ForumVolvo-Hinterradantrieb
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Reparatur Handbuch

Reparatur Handbuch

Volvo 940
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 13:18

Moin liebe Community,

 

Ich habe mir vor kurzen einen Volvo 940 2.3i Kombi von 1995 gekauft und wollte in Zukunft das selber machen was ich kann.

Zu meiner Frage gibt es ein Handbuch wo alles beschrieben ist zb. der Wasserablauf liegt dort und wenn der verstopft ist läuft es dort oder dort rein, das Kabel für den Stecker der das auslöst oder steuert läuft dort und dort lang (zb. eine Zeichnung dann abgebildet) etc. etc.

Ich weiß es gibt von verschiedenen Autos das Buch „so wird’s gemacht“, ich hoffe natürlich auch bei dem schicken Volvo940.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabio C:

7 Antworten

Moinsen,

Ich hatte mal ein richtig gutes Buch bei "Alter Schwede de" Webseite gekauft, war zwar in englisch, aber technisch 1a

Ich weiß leider nicht mehr wie es hieß

Gruß Henni

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 16:16

Schaue mal ob ich was finde.

…das gezeigte enthält wirklich fast alles, eins auf deutsch habe ich in 24 Jahren Volvo 940 nicht gefunden

Image
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 19:07

Zitat:

@bhaller schrieb am 25. Juni 2024 um 18:31:41 Uhr:

…das gezeigte enthält wirklich fast alles, eins auf deutsch habe ich in 24 Jahren Volvo 940 nicht gefunden

Dankeschön.

die Haynes bücher sind nicht schlecht, aber die gibs nur auf englisch.

von volvo giebs die Greenbocks, sind auch grüne büscher, aber die sind einzelnen kategorien zugeteilt, da breuchteste nen ganzen haufen von um alles abzudecken.

Themenstarteram 27. Juni 2024 um 13:44

Werde einfach das Haynes kaufen.

Aber Dankeschön für die Information.

[Genau das ist es

@bhaller schrieb am 25. Juni 2024 um 18:31:41 Uhr:

…das gezeigte enthält wirklich fast alles, eins auf deutsch habe ich in 24 Jahren Volvo 940 nicht gefunden

Deine Antwort