ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Rentner am Steuer,das wird Teuer?

Rentner am Steuer,das wird Teuer?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. März 2009 um 14:21

Hallo Ihr Leutz,

Hatte Heute auf dem Einkaufscenter Parkplatz eine Begegnung mit Rentner am Seuer gehabt.

War gerade einkaufen als die Infotante mein Kennzeichen durch die Lautsprecher durchgibt.

Lustigerweise stand ich gerade in der Autoapteilung und habe mich durch die Politurmittelchen

gelesen. (weils schon in den Fingers Jukkelt:) ) Da hatte mich schon so ne böse Vorahnung gepakt.

Ich also den Einkaufswagen stehen lassen und hin zum Infocenter.Da stand schon so ein Maker

der mich fragt ob es mein Audi ist. So ein rentner Hatte beim abbiegen meinen Wagen Gestreift und

ist zuerst weggefahren , kam den aber wieder und wartet jetzt auf dem parkplatz. Ich mit dem Zeugen

(der das Ganze beobachtet hat und sein Kennzeichen aufschrieb) hin. Unterwegs erzählt mir der Zeuge

das der Alte zuerst garnichts mitbekommen hatte. (Warum er den zurück kahm weiss ich nicht).

So ich den zuerst zum Alten . Da sass er den in seinem Riesen Ammi Van. Wie das Passieren

konnte wusste er nicht mehr. ??? Der Mann war so um die 100 und 1meter 40 Groß.

Wie er aus dem Van was sehen konnte ??? Naja.

Jedenfalls hier ein paar bilder und ein Rat Parkt niemals auf einem Randparkplatz.

Jedenfalls nicht um die Mittagszeit wenn die Hundertjahrigen unterwegs sind.

Grüße aus dem Norden.

PS: Politur hatte ich den Stehen lassen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von staatssponsor

Ich wollte ja auch keineswegs Rentnern zunahe kommen.

Die Frage ist doch ob Mann den noch einen Riesen Van Fahren muss?

Da könnte man genauso fragen, warum Frauen oft mit risiegen SUV's durch die Stadt eiern müssen...

 

lg Rüdiger:-)

:):D:D:D:DUM ihre fetten, faulen Kinder von Schule und Kindergarten abzuholen:D:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 6. März 2009 um 14:21

Noch eins

Themenstarteram 6. März 2009 um 14:22

und das letzte

Naja, jeder wird mal älter...

Als Verkäufer von Fahrzeugen sind Rentner meist auch sehr beliebt.

 

Ich frage mich gerade, was mir lieber ist, als ehemaliger Mercedes-Fahrer war mir das Image jedenfalls lieber, als das was früher Manta, GTi, oder BMW so anhaftet.

Aber im Laufe der Zeit ändern sich halt die Zielgruppen für Fahrzeuge.

Ich habe es nur nicht besonders gern, wenn es mir peinlich wird, ein bestimmtes Auto ui fahren.

 

Jedenfalls kann man bei so einem Rempler ein nettes Schnäppchen machen, z. B. durch den Nutzungsausfall.

 

lg Rüdiger:-)

am 6. März 2009 um 15:04

1. Reifenprofiltiefe grenzwertig!

2. Am besten gleich den unteren Teil der Stoßstange mit lackieren lassen!

3. Mein Beileid!

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:07

Ich wollte ja auch keineswegs Rentnern zunahe kommen.

Die Frage ist doch ob Mann den noch einen Riesen Van Fahren muss?

Zitat:

Original geschrieben von staatssponsor

Ich wollte ja auch keineswegs Rentnern zunahe kommen.

Die Frage ist doch ob Mann den noch einen Riesen Van Fahren muss?

Da könnte man genauso fragen, warum Frauen oft mit risiegen SUV's durch die Stadt eiern müssen...

 

lg Rüdiger:-)

am 6. März 2009 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von staatssponsor

Ich wollte ja auch keineswegs Rentnern zunahe kommen.

Die Frage ist doch ob Mann den noch einen Riesen Van Fahren muss?

Klar! Mit Hundert hat man doch ziemlich sicher auch nen Schwerbehindertenausweis, dann gibts Kfz-Steuerbefreiung und so ein 7,6L V8 Big Block wird dann erst richtig lustig!:cool:

 

am 6. März 2009 um 15:59

Zitat:

Klar! Mit Hundert hat man doch ziemlich sicher auch nen Schwerbehindertenausweis, dann gibts Kfz-Steuerbefreiung und so ein 7,6L V8 Big Block wird dann erst richtig lustig!:cool:

:D :D :D

am 6. März 2009 um 16:26

Tja, so etwas ähliches hatte ich auch mal: Nach dem Einkaufen schlendere ich so zum Auto, gegenüber parkt ein (ich sag mal) älterer Herr aus und fährt voll gegen mein Auto. Knall. Rumms. Er legt gemütlich den Vorwärtsgang ein und fährt los. Ich zum Auto gerannt (Einkaufwagen mitten in der Botanik stehen lassen) geschaut und dann mein Parkplatzsprint des Jahrhunderts. Unterwegs zu einer jungen Frau "haben sie das gesehen?" und weiter gerannt. Kurz vor der Parkplatzausfahrt springe ich dem Alten vor´s Auto-anhalten. Ich sage ihm, er hätte mein Auto gerammt und ob er zurückfahren würde, um sich gemeinsam den Schaden anzusehen. Der schreit auf einmal los er hat nichts genacht und seine Alte vom Beifahrersitz zetert mit. Er zückt das Telefon: "Ich ruf die Polizei wegen Nötigung", ich stand ja immer noch vor´m Auto.

Naja, lange Rede...die Polizei kam, alle zum Auto, meine Zeugin weg (ist ja klar, 5 min warten ist Lebenszeit). Der Opa hat mich dann wegen Nötigung und Verleumdung angezeigt, seine Frau als Zeugin. Ich hab ihn darauf wegen Fahrerflucht angezeigt. Also musste die Polizei reagieren.

Nach dem Lacksplittervergleich und ein paar Anwaltgängen war das dann auch erledigt.

Merke- möglichst nicht in Rentner bevorzugten Zeiten mit den eigenen Auto einkaufen fahren...

NetwalkerB

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von staatssponsor

Ich wollte ja auch keineswegs Rentnern zunahe kommen.

Die Frage ist doch ob Mann den noch einen Riesen Van Fahren muss?

Da könnte man genauso fragen, warum Frauen oft mit risiegen SUV's durch die Stadt eiern müssen...

 

lg Rüdiger:-)

:):D:D:D:DUM ihre fetten, faulen Kinder von Schule und Kindergarten abzuholen:D:D

am 6. März 2009 um 17:01

Moin!

 

Am Besten dem Zeugen gleich festnageln!

 

Hatte ja auch das sagenhafte glück, das auto aus der Werkstatt geholt, vorne alles neu gelackt und überhaupt neu! Fahre nur kurz zum einkaufen, komme wieder und siehe da wie staatssponsor! Bin wahnsinnig geworden, leute gefragt, keiner was gesehen, war vielleicht 7 min weg!!! Hass machte sich langsam breit, egal gefrustet nach hause! Morgens wieder zum auto und der nächste schreck, Motorhaube zerkrazt, irgendeiner hat den ganzen schnee von der haube gekratz!!! Heul, der Lack war nicht mal 1 tag alt, polieren brachte auch nicht viel.....

 

Seitdem parke ich schön weit weg vom eingang und die Garage rechnet sich auch auf jeden Fall......!

 

Kann die leute auch nicht verstehen die deswegen Fahrerflucht begehen, dafür ist man versichert!!!

 

Gibt leider zu wenige die ehrlich sind und lieber abhauen! Selbst mit Zeugen auf der Autobahn versuchen diese Abzuhaun!

Dort wurde ein Pkw in die Leitplanken gedrückt, alles platt! Lkw fährt weiter und denkt sich nichts bei, ich hinterher und rechts ran, seine Aussage, ich wurde doch selbst abgedrängt, was kann ich dafür....????:confused:

Was soll die Frau da hinten sagen, ihr auto ist schrott und du bist doch versichert und fährst weiter?????

 

Diese Mentalität ist echt schlimm hier, und diese ewigen diskusionen....:mad:

 

Hatten auch ein Unfall in Canada mit dem Leihwagen, dort ging alles einfacher und auch vernünftiger zur sache! Die Frau gibt zu das sie eingeschlafen war, in Deutschland fast undenkbar! Polizei und Versicherung informiert und das wars!!! Per telefon...

 

Man streitet sich um material, als wenn das leben dran hängt!!!!

 

 

@ threadersteller: glückwunsch, dass man deinen unfallverursacher am schlawittchen hat.

 

freu dich, es gibt einen neuen scheinwerfer ... mit allem sind das mal locher 2000 euro wenns gescheit gemacht wird.

Zitat:

Original geschrieben von staatssponsor

Noch eins

Auch mein Beileid!

So was ist immer nervig. Jetzt noch die Rennerei hinter Werkstatt und gegnerischen Versicherung...:(

 

Aber sag mal, warum willst Du Deinen Dicken denn polieren, wenn Du eh in die Bürstenwaschanlage fährst? Nichts für ungut, ich weiß "Dumme Sprüche" kann man jetzt am wenigsten vertragen, aber auf dem o.g. Pic sehen die Riefen im Lack schon heftig aus.

 

Grüße

Themenstarteram 6. März 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Zitat:

Original geschrieben von staatssponsor

Noch eins

Auch mein Beileid!

So was ist immer nervig. Jetzt noch die Rennerei hinter Werkstatt und gegnerischen Versicherung...:(

Aber sag mal, warum willst Du Deinen Dicken denn polieren, wenn Du eh in die Bürstenwaschanlage fährst? Nichts für ungut, ich weiß "Dumme Sprüche" kann man jetzt am wenigsten vertragen, aber auf dem o.g. Pic sehen die Riefen im Lack schon heftig aus.

Grüße

Ja, leider hatte der Dicke einen Sehr Geizigen und Faulen Vorbesitzer.

Wenns Poliert ist siet mann Die nicht ganz so.:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Rentner am Steuer,das wird Teuer?