ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Reine Bauchendscheidung M3 Limo

Reine Bauchendscheidung M3 Limo

BMW 3er
Themenstarteram 27. März 2012 um 6:53

nachdem ich nun eine Woche M3 gefahren bin, habe ich ihn gekauft!

Er ersetzt meinen jetzigen e92 335d, mit dem ich eigentlich voll zufrieden war, aber dann fragte ich meinen Händler ob ich mal den M3 fahren dürfte.

Nur mal zum spass... Ganz offen keinerlei kaufabsichten!

Vier Tage hatte ich sehr viel Freude an ihm, habe ihn dann an einem Donnerstag wieder abgegeben.

Und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, meiner Frau schwärmte ich vor welche Vorteile den so eine Limo hat, gerade im Bezug auf unsere zwei Kinder.

Dann fragte ich den Händler nach einer zweiten Probefahrt, man muss ja wissen wie ist der reale Verbrauch ist und es war eine positive Überraschung 12,9l/100km geht in Ordnung.

Dann noch eine Woche Überlegung, also zum Händler und unterschrieben!

Es ist mit keinerlei logik zu erklären warum ich dieses tat, jetzt bekomme ich ihn am Mittwoch in der nächsten Woche.

Und so sieht er aus Farbe weiss (wie mein e92) dgk, Leder novelino, prologig Sound, Schiebedach, kom.Paket, und ganz wichtig elektrisches Heckrollo!

Ich freue mich wie ein keines Kind.

Aber ein M3 ist eine andere Liga als ein 335d, der sicherlich viel Freude bereitet, aber weder in Sachen Leistung so wie Performance an den m heranreicht.

Und endlich wieder nach zehnjahren Diesel einen Benziner.

Wenn es gewünscht wird werde ich wenn er bei mir ist, Bilder einstellen!

Grüße the sheep

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Sehr schönen M3 haste da!

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

 

Was der Spruch soll versteh ich nicht so ganz! Scheiss Sozialneid........:rolleyes: Das Problem gibts glaub ich nur in Deutschland und ist mit ein Grund warum mein Porsche nicht mehr bei mir ist.....

Neid? Worauf? Auf einen M3? Da gibts ganz andere Fahrzeuge die vielleicht Neid bei mir auslösen würden ;). Ich fahre einen 330d e92 Bj. 2012 der völlig ausreicht. Verbrauch 8-9 Liter. Ich könnte mir in meinem Alter (28) locker einen M3 leisten und auch unterhalten. Ich tue es nur aus einem Grund nicht: Ein M3 ist für mich bei den Spritpreisen und der Verantwortung, die ich gegenüber meiner zukünftigen Kinder und Umwelt habe einfach nur sinnlos und verantwortungslos. Da schein ich hier mit 28 einigen älteren Herrschaften voraus zu sein. Sorry aber wer seinen M3 mit einem Vericherungsaufkleber bekleben muss, sollte sich nicht wunder, dass jeder 3 Autofahrer kopfschüttelnd an ihm vorbei fährt. Ich finde das schon sehr provozierend und ich glaube genau das versucht der Besitzer auch und freut sich darüber. Sorry aber wenn man dann auch noch weiß wieviel von den Beiträgen in die Provision der Berater geht wird mir einfach nur noch schlecht...und nun zurück zum Thema!

Was ist das denn? So "grün" wie du schreibst bist du nicht. Wenn nur halbwegs was an deiner Aussage wäre würdest du 316d fahren, denn den bewegst du sicher mit einer 5 vor dem Komma.

Aber mit einem 330d nenne ich dich absolut scheinheilig. So ein Weltverbesserer...

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the1sheep

Aber ein M3 ist eine andere Liga als ein 335d, der sicherlich viel Freude bereitet, aber weder in Sachen Leistung so wie Performance an den m heranreicht.

Was ja auch heutzutage noch Viele nicht wahrhaben wollen. ;)

Viel Spaß damit.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Zitat:

Original geschrieben von the1sheep

Aber ein M3 ist eine andere Liga als ein 335d, der sicherlich viel Freude bereitet, aber weder in Sachen Leistung so wie Performance an den m heranreicht.

Was ja auch heutzutage noch Viele nicht wahrhaben wollen. ;)

Viel Spaß damit.

Echt? Wer sollte denn sowas anzweifeln?

An den TE viel Glück und Freude mit dem Wagen!

Viel Spass mit dem Teil, Du wirst es nicht bereuen. Ich finde selbst das Coupe noch sehr praktisch und voll alltagstauglich, die 12,9 zu halten wird aber viel Disziplin erfordern ;-) Cheers Harry

wäre nett wenn bilder folgen sobald du ihn vor der tür stehen hast. hast dich für ein geniales fahrzeug entschieden.

viel spaß bei fahren!

Zwölf Komma Neun... Das möchte ich dauerhaft ohne Ausreißer sehen. :D

Dieses "Entscheidungsgefühl" kenne ich nur zu gut.

Themenstarteram 27. März 2012 um 8:25

12,9 sind bei mir schon real denn ich fahre zu 95% nur Landstraße.

Bei meiner ersten fahrt war ich bei 15,5 aber man muss es doch wenigstens ein bisschen schön rechnen ;-))

Hach wenn ich doch auch die Fleppen hätte solche Bauchentscheidungen treffen zu dürfen.

Aber herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen, Bilder sind in der Tat gewünscht! :D

am 27. März 2012 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von the1sheep

12,9 sind bei mir schon real denn ich fahre zu 95% nur Landstraße.

Bei meiner ersten fahrt war ich bei 15,5 aber man muss es doch wenigstens ein bisschen schön rechnen ;-))

Da hat er recht !!!

 

Greeds,

 

Mounty

Geht sogar noch weniger......rechne nochmal nach ;)

Aber bei aller Schönheit, es wäre traurig wenn du deine Emmi wirklich so bewegen würdest.

Wünsch dir viel Spaß, knitterfreie Fahrt und einen Durchschnittsverbrauch mit mehr als 12,9 lit. (also nix böses) ;)

Glückwunsch sowie allseits gute und sichere Fahrt!

Ich kann Deine Freude verstehen - pilotiere seit 2,5 Wochen selber ein Emmy- Cabriolet

Themenstarteram 27. März 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

Geht sogar noch weniger......rechne nochmal nach ;)

Aber bei aller Schönheit, es wäre traurig wenn du deine Emmi wirklich so bewegen würdest.

Wünsch dir viel Spaß, knitterfreie Fahrt und einen Durchschnittsverbrauch mit mehr als 12,9 lit. (also nix böses) ;)

jetzt brauch ich nichts mehr schönrechnen, ist ja bereits gekauft!

werde bestimmt mal über 15l kommen so wie ich mich kenne auch mal über 20l dann aber

zum spass und nicht zum normalen Fahren, wird ja mein Alltagsauto.

Obwohl es doch in den Fingern juckt, beim Überholen zweimal an der linken Wippe zu ziehen, um dan erst beim aufleuchten der roten LED den nächsten Gang einzulegen.

am 27. März 2012 um 10:27

Glückwunsch! Hast die richtige Entscheidung getroffen! Bilder würden mich auch interessieren!

Wie war dein Verbrauch mit dem 335d?

Zitat:

Original geschrieben von the1sheep

prologig Sound, Schiebedach, kom.Paket, und ganz wichtig elektrisches Heckrollo!

Was ist bitte schön prologig Sound und wieso hast du beim Cabrio einen Schiebedach??? :confused::D

Viel Spass mit deinem neuen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Reine Bauchendscheidung M3 Limo