ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Renault Master 3: Stottern/unrunder Motorlauf im Stand

Renault Master 3: Stottern/unrunder Motorlauf im Stand

Renault Master III
Themenstarteram 13. August 2024 um 4:38

Hallo zusammen, seit meinem letzten Korsikaurlaub, nagelt und stottert mein Kastenwagen im Stand ziemlich und das kam relativ plötzlich. 3 Wochen vorher fing das Auto an schlecht an zu springen, was ich auf einen vollen dieselfilter geschoben habe. Dieser wurde samt Gehäuse ersetzt. Auf Korsika ging das stottern und unrunde laufen dann los. Leistung habe ich keine verloren dadurch. LMM, AGR wurden zuhause gewechselt, was auch keine Besserung brachten. Dann habe ich einen dieselrücklauftest gemacht und auch zwei Injektoren ausfündig gemacht, welche ich heute gewechselt habe. Jedoch war das Problem immernoch das selbe trotz codieren der Injektoren!! Danach ergab der rücklauftest genau die anderen zwei Injektoren, welche ich noch nicht getauscht haben (mehr als doppelt so viel Menge als die frischen Injektoren). Jetz kann ich es nicht glauben, dass auf einen Schlag vier Injektoren hops gegangen sind. Gibt es irgendwelche Sachen die euch einfallen, welche ich noch auser acht gelassen habe? Livesdaten zeigen alle sollwerte ziemlich genau an laut gutmanntester.

Bin um jede Hilfe froh!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Renault Master 3: Stottern/unrunder Motorlauf im Stand