ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex rs 450 Gewichte???

Rex rs 450 Gewichte???

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 19:41

Hallo wollte mal bei meinem rex die Vario gewichte austauschen damit er ein bisschen schneller vom fleck kommt.Wer kann mir sagen welche Gewichte mann da nehmen kann. Bezeichnung und gewicht wäre super! Danke

Ähnliche Themen
15 Antworten

Dieses Thema wurde hier schon mindestens 10x behandelt...mindestens!

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 15:03

Jaaa Super! Diese Nachricht hättest dir auch sparen können hilft mir echt weiter

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl...Suche nutzen und glücklich werden! Das hilft dir weiter, versprochen!

Leute gibts...

Rex rs450 Gewichte

 

Hallo rex freund

Kollege wollschaaf ist wohl nicht gut aufgelegt.

Hab dein prob gelesen,dazu gibt es wirklich nicht viel zusagen.

Das einzige was es zusagen gibt probier es aus.

Jede übersetzung ist anders.

Ich hab den capriolo50 ,ist baugleich mit rex.

Habe mir leichtere Gewichte eingebaut ,original 8gr.

16x13

Das hat mit schlechter Laune nichts zu tun...es nervt einfach, wenn man auf einer Seite mindestens 3 Threads zum gleichen Thema hat. Und Threads zum Thema "Welche Gewichte beim Chinakracher?" hatten wir in letzter Zeit nun wirklich mehr als genug!

Rex rs450 Gewichte

 

Hallo wollschaaf

Wollte dir nicht auf die füsse treten.

Aber du kannst machen was du willst,die chinakracher sind im kommen. kriegst schon bei jedem handyvertrag einen dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Das hat mit schlechter Laune nichts zu tun...es nervt einfach, wenn man auf einer Seite mindestens 3 Threads zum gleichen Thema hat. Und Threads zum Thema "Welche Gewichte beim Chinakracher?" hatten wir in letzter Zeit nun wirklich mehr als genug!

Na, ich sag mal so, Deine Antwort hat sicher auch damit was zu tun, daß Du von den sog. Chinakrachern nichts hältst...

Ist ja auch in Ordnung, aber wenn jemand freundlich fragt, kann man doch trotzdem entweder auf die Frage antworten, oder halt auch nichts dazu schreiben, ist immer noch besser, als solch eine Antwort, die dem Ersteller des Themas nicht weiterhilft, oder?

Die Suchfunktion ist halt mehr als bescheiden in diesem Forum. Außerdem liegt es in der Natur der Sache, daß auf die Dauer immer die gleichen Fragen kommen werden, da irgendwann alle Probleme mit jedem Roller schon mal besprochen wurden, wenn dann niemand mehr antwortet, und nur noch auf die SuFu verwiesen wird, kann man das Forum auch dichtmachen...

am 5. Juli 2007 um 4:39

Vielleicht hast du ja die Antwort schon gefunden, aber ich schreibe dir trotzdem meine Meinung dazu.

Ich habe mit 5,1g / 15x12 Gewichte die beste Erfahrung gemacht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kawa-9

Ich habe mit 5,1g / 15x12 Gewichte die beste Erfahrung gemacht.

Genau das sind auch die Gewichte, die hier schon x-mal empfohlen worden sind. ;) Es stimmt schon, dass ich von den Chinakrachern nichts halte...sich ständig wiederholende Threads sind jedoch bei Markenrollern genauso nervig. Nur da passiert das halt nicht so schnell, weil es viele verschiede Modelle gibt und alle ihre unterschiedlichen Teile haben. Die Chinakracher sind im großen und ganzen ja doch alle sehr ähnlich untereinander.

