ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rentiert es sich einen Audi A5 Coupé 2,0 T FSI / Benzin / 2.0l / 132 kW/180 PS zu kaufen für 37000€

Rentiert es sich einen Audi A5 Coupé 2,0 T FSI / Benzin / 2.0l / 132 kW/180 PS zu kaufen für 37000€

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:24

habe eine frage an euch ;) und zwar ob ihr zufrieden seit mit eurem audi oder ob ihr es abraten würdet ihn zu kaufen es währe mein erstes auto und will wissen was ihr vom Audi A5 Coupé 2,0 T FSI / Benzin / 2.0l / 132 kW/180 PS haltet ob er super zum fahren ist usw... und wann sollte ich ihn bestellen bzw kaufen wenn ich ihn april 2009 haben möchte

danke für die antwort

Beste Antwort im Thema

hast du dir schon mal die aufpreisliste angesehen?

37000.- ist der grundpreis in ö.

außerdem ist das hier sowieso witzlos, bin überrascht, dass dir so viele antworten....

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

all diese frage musst du dir schon selbst beantworten bzw dein händler?

auf zur probefahrt......

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:48

das ist eben das problem mit der probefahrt usw weil ich am 25 apr geb hab und erst 18 werde ^^ das heist ich bekomme den schein erst im april aber brauche das auto schon im aprill gg sag mir bitte einfach was du vom audi hällst würdest mir sehr weiterhelfen und ob es sich rentiert um dieses geld

thx mfg

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:50

vom aussehen vom audi a5 bin ich auf jeden fall sehr begeistert supper geiles auto

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:57

kann mir vl. jemand sagen ob der audi a5 zum weiterempfehlen ist oder nicht

thx mfg

am 27. August 2008 um 19:02

Wird dir zum 2.0 TFSI 180 PS noch niemand sagen können. Dieses Modell wird, soweit ich weis, erst ab November ausgeliefert. Kann sein daas ich mich täusche dann bitte ich das zu korregieren. Zu allen anderen Modellen findest du hier bereits ausreichend. Einfach mal nen bisscheb stöbern. Mit 18 so ein Auto?? Hat Papa die Spendierhose an  :D

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:05

genau so ist es ^^ aber auf audi.at finde ich das auto schon und sonst werde ich keinen a5 bekommen um 37000€ oder ...? weil will ihm auch nicht zu viel abziehen xD

am 27. August 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von oli1003

kann mir vl. jemand sagen ob der audi a5 zum weiterempfehlen ist oder nicht

thx mfg

Da Du es ja unbedingt hören willst: Ja, ich kann den Audi A5 weiterempfehlen, zumindest mit dem Motor den ich ausgewählt habe. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Trotzdem würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, zuerst mal 1 Jahr lang mit einem weniger schnellen und evtl. gebrauchten Fahrzeug Erfahrung zu sammeln. Spart viel Geld, macht Dein und das anderer Leute Leben etwas sicherer, und der A5 läuft Dir ja nicht weg.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:14

hmmm... ja habe ich mir auch schon überlegt gg aber will den audi umbedingt soo hammer auto vom optischen ^^

weis vl. irgendjemand ob der Audi A5 Coupé 2,0 T FSI / Benzin / 2.0l / 132 kW/180 PS / 6 Gang / 2-Türen erst ab november geliefert wird wenn ja r ob ich vl. einen neuen audi um den gleichen preis bekomme

thx mfg

am 27. August 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von oli1003

genau so ist es ^^ aber auf audi.at finde ich das auto schon und sonst werde ich keinen a5 bekommen um 37000€ oder ...? weil will ihm auch nicht zu viel abziehen xD

Klar findest du ihn schon, wenn du in meine Signatur schaust wirst du sehen das ich ihn auch bereits bestellt habe. Und das hätte ich nicht getan wenn ich nicht von dem Fahrzeug überzeugt wäre. Nur ausgeliefert wird er aktuell noch nicht. Bin selber gespannt und warte ja das sich mein zugesagter Termin Oktober noch bestätigt. Allerdings kann ich den Äußerungen von T-K-S nur zustimmen. Überleg es Dir gut direkt mit dem Auto anzufangen.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:16

habe ich mir schon gut überlegt aber will es umbedingt ^^ das ist jetzt aber scheisse wenn ich den erst im november bekomme ^^ weil ich bruache eins im april und will nicht viel mehr als 37000 bezahlen ist ja ne menge geld :(

am 27. August 2008 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von oli1003

habe ich mir schon gut überlegt aber will es umbedingt ^^ das ist jetzt aber scheisse wenn ich den erst im november bekomme ^^ weil ich bruache eins im april und will nicht viel mehr als 37000 bezahlen ist ja ne menge geld :(

Ich rede hier von November 2008.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:20

rustydust du meinst aber nicht november 2008 oder weil dan würde es ja gehen mit april 2009 loL ?

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:21

achso lol sry ^^ ja dan klappt es ja das ich ihn april 2009 bekomme weist du vl wie lange die lieferzeit ist

Bin auch ganz frisch 18 und will mir einen A4/A5 kaufen.

Grund eher zum A4, ich will ein 4-Türer.

Und nein, Papa hat bei mir nicht die Spendierhosen an.

Ich finde jeder sollte sich das Auto kaufen was er sich leisten kann (egal wie, hauptsache legal), welches im gefällt und ob man mit 18 einen A5 fährt?

Warum nicht? Ist, und das gehört nun auch mal dazu, ein sehr sicheres Auto.

Geschmacklich, der Audi ist natürlich sehr sportlich im Gegensatz zu anderen Marken, außerdem Deutsche Qualität mit Top Motoren.

Der 2.0 TFSI ist bestimmt ein Super Motor, schau mal rüber in`s A4 8K Forum, dort wurden schon ein paar mit dem Motor ausgeliefert.

Oder, schau dich mal nach vielleicht sogar Gebrauchten-/Vor-/Jahres-/Werksdienstwagen um, dort könnte es auch den 1.8 TFSI mit 170PS noch geben.

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rentiert es sich einen Audi A5 Coupé 2,0 T FSI / Benzin / 2.0l / 132 kW/180 PS zu kaufen für 37000€