1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Renault Master: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Renault Master: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Renault Master III
Themenstarteram 17. Mai 2010 um 9:13

Hallo zusammen,

wir haben uns einen Renault Master II, BJ 2001, zugelegt und möchten gerne die Doppelsitzbank vorne auf der Beifahrerseite gegen einen Einzelsitz tauschen. Geht das überhaupt? Und wenn ja: woher könnte man günstig einen Einzelsitz für die Beifahrerseite bekommen?

Sollte jemand von Euch noch einen solchen Sitz irgendwo rumfliegen haben: kommt gerne auf mich zu. Gerne auch im Tausch.

Wir hätten ansonsten auch noch 2 3er-Sitzbänke für hinten abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

Vielen Dank für die Antworten.

Bste Grüße,

Tobias

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Juni 2010 um 19:14

Hallo,

wir haben einen Renault Master Bj 12/2001 und würden gerne unseren Einzelsitz mit deiner Doppelbank tauschen. Bei Interesse bitte melden unter 0175/1810060

MFG Silke

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 20:49

Hallo Silke,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich melde mich morgen mal bei Dir!

Beste Grüße,

Tobias

Hallo, mir gehts auch so, ich habe auch ein Renault Master mit Doppelsitz, bezw. Bank und würde auch gerne einen einzelnen Sitz einbauen. Kauf oder Tausch gegen Doppelsitz, farbe blau/grau. Am liebsten das selbe Muster wie auf dem Bild. Danke

Wenn du gar nix findest, wäre das eventuell auch noch eine Möglichkeit: http://shop.trafic-modular.de/.../Einzel-Komplettsitz_f._Master.html

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 22:48

Danke Danke, wir haben bereits den Tausch mit einem Forumnutzer durchgeführt. Hat prima geklappt.

am 26. Januar 2011 um 17:29

Hallo,

ich habe auch einen 2er Beifahrersitz und möchte gern einen Einzelsitz.

Bj 98 dunkel, grau mit ein bisschen blau.

Farbe wäre miregal. Einfach PN

am 27. Januar 2011 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Popeli

Hallo, mir gehts auch so, ich habe auch ein Renault Master mit Doppelsitz, bezw. Bank und würde auch gerne einen einzelnen Sitz einbauen. Kauf oder Tausch gegen Doppelsitz, farbe blau/grau. Am liebsten das selbe Muster wie auf dem Bild. Danke

am 27. Januar 2011 um 9:28

Hallo

Ich habe ein renault master mit ein einzel sitz und suche ein doppelsitz .

Haben Sie immer noch den Doppelsitz?

mfg

rol1965

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 9:19

Hallo,

nein, leider nicht. Die Sache hat sich mittlerweile erledigt.

am 31. Januar 2011 um 19:25

ich hab noch ne doppelsitzbank:)

am 7. Februar 2011 um 13:22

Hallo

ich habe Renault master von 11.1999 mit ein einzel sitz und suche ein doppelsitz

am 9. Februar 2011 um 18:52

ich hab eine!

PN

am 15. Februar 2011 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von djdaen

ich hab eine!

PN

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Doppelsitzbank wie auf dem Foto! Leider kann ich nichts zum tauschen anbieten.

Hat jemand noch eine Bank über?