Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. renngitter fürn 206er

renngitter fürn 206er

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 16:47

hat einer renngitter vorne eingebaut

wenn ja,könntet ihr mir pics senden.will vielleicht auch..,weiß aber nich genau wo und wie s am besten.und ob sich wirklich loht bzw geil aussieht?

eigentlich eintragungsfrei?

mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

hi ich hab nen 205er und hab vorne zwischen die lichter renngitter reingemacht... und habs mit kabelbinder am originalen grill festgemacht....sieht hammer aus

Welches Renngitter? für welche Stosstange?

Wenn du der Lufteinlass meinst, dann sage doch erstmal ob es der große oder der kleine ist .

Beim Großen kann ich dir den vom Facelift empfehlen (Wabengitter) sieht nett aus, macht den Wagen jünger und du brauchst keine ABE (da Original). Beim Kleinen weiß ich nicht ob es ihn gibt.

Nun sprich.

Also ich finde diese Renngitter nich so toll. Also ich hab vorne unten den großen Lufteinlass einfach in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht auch hammer aus. Das originale Wabengitter würde mir aber bestimmt auch gut gefallen und lackiert bestimmt noch besser.

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 18:53

na ja.nur mir kabelbinder...ich weiß nicht so recht.

hab ne große schnauze,wie beim cc.

schau mal auf meine HP da sind pic wo der 206 in der Haube Renngitter hat. Der Rest ist zwar auch schon fertig aber zur Zeit keine Pics. ICh finde das um längen besser.

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 19:24

daran hab ich auch schon gedacht,ist ja auch einfach hinzubekommen.aber vorn müsste s auch sein.

ich weiß noch nicht recht ob und wenn dann wie genau.ob einfach mit kabelbindern oder richtig mir ausbau,nur damit ken ich mich nich so aus.vielleicht könnte man sowas irgendwo einbauen lassen.

das mir der renngitter auf der haube würde danach bestimmt nachgerüstet

mfg

Du mußt vonre die Schürze abnehmmen. HAbe es ja gemacht und man bekommt das ori net anders raus.

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 20:49

wenn ich mich auskennen würd und vor allem zeit...schade

am 26. Dezember 2004 um 1:24

hi,

also ich wollt auch schon seit langem irgendwie die plastik sch**** durch nen schickes gitter ersetzen, nur bei der der GT schürze is da nen kleines prob, die hat links nen geteiltes gitter, weil dahinter der abschlepphaken sich verbirgt, bei der den normalen schürzen groß oder klein sieht man den haken so glaub ich immer oder kann das sein? sprich man müßte ihn aussparen, da die GT schürze aber bisse weiter nach vorn ragt, is der haken komplett verdeckt, daher das geteilte plastikgitter für den falle eines abschleppens

wenn ich da aber nun nen neues gitter rein machen wollt, könnt ich den haken ja nich mehr gebrauchen und im falle eines abschleppens, müßt ich dat ganze gitter wieder entfernen... :-(

jemand ne idee?

Hi

Zum Thema GT-Front. Mein Kumpel hat auch die GT-Front und wollte nicht auf so ein Gitter verzichten. Er hat es an der gleichen Stelle geteilt wie das originale Gitter auch. und hat das kleinere Teil, hinter dem die Abchleppöse sitzt mit schnieren befestigt. sind so kleine mögelschaniere. sieht man nicht und die Front sieht echt Hammer aus.

Ich hatte das Gitter an meinem 206 mit Draht an so Schraubösen ausm Baumarkt Befestigt. Die kleinen Ösen in das original gitter drehen und dann den Draht durch das neue Gitter und die Ösen fädeln und verzwirbeln. Ist ein bissel eine Fummelarbeit, aber sieht um einiges besser aus als mit Kabelbindern....

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 14:22

und selber zugeschnitten? wo kann man s am besten die gitter kaufen.egal ob zugeschnitten oder nich.obwohl s schon im fertigen zustand natürlich weniger arbeit bedeutet...

mfg

ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23012&item=7942229858&rd=1

tja essener Motorshow gabe es da für 3€. Aber die ist ja vorbei

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 21:15

pass 30* 125 für die große front?

und wie macht ihr s ran an die schürze.mit kabelbindern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen