- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Rep. Anleitung , bzw. Werkstatthandbuch
Rep. Anleitung , bzw. Werkstatthandbuch
Gibt es eine Rep. Oder ein Werkstatthandbuch als PDF für den Pc ?
Wenn ja wo ??
Für meine Motorräder hab ich sowas !
Meinen Dank vorab
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Oder man hat privat einen offiziellen Zugang.......
Ähnliche Themen
34 Antworten
Auf Englisch gibt es welche die im Netz "geistern"...
Wenn es legal sein soll und nicht aus der Bucht:
Kann aber über die Qualität nichts sagen, habe mir was anderes gekauft - nein, kein WATT IS oder so.
Hallo@all,
hat jemand noch andere Vorschlaege (denke mal das einige begeisterte geben wird) :-)
Gruss Loeckchen
Haynes
Vadis
Vida
Hole dir Vadis aus der Bucht. Was besseres gibt es nicht.
sonst weiss bestimmt Kollege google noch was...
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Holger-TDI
Hole dir Vadis aus der Bucht. Was besseres gibt es nicht.
.... würd ich jetzt nicht behaupten
Zitat:
Witzbold. Haste eine Volvo-Werkstatt ausgeraubt
Steht da nicht da gleiche wie in Vadis bzw. Vida drin?
Zitat:
Original geschrieben von Holger-TDI
Zitat:
Witzbold. Haste eine Volvo-Werkstatt ausgeraubt
Steht da nicht da gleiche wie in Vadis bzw. Vida drin?
Kannst aber relativ legal im Gegensatz zu Vadis aus der Bucht besorgen.
SIDAV dann aber bitte in Deutsch.
Wundert mich ja immer noch,das Leute mit dem Verkauf dieser Raubkopien Geld verdienen bzw. Leute dafür Geld ausgeben.
Die Haynes-Manuale sind für Laien/Hobbyschrauber geschrieben,die Anleitungen in Vadis/VIDA sind für "Profis".
Martin
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
SIDAV dann aber bitte in Deutsch.
Wundert mich ja immer noch,das Leute mit dem Verkauf dieser Raubkopien Geld verdienen bzw. Leute dafür Geld ausgeben.
Die Haynes-Manuale sind für Laien/Hobbyschrauber geschrieben,die Anleitungen in Vadis/VIDA sind für "Profis".
Martin
Mit dem Haynes kommt man wirklich gut zurecht, wenn Englisch keine Hürde ist. Is alles für Laienchaosschrauber wie mich gut erklärt, so das man keine Angst bekommt und lieber in die Werkstatt fährt.
mfg
Patrick
Wobei noch anzumerken wäre, dass der Fred-Eröffner einen V70 und keinen 850 fährt. Trotz innigster Modell-Verwandtschaft, steckt der Teufel manchmal im Detail - Ich bin mit den 850er Unterlagen auch schon ins Schilf gelaufen... In den allermeisten Fällen gibt's selbstverfreilich kaum/keine Unterschiede.
Stimmt Kunzs, "meine" gibts übrigens auch für den V70
zB bei
Pedde & Körffer GbR in Wilhelmshaven
Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Wobei noch anzumerken wäre, dass der Fred-Eröffner einen V70 und keinen 850 fährt. Trotz innigster Modell-Verwandtschaft, steckt der Teufel manchmal im Detail - Ich bin mit den 850er Unterlagen auch schon ins Schilf gelaufen... In den allermeisten Fällen gibt's selbstverfreilich keine Unterschiede.
Dies halte ich für ein nicht gerade unwichtiges Teil. Meistens geht das in die Fritten wo man keine Ahnung vonhat und auch keine Anleitung zu...
Den Haynes gibts aber auch für den V70/1: klick
mfg
Patrick