ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. remus esd leise !!!

remus esd leise !!!

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 0:50

Hallo Folks :)

is das normal das mein remus esd so leise is wie fast standard-klang? was kann ich noch machen das da mal bissi sound kommt ? :)

Ähnliche Themen
31 Antworten

ESD zu leise

 

hi

du willst ihn lauter haben dass geht sprüh ein guten schuss WD40 rein nach einer gewissen zeit wird dass schon mit deinem zu leisen ESD

Muss jeder für sich selber wissen ob er es macht.

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 1:07

is ja nich so das ich jetz den hammer sound ham will, aber wenn du das hören würdest und nicht die remus prägung drauf sehen tätest könntest meinen ich hätt mir so nen 12€ draufclipser-attrape gekauft!

was hast du gezahlt dafuer?

bestimmt viel so sauer wie du bist

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 1:34

350€ ;/

autsch 350 schade

aber

verstehe es nicht falsch aber anstat du hier fragst wie du ein fehl gekauften esd fuer 350 ucken lauter kriegst hättest du hier direkt vorher fragen können welchen esd du am besten für deine 350 taler eintauschen hättest dann hätte ich dir direkt gesagt BASTUCK waehre eine gute investition gewessen.

Meinst du,du kriegst es gepackt dem verkaufer die wieder anzu drehen.

wie lange hast du denn schoen?

Musst dich noch ein wenig Geduld haben. nach ein paar tausend Kilometer wird dein remus richtig laut und klingt dabei auch noch gut.

Ich empfehl dir aber noch den Remus-MSD dazu zu kaufen. Der bringt klanglich auch noch was.

da kann ich mich ascrgolf3 nur anschliessen

 

gefuld geduld.

die erste zeit ist er verdammt leise, das gibt sich schon mit der zeit.

und lass den scheiss mit wd40 oder sonstwas in den auspuff sprühen.

selbst wenn es was bringt, dann ruinierst du damit mehr als es nützt...

schliesslich ist da stahlwolle drin, und nicht papier.

d.h. es braucht doch ne ordentlich hitgze, damit die stahlwolle verklumpt, bricht oder sonstwas...

 

und jetzt stell dir vor du sprühst irgendson zeug, das recht heiss verbrennt, in den kalten auspuff und zündest es an..

das material wird es dir danken :(

 

einfach warte, ihn ofter wenn er schön warm ist über die autobahn jagen, und das wird schon

klar, an nen bastuk wird er nie rankommen (wobei von denen nur der esd auch kaum was kann, sondern nur als komplettanlage)

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 6:29

bin ja jetz schon mind. 15 000km mit gefahren ;/

wielang soll ich noch warten :)

am 17. Dezember 2004 um 7:18

hi, was hast n du für ne maschine und welchen esd ? ich habe mir nämlich auch nen remus geholt und du machst mir ja jetzt schon ein bisl angst ...

hast du das neue system mit der klappe ? wo man ihn mit abe bekommt und die lautstärke im nachhinein nachträglich noch regulieren kannst so wie du es willst.

Servus !

Ich hab bei mir ein Superspirnt ESD verbaut,und war erst auch nicht beeindruckt.

Mit der Zeit wird er schon etwas lauter.

Was aber beim Auspuffsound das meiste ausmacht ist der Schalldämpfer vor deinem ESD.

Hatte damals nen 2er GTI auch mit Remus ESD. Es war nur gering lauter wie Original. Mich hat das so angekotzt,weil ich fast 800 Mark dafür bezahlt hatte.

Dann hat mir ein Freund geholfen und wir haben den Vorschalldämpfer durch ein Gruppe N Rohr ersetzt.

Der Sound danach war hölisch. Extremer Sound war die Folge.

Das der VSD so viel brachte hät ich nie gedacht.

Deshalb raten Dir auch einige Leute Anlage ab KAT.

Also wenn er richtig kernig werden soll,tausch den Dämpfer aus.

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 8:08

hab den 1.6l 74kw (101ps) bj. 7/97

und den stummel hier dran:

bzw. meiner is noch ohne die klappe!

am 17. Dezember 2004 um 8:12

ahso

ich habe den 2 x dtm mit der klappe. war anfangs auch nicht so der fan der klappe aber als ich mich ausgibig mit den netten männern von remus unterhalten habe und die mir den sound unterschied an meinem auto gezeigt haben war ich echt begeistert. als ich denn noch 120 € gespart habe konnte ich quasi nicht mehr nein sagen ...

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 8:46

hab grad mal geschaut aber irgendwie find ich nichmal nen vsd oder msd für meine kiste!

am 17. Dezember 2004 um 8:52

das ist natürlich scheisse und von ner anderen firma ? oder du musst dir so ne atrappe bestellen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen