ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. richtig geil fertig gemachten clk 55 bei ebay gefunden

richtig geil fertig gemachten clk 55 bei ebay gefunden

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 19:26

den 55er finde ich sehr gelungen guckt euch den mal an:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Das ist doch nicht dein ernst oder?

Der Wagen ist ja mal Hammer hässlich.

Hier mal was von dem Mercedes da was von dem,dann mal einbischen schwarz hier,ein bischen da,sieht aus wie von einem 15jährigem,der nicht weiß was er aus seinem Auto nun machen soll...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das ist doch nicht dein ernst oder?

Der Wagen ist ja mal Hammer hässlich.

Hier mal was von dem Mercedes da was von dem,dann mal einbischen schwarz hier,ein bischen da,sieht aus wie von einem 15jährigem,der nicht weiß was er aus seinem Auto nun machen soll...

am 26. Juni 2008 um 19:49

OMG!!!:eek:

Überaus peinliches Vehikel!

Komplett verbastelt...*würg*

Dafür würd ICH nicht einen Cent ausgeben.

Gruß

Leif

Pfui!

Das sieht nach Need for Speed Underground Random Car aus.

Und leider wird der W208 immer erschwinglicher und somit für die Schwachmaten angreifbarer wie hier.

Mein ganzes Bedauern für diesen schönen Wagen, der dermaßen verschandelt wurde und hier bei ebay nun an pubertierende Wörthersee-besucher verkauft wird :(:(:(

Ich finde das Auto auch super mega gräßlig.Aber die Stoßstange ist schon was feines,ist die vom w209 amg oder von welchem Mercedes AMG?? Wer weiss das.

Tja die Drogen sind mittlerweile so teuer, dass Amy Winehouse ihr Auto bei Ebay verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Tja die Drogen sind mittlerweile so teuer, dass Amy Winehouse ihr Auto bei Ebay verkauft.

LOL

Der war gut!

Der war richtig gut!

:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Tja die Drogen sind mittlerweile so teuer, dass Amy Winehouse ihr Auto bei Ebay verkauft.

Muuhaaaaaaa,bist du gemein:D;)

am 26. Juni 2008 um 22:30

naja einige teile sind schon etwas übertrieben, aber eins muss man ihm lassen, und das finde ich persönlich ist das wichtigste am tuning, es muss alles eine linie ergeben, das tuning muss zueinander passen, und das ist hier der fall.

aber wie gesagt, schon etwas too much. obwohl ich extremst auf dieses silber-schwarz abfahre.

Hallo,

na ja paar Sachen sind nicht schlecht.. Wie Felgen, Lichter evtl auch Stosstange und die Sound-Anlage. Zumindest sind es qualitativ hochwertige Hersteller, wie es mit dem Einbau ausschaut - hoffentlich nicht so wie beim Rest des Autos :-)

Schade um den AMG!

am 27. Juni 2008 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Tja die Drogen sind mittlerweile so teuer, dass Amy Winehouse ihr Auto bei Ebay verkauft.

he he :D

am 27. Juni 2008 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Ich finde das Auto auch super mega gräßlig.Aber die Stoßstange ist schon was feines,ist die vom w209 amg oder von welchem Mercedes AMG?? Wer weiss das.

Steht doch da:

Stoßstangen habe ich selber gemacht KEIN GFK besteht jeweils aus der originalen und vom SL AMG

Von innen finde ich den Wagen Hammer, von außen wäre er ohne Heckspoiler, ohne SLR-Haube und ohne schwarze Felgen ziemlich brauchbar. Aber so geht er gar nicht.

Das Einzige, was mir an diesem CLK gefällt, ist die Inneneinrichtung.

Aussen pfui, innen hui!

am 27. Juni 2008 um 8:54

1. zu alt

2. zuviele KM gelaufen

3. viel zu hässlich

am 27. Juni 2008 um 9:47

So schlimm ist der nun auch wieder nicht.:cool:

Ausserdem werden ihn die meisten hier im Forum auf der Bahn nur von hinten sehen...

:D

Ist USA-Style.

Da fahren mehrere Autos in diesen Farben rum.

Jedem das Seine...

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. richtig geil fertig gemachten clk 55 bei ebay gefunden