Rennkat
Hi,
ich bin am überlegen,ob ich mir einen 200 Zeller Metallkat zulegen soll.
Normalerweise gibt es die ja nichtmal mit Gutachten.
Jetzt ist bei ebay ein Händler die Teile mit E Zeichen UND E-Prüfnummer,das ist ja das wichtigste, anbietet.
Kann ich den dann ruhigen Gewissens montieren?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Yepp, kannst du!
Aber meine D3 Norm wird futsch sein,oder?
Nicht das ich wüsste, aber 200Zellen sollte er schon haben, nicht weniger.Habe damit keine Probleme gehabt.
Ok,
aber meinerhat ja normal nur Euro1,des ises ja.
Naja da werd ich wohl mal einen Bestellen und testen müssen.
Ist überhaupt kein Problem mit dem Kat, aber die Frage ist ob Du ihn reinbekommst, ist schon viel Schweiss- und Anpassungsarbeit. Bei Interesse bau ich ihn Dir zusammen mit einem NG Motor ein
Da mach ich mir noch nichtmal so die Sorgen drum,da der Sportkat erheblich schmaler ist,als der Kat,der im Moment drunter ist.
Aber sollte es dennoch nicht hinhauen komm ich gern auf dein Angebot zurück.
Mit dem Motor muss ich noch bis Anfang nächsten Jahres warten. Da ich erst dann die Versicherung wechsle.
Die jetzige unterstützt sowas nicht wirklich,was sich in unbezahlbaren Prämien mehr als deutlich zeigt.
Nur mal so aus interesse gefragt was hat das mit der Versicherung zu tun den so dolle viel leistung holt es nicht raus und den versicherungen kommt es auch nicht in erster linie darauf an.
Wenn das so wäre hätte ja mein 8er an versicherung gekostet ohne ende.
Was soll ich sagen.
Es sind immerhin 20PS.
Ich hätte im Endeffekt ca. 300€ mehr berappen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Da mach ich mir noch nichtmal so die Sorgen drum,da der Sportkat erheblich schmaler ist,als der Kat,der im Moment drunter ist.
Ich weiß zwahr nicht, was für einen du drunter hast, aber erheblich schmaler als der Originalkat war meiner nicht.
Schweißarbeit ist zwar nötig, aber auch nicht die Welt.
Wenn man es kann
Ne,meine rmuss wohl schon ein Nachrüstkat sein.
Ist jedenfalls größer als der Originale.
Ja ich hab nen Nachbar,der kennt sich damit aus
Zitat:
Ja ich hab nen Nachbar,der kennt sich damit aus
Kann nie schaden!
Zitat:
Was soll ich sagen.
Es sind immerhin 20PS.
Ich hätte im Endeffekt ca. 300€ mehr berappen müssen.
20ps wenn ich einen sportkat draunter baue???
Nein,wenn ich mir nen NG einbaue
Ist dann aber schade um die arbeit, da würde ich dan gleichn nen 3B ABY oder eben den ADU einbauen dann lohnt sich die Arbeit wenigstens! Bei interesse an nem ABY oder ADU einfach per PN melden, hab da noch was!