Die schlechte Suchfunktion ist in meinen Augen kein Argument...selbst wenn sie nichts ausspucken würde (das tut sie jedoch, habs gerade extra nochmal ausprobiert), könnte man immer noch die Überschriften der letzten und evtl auch der vorletzten Seite lesen. Auch da würde man einiges finden, denn das Thema gabs in letzter Zeit wirklich mehr als oft genug. Ich bilde mir das ja nicht ein. ;)

am 5. Juli 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Genau das sind auch die Gewichte, die hier schon x-mal empfohlen worden sind. ;) Es stimmt schon, dass ich von den Chinakrachern nichts halte...sich ständig wiederholende Threads sind jedoch bei Markenrollern genauso nervig. Nur da passiert das halt nicht so schnell, weil es viele verschiede Modelle gibt und alle ihre unterschiedlichen Teile haben. Die Chinakracher sind im großen und ganzen ja doch alle sehr ähnlich untereinander.

Die schlechte Suchfunktion ist in meinen Augen kein Argument...selbst wenn sie nichts ausspucken würde (das tut sie jedoch, habs gerade extra nochmal ausprobiert), könnte man immer noch die Überschriften der letzten und evtl auch der vorletzten Seite lesen. Auch da würde man einiges finden, denn das Thema gabs in letzter Zeit wirklich mehr als oft genug. Ich bilde mir das ja nicht ein. ;)

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Gibts da auch eine Begründung zu?

Was ist falsch daran sinnlose Threads zu vermeiden?

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Genau das sind auch die Gewichte, die hier schon x-mal empfohlen worden sind. ;) Es stimmt schon, dass ich von den Chinakrachern nichts halte...sich ständig wiederholende Threads sind jedoch bei Markenrollern genauso nervig. Nur da passiert das halt nicht so schnell, weil es viele verschiede Modelle gibt und alle ihre unterschiedlichen Teile haben. Die Chinakracher sind im großen und ganzen ja doch alle sehr ähnlich untereinander.

Die schlechte Suchfunktion ist in meinen Augen kein Argument...selbst wenn sie nichts ausspucken würde (das tut sie jedoch, habs gerade extra nochmal ausprobiert), könnte man immer noch die Überschriften der letzten und evtl auch der vorletzten Seite lesen. Auch da würde man einiges finden, denn das Thema gabs in letzter Zeit wirklich mehr als oft genug. Ich bilde mir das ja nicht ein. ;)

Im Grunde hast Du natürlich Recht. Aber es ist nunmal so, daß in jedem Forum über kurz oder lang immer mal wieder die selben Fragen auftauchen, wie ich schon schrieb. Außerdem hat der Fragensteller gerade mal 12 Beiträge, kennt sich hier also noch nicht so richtig gut aus, da kann man doch schon mal trotzdem helfen, oder?

Achja, mir ist schon bewußt, daß Du, mit Speedguru zusammen, die meisten Beiträge im Rollerbereich schreibst, von daher kann ich das auch nachvollziehen, daß es nervt, wenn immer das gleiche gefragt wird...

am 6. Juli 2007 um 8:56

Zitat:

Aber es ist nunmal so, daß in jedem Forum über kurz oder lang immer mal wieder die selben Fragen auftauchen,

aber nicht so gehäuft wie die immer gleichen Chinaschrotthemen hier im Forum ...

Zitat:

Außerdem hat der Fragensteller gerade mal 12 Beiträge, kennt sich hier also noch nicht so richtig gut aus,

ein Grund mehr ihn darauf hin zu weisen das dieses Thema schon X-Mal erörtert wurde ...

Zitat:

da kann man doch schon mal trotzdem helfen, oder?

was bringt es den gleichen Beitrag X-Mal zu schreiben ? zwei Sekunden mit der Suche und der TE hat die Antwort viel schneller als irgendjemand hier was posten kann :rolleyes:

Ist schon genial... Suche über Google. Finde das hier. Benutze die Suche... und finde wieder das hier. Danke für den Hinweis auf die Suche. Werde weitersuchen und hoffentlich irgendwann einen Thread finden, wo nicht auf die Suche verwiesen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen