Rial M10 als Winterfelge
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Rial M10 als Winterfelge zu kaufen. Hat jemand Vilt die Felgen auf seiner C-klasse montiert und könnte ein paar Bilder hochladen ?
VA: 8 x 18 et43
HA: 8 x 18 et38
Ich denke die Felgen sollten so in dieser Dimension auf meinem Wagen passen oder hat da jemand Einwände ?
Danke für Bilder und Tipps.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hab sie auf dem W205 - C 180 in 17 Zoll, siehe Bilder
Bilder noch nicht, aber ich habe die Felgen als kostenlose Zugabe beim Kauf, allerdings 17".
Meinen S205 hole ich erst nächsten Mittwoch aber dann auch noch mit Sommerräder.
Bei uns noch kein Winter, aber wenn ich sie anbaue will ich gerne Fotos zeigen.
Zitat:
@josch47cgn schrieb am 12. Oktober 2017 um 19:07:24 Uhr:
Hab sie auf dem W205 - C 180 in 17 Zoll, siehe Bilder
Wie breit sind deine Felgen und et ?
Hab sie auf meinem A205 und bin optisch und auch aus
wirtschaftlicher Sicht voll zufrieden
Zitat:
@ktmlauni schrieb am 12. Oktober 2017 um 20:53:14 Uhr:
Hab sie auf meinem A205 und bin optisch und auch aus
wirtschaftlicher Sicht voll zufrieden
Sind auch 17er oder ?
Sehe ich genauso, für den Winter genau passend.
Ja, 17er
Hier die 1.Seite vom Felgengutachten, steht alles drin.
Zitat:
@josch47cgn schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:08:20 Uhr:
Hier die 1.Seite vom Felgengutachten, steht alles drin.
Genau , habe das gleiche Gutachten ! Gilt auch für schwarze Felge !
Habe zwar schon mal in einem anderen Beitrag gefragt, da aber leider noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte gern wissen ob die 10mm Spurplatte problemlos in Verbindung mit den Rial anbaubar ist?
Und ob die dann eingetragen werden müssen?
Sind auch die original Radschrauben dafür geeignet?
Nutze die Chance dann mal um meine zu zeigen
Ich habe die Rial M10 in Metal Grey auf meiner C Klasse in 18 Zoll montiert.
Haben die Dimensionen 8,5 x 18 ET 48. Hätte eine andere Dimension gewählt, aber ich hatte diese vorher 3 Monate auf einem S212 gefahren. Musste somit lediglich 225er Reifen für vorne kaufen.
Zitat:
@Benn77 schrieb am 13. Oktober 2017 um 12:20:36 Uhr:
Ich habe die Rial M10 in Metal Grey auf meiner C Klasse in 18 Zoll montiert.
Haben die Dimensionen 8,5 x 18 ET 48. Hätte eine andere Dimension gewählt, aber ich hatte diese vorher 3 Monate auf einem S212 gefahren. Musste somit lediglich 225er Reifen für vorne kaufen.
In welcher Dimension hättest du sie den gewählt ? Metal Grey möchte ich mir auch kaufen.
Zitat:
@vonLiel schrieb am 13. Oktober 2017 um 09:10:26 Uhr:
Habe zwar schon mal in einem anderen Beitrag gefragt, da aber leider noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte gern wissen ob die 10mm Spurplatte problemlos in Verbindung mit den Rial anbaubar ist?
Und ob die dann eingetragen werden müssen?
Sind auch die original Radschrauben dafür geeignet?
Ich denke damit dir jemand vernünftige Antwort geben kann, musst du erste mal deine felgenmaße hier schreiben, also wie breit deine Felge ist und die Einpresstiefe.
https://www.motor-talk.de/.../...r-eure-winterraeder-t5350679.html?...
S.24 ein Bild von mir. Bin sehr zufrieden in 18" mit den schwarzen. Auch sehr zufrieden mit den Nokian. Kann ich empfehlen