ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Renault Clio 4 Lieferzeit

Renault Clio 4 Lieferzeit

Renault Clio 4
Themenstarteram 13. Januar 2013 um 15:34

Wie lange beträgt eure Lieferzeit?

 

Meiner soll voraussichtlich am 27.03.2012 geliefert werden.

Wie schaut euer Clio IV aus ?

 

Das da unten ist meiner, freu mich schon riesig auf meinen weißen Flitzer ^^

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2013 um 15:26

So hier mal ein Update vond en Bildern das ist nun mein Schatz

375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
375 Antworten
am 13. Januar 2013 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von wolfdriver

Wie lange beträgt eure Lieferzeit?

 

Meiner soll voraussichtlich am 27.03.2012 geliefert werden.

Wie schaut euer Clio IV aus ?

 

Das da unten ist meiner, freu mich schon riesig auf meinen weißen Flitzer ^^

gehört zwar normal nicht hierhin aber hat dir der renault händler schon gesagt wann der neue clio r.s

also 200 ps turbobenziner version rauskommt?

mfg erhan

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 22:25

hey,

wo gehröt den der Beitrag hin, ich finde hier niemand der über den neuen CLio IV schreibt. Genau so auf You Tube da gibt es kein einziges deutsches Video ?!

Der hat zu mir gemeint der Renault GT kommt 2014 mit 133 PS mehr weiß ich nicht.

Ich will ja auch Benzin sparend fahren.

Lange wird es bis zur Premiere des Clio R. S. 200 EDC sicher nicht mehr dauern.

Klick:

http://www.renault.de/.../

@wolfdriver

Glückwunsch und eine entspannte Wartezeit bis Ende März :). Sind die 17"-Felgen "Drenalic" in Chrom/Blau denn mittlerweile bestellbar? Und wie sieht es mit der "Chromeinfassung am unteren Fensterrand" aus?

In den bisher vorliegenden Prospekten liest man bei beiden Optionen immer den Hinweis "Zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar".

am 14. Januar 2013 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von wolfdriver

Wie lange beträgt eure Lieferzeit?

Also wenn man kein besonderes Modell möchte und mit dem Standard-Modell zufrieden ist...

...ich hätte ihn sofort haben können :rolleyes:

am 14. Januar 2013 um 16:05

Lieferzeit derzeit ca. 8 Wochen - die Felgen sind bestellbar.

Der GT wird sicher mehr als 133 PS bekommen , sonst wäre er zu nah am 1.2 TCE 120 PS.

Themenstarteram 14. Januar 2013 um 17:33

Die Felgen sind bestellbar... so wie auf dem Bild sieht er aus ^^

Das es Chromumrandung bei den Fenstern gibt wusste ich nicht ^^ aber bei einem weißen Auto ist schwarz glaube ich eh besser oder ?

Ja weil ich Vollausstattung habe dauert es etwas länger ^^

Hat den sonst niemand einen Bestellt ?

Danke aber ich kann jetzt schon nicht mehr drauf warten .....

Zitat:

Original geschrieben von wolfdriver

Die Felgen sind bestellbar... so wie auf dem Bild sieht er aus ^^

Das es Chromumrandung bei den Fenstern gibt wusste ich nicht ^^ aber bei einem weißen Auto ist schwarz glaube ich eh besser oder ?

Ja weil ich Vollausstattung habe dauert es etwas länger ^^

Hat den sonst niemand einen Bestellt ?

Danke aber ich kann jetzt schon nicht mehr drauf warten .....

Hey,

ich war im November bei der Vorstellung des neuen Clio 4...

Hatte Ende 2011 den auslaufenden Twingo gekauft und wollte mir den neuen Clio einfach mal anschauen. Meine Eltern waren auch dabei und wir waren voll begeistert.

Die Werkstatt hat mir angeboten meinen Twingo zurückzunehmen und gegen wirklich wenig Aufpreis haben wir dann nen Clio für mich bestellt:) Mir wurden 2000 Euro nachgelassen, dazu kommen noch 500 Euro Treueprämie. Und da man uns einen Zinssatz von 0,49 Prozent (!) geboten hat, haben wir das natürlich finanziert (also den Rest). Die wollten das Auto unbedingt verkaufen...

