ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Rerik

Rerik

VW T3
Themenstarteram 19. Januar 2014 um 16:06

gibt es dieses Jahr keinen Anmeldetraid?

Beste Antwort im Thema
am 22. Januar 2014 um 15:49

Gut, dass es in Rerik genau so ist wie es ist.... noch besser wäre es, wenn es genau so wäre, wie es mal war.... :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Moin

Ähmmm, auch keine Ahnung.....naja weis eh nicht ob ich mitkomme, war mir etwas zulau....hatte mir für das erstemal etwas mehr erhofft....

Besten Gruß frank

am 21. Januar 2014 um 19:36

Rambazamba?

Nö, war ja auch nicht doof aber irgendwie was....wie ne gemeinsame Ausfahrt oder sowas...hat mir gefehlt.

am 22. Januar 2014 um 14:37

Hää? Die gab´s doch.

am 22. Januar 2014 um 14:47

Und zum Anmeldethread. Der wird traditionell 100 Tage vorher aufgemacht. Also am 03. März.

So war es, so ist es und so soll es sein.

Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS.: Und wehe, irgendeiner nimmt sich das Recht raus, diesen zu eröffnen. Die Aufgabe ist seit dem ersten Treffen fest vergeben.:D

am 22. Januar 2014 um 15:49

Gut, dass es in Rerik genau so ist wie es ist.... noch besser wäre es, wenn es genau so wäre, wie es mal war.... :)

am 22. Januar 2014 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Gut, dass es in Rerik genau so ist wie es ist.... noch besser wäre es, wenn es genau so wäre, wie es mal war.... :)

Recht hatter der Kööööönich

am 23. Januar 2014 um 8:43

also ich brauch keinen anmeldethread...und ich find's da genau richtig! Und es würde mich auch nicht stören, wenn die Busse, die sich da nicht wohlgefühlt haben, nicht erscheinen. und die, die krach machen wollen auch nicht. und die, die feuer aufm CP brauchen, auch nicht. und die, die sich gröhlend besaufen, auch nicht.

Ich melde an: 2 erwachsene, 2 naja-erwachsene, 2 töhlen, 2 busse, 1 speedy

 

:):D:cool::eek::o:rolleyes::p;)

am 23. Januar 2014 um 8:51

uuuups Mara.... dann kommt ja gar keiner mehr!

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Hää? Die gab´s doch.

Ist bei mir nicht angekommen, schade auch....

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

also ich brauch keinen anmeldethread...und ich find's da genau richtig! Und es würde mich auch nicht stören, wenn die Busse, die sich da nicht wohlgefühlt haben, nicht erscheinen. und die, die krach machen wollen auch nicht. und die, die feuer aufm CP brauchen, auch nicht. und die, die sich gröhlend besaufen, auch nicht.

Ich melde an: 2 erwachsene, 2 naja-erwachsene, 2 töhlen, 2 busse, 1 speedy

 

:):D:cool::eek::o:rolleyes::p;)

Na super....dann werde glücklich mit deiner Meinung, jemand wollte meine Meinung zum Treffen wwissen und da muß ich mir nicht dein schlaues geschreibe lesen...

am 23. Januar 2014 um 20:46

sorry, wollte nicht schlau klingen. Habe nur meine Meinung gesagt. Genau wie Du. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bullifranky

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

(...)

(...)

Na ja,

die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie üblich irgendwo dazwischen.

Rerik ist eher ein "gemütlich"-Treffen als ein "Festival"-Treffen. Was beispielsweise immer gut für Familien mit Kindern geht genauso wie für ein Treffen alter Freunde mit langen Gesprächen.

Das passt nicht für alle Bullifahrer, deshalb sollte man sich nicht darüber streiten .

Grüße, Ulfert

am 23. Januar 2014 um 20:59

lustig

Dsc-0951
Ähnliche Themen