ForumMegane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Renault Megane Exception 2.0T blow off ventil?

Renault Megane Exception 2.0T blow off ventil?

Renault Megane II (M)
Themenstarteram 4. November 2004 um 23:52

Hallo allerseits nach langer zeit mal wieder...

Wir sind nun endlich im Besitz des Renault Megane Special Edition "Exception" 2.0 Turbo mit 165 PS...

Echt geiles Auto vor allem das Glashimmeldach is genial(auch wenns schwerer is als das normale dach denk ich)...das neue Keyless entry, bei dem man nichtmal mehr auf die karte drücken muss sowieso...

Meine frage nun...gibt es für diesen Megane Blow off ventile? Ist eine special edition, die es seit 1. Sept. zu haben gibt.. ich weiss leider nicht wie weit er sich dem "alten" megane ähnelt...kenn mich bei megane noch nicht so aus, ìch fahr nen clio williams..is das jetzt der "3er"-megane?

Er hat aber soweit ich weiss den gleichen Motor wie der Megane Sport drinnen(2.0L Turbo mit Variabler Ventilsteuerung), nur dass der turbo kleiner ist bzw. mit weniger ladedruck arbeitet....weiss da jemand genauer bescheid? Ich Freu mich über jede info!

Für den Megane RS sollts ja inzwischen passende "Blow Offs" geben oder?

Danke schon mal !

lg AD

Ähnliche Themen
27 Antworten

so ein valve hast du schon drin .....nur geschlossen eben im geschlossenen system eben .

 

offene valve ´s gibts z.b von forge ....

ich würde mich mal bei

www.kd-tuning.de schlau machen , der kann eigentlich viel besorgen was nicht sooo gängig ist , hat aber dann meist auch ein paar tage mehr lieferzeit .

ansonsten

www.sk-tuning.de

oder

www.reichhard-motorsport.de

Themenstarteram 5. November 2004 um 23:30

danke, das mit dem geschlossenen system hab ich schon gehört. bei reichhard hab ich schon gschaut, da hab ich leider keins gefunden...

Bei den anderen 2 werd ich gleich schauen...! Danke!