ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Remote Update 03/2023.50

Remote Update 03/2023.50

BMW X5 G05
Themenstarteram 17. Mai 2023 um 17:20

Moin, habe heute das 03/2023.50 auf die App für den 45e bekommen…

Hat das schon jemand geladen und kann berichten? Die release notes geben überhaupt keinen Infos…

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hab ich heute morgen installiert. Ist klein und geht schnell zu installieren, daher tippe ich auf Bug-Fixing.

Meine Fahrstatistiken die seit Mitte Februar fehlen sind zumindest für die letzten Wochen wieder verfügbar und werden angezeigt.

Ich hab es geladen, mir ist nichts besonderes aufgefallen.

Moin, habe das 03/2023.50 im Fahrzeug

Startet im Fahrzeug nicht

Warum ?

Fahrzeug ist nicht bereit.

am 18. Mai 2023 um 9:15

Habe die selbe Version für OS8 vor 3 Wochen bekommen, alles beim Alten, muss ein reine Version für interne Verbesserungen sein, aber okay, man muss nicht alles wissen oder man will es manchmal auch gar nicht wissen.

Moin Zusammen,

auch bei mir lässt sich der Upgrade nach dem Upload nicht starten.

Hotline sagt, Apps aktualisieren und HU-Reset ausführen.

Erfolglos

am 27. Mai 2023 um 14:01

Dito, ich habe dasselbe Problem. Vor ca 1,5 Wochen geladen und seitdem am warten, dass die Installation startet.

Bei mir auch schon wieder keine Installation im Fahrzeug - vor 2 Monaten eine neue Batterie eingebaut und von BMW registrieren lassen und danach wurde sofort die seit Ewigkeiten wartende Installation gestartet und nun schon wieder das gleiche Trauerspiel….

das Problem hatte ich auch, geholfen hat mir dann eigentlich VW. Wir haben noch einen ID3, da meinte VW einfach gesagt man solle die Fenster richtig zu machen. Also erst alle Fenster auf machen dann alle zu machen und den Fensterschliesser überdrücken, d.h. obwohl zu, nochmals schliessen drücken. Ich habe das gemacht, den Wagen abgeschlossen, dann wieder aufgeschlossen, bin aus der Garage eine Wagenlänge rausgefahren und gleich wieder reingefahren. Und prompt kam der Hinweis für das Update und es wurde daraufhin korrekt eingespielt.

03/2023.50 warte jetzt seit dem 27.06.2023 das der Wagen mal bereit ist.

Aktuell ist die .60 die aktuellste Version, hab die auf meinem 50e

weiss nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber bei uns hat auch der Upload im Auto nicht funktioniert. Alles probiert... Letztendlich habe ich im US Forum einen Hinweis gefunden, dass bei iPhones in den Einstellungen zur BMW App händisch die Genehmigung erteilt werden muss, sich mit dem lokalen Netzwerk zu verbinden.

Dann gings.

Vielen Dank für den goldenen Tipp!

Ich habe es schon aufgegeben und das automatische Update deaktiviert, da es einfach nicht laden wollte und jeden Tag genervt hatte. In den letzten Monaten habe ich hier diesen wertvollen Hinweis auch noch nicht gelesen.

Jetzt in den App-Einstellungen das Häkchen gesetzt und sofort hat er mit der Übertragung ans Fahrzeug begonnen. Jetzt bin ich wieder up to Date :)

Wo setzt ihr da genau ein Häkchen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen