1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Reparaturkosten Softwarefehler Dacia Sandero Baujahr 2013

Reparaturkosten Softwarefehler Dacia Sandero Baujahr 2013

Dacia Sandero 2 (SD) Stepway
Themenstarteram 2. August 2024 um 13:37

Hallo, im Display ist es nicht mehr möglich die Uhrzeit einzustellen und man kann auch das Navi nicht mehr einstellen, da wo man auf Zustimmen drückt, ist die Schrift blass und man kann nicht mehr drauf gehen, bei der Uhrzeit stellt man ein, kann ok drücken, aber es wird einfach nicht übernommen, wenn man es mit Werkseinstellungen probiert, kann man zwar drauf gehen, aber genau wie bei der Uhrzeit, es passiert nichts , was meint Ihr, mit was für Kosten ist zu rechnen ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das Media NAV gibt es gebraucht auf ebay zwischen 200 und 400 €, und Einbau Arbeitszeit vermutlich maximal 30 bis 60 Minuten.

PS: Mit etwas Glück könnte auch ein Zurücksetzen/Reset des Media NAV beim Dacia Händler helfen, Trinkgeld oder 15 Minuten Arbeitszeit.

https://dacia.welcome.naviextras.com/available_contents_de.html

Oder du ladest dir hier eine Reparatur Datei auf den USB Stick runter und versuchst es selber.

Lg

Themenstarteram 3. August 2024 um 7:53

Hallo, guten Morgen, Danke für Deine Nachricht, ja Reset haben wir probiert, oben links der on/off Schalter, da tut sich auch nichts, außer das das Radio aus bzw. an ging,

liebe Grüße Carmen

Das ist nur der Ein-, Ausschalter Schalter kein zurücksetzen, der Händler kann es mit dem Diagnosegerät komplett zurücksetzen, oder mit dem Link oben die Navi Software via USB Stick neu installieren.

Gerät kann natürlich defekt sein, da würde dieses auch nichts helfen, dann hilft nur mehr der Austausch.

Lg

Themenstarteram 3. August 2024 um 17:09

Danke für Deine Antwort ??????, dann hoffe ich, das die Werkstatt, das so hin bekommt, am Donnerstag, hab ich Temin

Deine Antwort