ulrich Reichel
So einen Wunderschönen guten Morgen zusamme.
Hallo Ulrich.
Meine email wär: lanze@coogerspage.de und danke schonmal
mfg
Ich hoffe, ich konnte dir mit deiner Radwuchtmaschine helfen.
Gruß Ulrich Reichel
Guten Morgen,
auch ich bin jetzt in Besitz einer Schenk ASG Dynamat 1 und habe das selbe Problem wie der Kollege, auch mir fehlt die Gebrauchsanleitung für die Maschine. Wäre es möglich, mir diese per Mail zukommen zu lassen? Vielen Dank vorab.
Guten Morgen HRWAUTOECK,
bitte lasse mir deine Mailadresse zukommen. Am Besten ein kurze Anfrage an infoatradwuchten.de schicken, dann kann ich dir gleich Antworten.
Gruß Ulrich Reichel
Guten Morgen,
dieser Talk ist schon etwas älter, ich habe aber ein ähnliches Problem:
An meiner Dynamat 3 ist der Monitor defekt. Ein handelsüblicher Flachbildmonitor am VGA-Ausgang verweigert die Mitarbeit. Brauche ich einen speziellen Monitor oder kann mir jemand etwas zum Ausgangssignal an der VGA-Buchse sagen?
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Habe mir vor kurzem auch eine wenig benutzte SCHENCK ASG Dynamat 1 gekauft.
Leider habe ich das selbe Problem mit der Bedienungsanleitung wie meine Vorschreiber aus dem Jahr 2012 ....
Kann mir vl. jemand seine Bedienungsanleitung einscannen oder hat jemand sie gespeichert und würde mir diese per E-mail senden??
MfG
Reinhards
Zitat:
@lanze1 schrieb am 17. Dezember 2012 um 10:27:38 Uhr:
Hallo alle zusammen. Hab mir ein Reifenwuchtgerät der Firma Asg Schenck Typ : Dynamat 1 gekauft.Leider fehlen die ganzen unterlagen. hat einer von euch dadraußen evtl. Unterlagen,Handbuch etc. wo er mir Kopieren,einscannen kann.Und ir zukommen lassen könnt.
Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe.
mfg
Zitat:
@lfg schrieb am 4. Oktober 2015 um 11:44:25 Uhr:
...Brauche ich einen speziellen Monitor oder kann mir jemand etwas zum Ausgangssignal an der VGA-Buchse sagen?...
Es könnte sich um einen TTL oder CGA Monitor handeln.
DoMi
Also send to me?
mathiaslenaerts@hotmail.com
Thx
Hallo, vll kann mir jemand helfen, ich besitze eine schenk asg Rapid 17 Wuchtmaschine und bräuchte eine Adresse wo ich Ersatzteile für mein Oldie bekomme ! Platine mit Lichtschranke
Zitat:
@Ulrich Reichel schrieb am 18. Dezember 2012 um 09:28:32 Uhr:
Hallo Lanze1,
Zitat:
@Ulrich Reichel schrieb am 18. Dezember 2012 um 09:28:32 Uhr:
Hallo Lanze1,
Hallo,
Habe gerade gelesen, dass Sie die Betriebsanleitung von der dynamat 1 haben.
Können Sie mir diese ich zukommen lassen. E-Mail ist kossmann507@googlemail.com