Also mein Clio sieht so aus:

Expression 75 PS Benziner (in weiß)

+ MediaNav

+ Nebelscheinwerfer

+ einen schwarzen Dachaufkleber (lauter kleine schwarze Punkte)

+ Für den Sommer dann die 17" Räder (schwarze Felgen)

Lieferzeitpunkt 28. Februar

Bin ganz froh wegen dem Lieferzeitpunkt, weil dann die Prüfungen vom Wintersemester schon rum sind...;)

Ich hab oft im Internet gelesen, dass der Verkauf schleppend anläuft, aber dafür fast 4 Monate Lieferzeit?Naja, bei solchen Lieferterminen muss man immer +- 2 Wochen rechnen...freuen tu ich mich trotzdem:)

am 20. Januar 2013 um 19:34

Ich habe meinen Clio Anfang Dezember bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin soll Mitte April sein.

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von omalisa0358

Ich habe meinen Clio Anfang Dezember bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin soll Mitte April sein.

Was das kann nicht sein hab Anfang Januar bestellt und hab 3 Märzwoche Liefertermin ... ?

am 29. Januar 2013 um 9:36

Hallo,

hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mir jetzt mein erstes eigenes Auto gekauft bin vorher mit dem Renault Scenic meines Vaters gefahren. Nun habe ich mir den neuen Clio zugelegt. Ich bekomme ihn mitte bis Ende Februar. Das mit den Wartezeiten ist leicht erklärlich. SIe werden immer in Reihen gebaut. Ich hatte Glück habe am Sonntag meinen Vertrag unterschrieben und das Auto verlässt Anfang Febuar das Werk.

Habe die Dynamique Version 90Tce gekauft im dunkelgrauen mit ein par Extras.

Siehe Bilder

Preis war 14770 da Autofestival ist bei uns und es dort Sonderkonditionen gibt,

Was sagt ihr dazu

Hallo und erst mal herzlich Willkommen hier auf MT.

Außerdem wünsche ich eine entspannte Wartezeit und dann viel Spaß mit dem neuen Clio.

Deine Bilder zeigen aber, so wie ich das sehe, die Sitzbezüge der Luxe-Version. Ganz ähnlich würde ich mir meinen Clio aber auch zusammenstellen. Dynamique (TCe 90) in Stahl-Grau, allerdings mit Look-Paket außen in Rot, den Sitzbezügen Expression in Schwarz-Rot, Look-Paket innen Trendy sowie Einparkhilfe und Nebelscheinwerfer...

14.770 € hört sich nicht schlecht an. Freu Dich schon mal auf Mitte/Ende Februar.

Und ich freue mich dann schon auf Bilder Deines neuen Clio 4 ;).

am 29. Januar 2013 um 10:21

Ja das mit den Sitzbezügen ist relativ einfach zu erklären.

Ich komme aus Luxemburg und wir sind an Renault Belgien gebunden. In Deutschland gibt es 4 Verschiedene Renault Clio IV Varianten in Luxemburg nur 3 da ist Dynamique die höchste Version

Ich poste die Fotos sobald ich das Auto habe.

Ich darf im April auch den CLio R.S. testen da meine Familie Stammkunde bei Renault ist. Es kommt jetzt noch eine 120 PS Version mit 6 Gang Schaltung raus.

Ah ja OK, danke für die Information.

Stimmt, die 120 PS-Version ist für das Frühjahr angekündigt.

Auf Deinen Probefahrtbericht mit dem R.S. bin ich schon gespannt :). Denn der ist von der 120 PS-Version ja doch nochmal ein gutes Stück entfernt;).

Klick:

http://www.renault.de/.../

am 29. Januar 2013 um 21:48

Ich muss gestehen kenne mich null bei Autos aus habe erst seit dem ich meinen jetzt kaufen wollte angefangen mich für Autos zu interessieren. Hoffe das ist nicht schlimm

Deine Antwort
Ähnliche Themen