Remote 3D View
Funktioniert bei euch die o.g Funktion?
Bei meinem G05 45e 12/2019 klappt das, wie viele andere Funktionen in der CD App nicht.
Lt. SA Beschreibung wird es angeboten (siehe Bild)
Sollte so aussehen:
Ähnliche Themen
19 Antworten
Bei mir klappt es immer. Du muss alle Datenschutzrichtlinen akzeptieren damit das funzt.
Bei mir geht es (jedenfalls ab und zu), ziehe Bild. Ist aber eigentlich ein ziemlich nutzloses Gimmick.
Datenschutzrichtlinien habe ich alle akzeptiert. Wo findet ihr dies in eurer App?
Hier. Wenn du die Datenschutzrichtlinien meinst die kannst du nur im Auto sehen und akzeptieren.
@gimix90
Danke, bei mir fehlt der 3D-View Teil.
Sehr interessant.....
Die DS Bestimmungen im Fzg sind alle akzeptiert.
Zitat:
@beemerOnly schrieb am 2. Januar 2020 um 10:49:57 Uhr:
Bei mir geht es (jedenfalls ab und zu), ziehe Bild. Ist aber eigentlich ein ziemlich nutzloses Gimmick.
Dito sehe ich genauso
Find ich voll sinnvoll die Funktion. Gucke immer wieder mal wenn ich mal irgendwo geparkt habe wo es mir nicht so safe erscheint
Hab damit schon Bilder aus der BMW Werkstatt in München gemacht und mich über die Kalender an der Wand gefreut wenn ich mal checken wollte ob am Auto gearbeitet wird
?? ich denke so 100% DSGVO konform ist das nicht....
Gerade die Info von Connected Drive erhalten, dass in manchen Ländern, u.a. Österreich, die Remote 3D View wegen Datenschutz deaktiviert werden musste.
Wäre nett gewesen, wenn mich mein :-) zuvor darauf hingewiesen hätte.
Zitat:
@gimix90 schrieb am 2. Januar 2020 um 13:08:01 Uhr:
Find ich voll sinnvoll die Funktion. Gucke immer wieder mal wenn ich mal irgendwo geparkt habe wo es mir nicht so safe erscheint
In Verbindung mit dem Drive Recorder wäre es noch viel besser - jemand rüttelt am Auto, Video wird aufgezeichnet.
Die Reaktionszeit ist, trotz beste Verbindung, schlicht zu lahm.
Zitat:
@Beamer75 schrieb am 2. Januar 2020 um 17:42:38 Uhr:
Gerade die Info von Connected Drive erhalten, dass in manchen Ländern, u.a. Österreich, die Remote 3D View wegen Datenschutz deaktiviert werden musste.
Wäre nett gewesen, wenn mich mein :-) zuvor darauf hingewiesen hätte.
nene die schieben derzeit einfach alles auf die DSGVO.
nur lesen wird die bei bmw niemand....
Bei mir funktioniert das ganz! Wie gesagt nur wenn ich in Österreuích bin ist das ganze deaktiviert! Datenschutz
Im Rahmen EU weiter Richtlinie ein weiteres Armutszeugnis für die österreichische Politik.
Genau wie beim Drive Recorder.
Aber sicher auch ein Grund, dass die Autoindustrie in D wesentlich proaktiver Politik betreibt. In Österreich sind es eher Anbieter privater Zusatzversicherungen und die Industriellenvereinigung, also in Summe die Großspender der konservativen Mitte Rechts Populisten.
@Beamer75: https://www.motor-talk.de/.../surround-view-problem-t6594999.html?...
@gde2011
Danke, habe ich offenbar überlesen.