Richtigen Zündkerzen und Zündspulen? Kein einrasten spürbar
Moin,
das ist jetzt möglicherweise ein echt dummer Post aber bevor ich etwas falsch mache Frage ich doch lieber nach.
Ich mache gerade für einen E61 525i 218 PS einen Zündkerzen und Zündspulen Wechsel. Ich habe jetzt von NGK die NGK PLZFR6A-11S (5987) Zündkerzen und NGK U5055 (48206) Zündspulen hier. Es sind jeweils auch schon drei eingebaut allerdings habe ich etwas Bammel weil dieses spürbare einrasten der Zündspulen fehlt und diese sich auch sehr leicht wieder abziehen lassen. Vorher waren Zündspulen und Kerzen von Bosch verbaut und die sind richtig eingerastet. Was meint ihr kann man das so lassen? Ist das ein NGK Ding ??? Sind das vielleicht doch falsche Teile?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.