ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. RICK,S neuer Harley-Händler Karlsruhe-Baden-Baden

RICK,S neuer Harley-Händler Karlsruhe-Baden-Baden

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 13:31

Für diejenigen die es interessiert:

RICK,S-MOTORCYCLES ist ab März 2011 neuer Harley-Händler bzw Nachfolger von HD-Senn.

Neue Bikes kann man allerdings jetzt schon bestellen.

Beste Antwort im Thema

Und dies von Leuten, den ganz Harten, die für sich in Anspruch nehmen, mit dem Kauf von total verbastelten Oldtimern die Company gerettet zu haben:rolleyes:.

 

 

In den 60ern des letzten Jahrhunderts :D fuhr man quer durch die Repblik, um einen Service zu bekommen. Suck in HH, ein Dealer in M und ein weiterer im Ruhrgebiet waren vorhanden.

Ihr Harten jammert wg ein paar zehn km?

Sorry, aber sowas von daneben :mad:.

Würden dero Gnaden Harleybesitzer ev. geneigt sein, einer Abholung der Maschine zur Inspektion in einem beheizten Transporter zustimmen?

Transport des stolzen Besitzers (inkl. aller Nebenwünsche) im einer Cadillac-Limousine mit Bar, Fernseher, vollbusigem Mädel (u. vor allem Spiegel, damit das Heimchen sich ausgiebig bewundern kann:rolleyes:). vllt noch ein paar Zuckerstangen zum "Hintenreinschieben"???

 

Setzt euch einfach drauf, fahrt zu wem auch immer, wie weit weg der auch ist, lasst den Service da machen, und gut ist's (oder macht euch selber, wenn ihr's denn könnt).

 

Grüße

Uli

Ich kenn Leute, die fahren (o. lassen transportieren) durch die ganze Republik, nur weil sie einen speziellen Service eines speziellen Dealers bevorzugen. Die quatschen nur nicht drüber, die machen einfach.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 27. Dezember 2010 um 8:30

Danke für diese Information!

Mit oder ohne Anzahlung?:rolleyes:

Gruß SCOPE

OHNE!!!:D

das wort nachfolge ist in dem fall sicher unangebracht.

wer will schon für diefenbacher der nachfolger sein ;)

am 4. Januar 2011 um 10:43

Woher stammt denn diese Info? Und vor allem, wo soll das Firmengebäude stehen? Dass das alte Gebäude in Stutensee nicht mehr benutzt werden aoll ist klar (armer Lupo) aber lt. Mörfelden soll sich der neue Händler in Karlsruhe selbst befinden.

Gruß cookie

Zitat:

Original geschrieben von Cookie59

Woher stammt denn diese Info? Und vor allem, wo soll das Firmengebäude stehen? Dass das alte Gebäude in Stutensee nicht mehr benutzt werden aoll ist klar (armer Lupo) aber lt. Mörfelden soll sich der neue Händler in Karlsruhe selbst befinden.

 

Gruß cookie

Die Info bzgl. Rick's ist nicht wirklich neu:rolleyes:

 

Rick's Motorcycles Harley-Davidson Baden Baden

 

Wo steht dagegen geschrieben, daß der "Ersatzdealer" in KA beheimatet sein soll?

 

Grüße

Uli

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Cookie59

Woher stammt denn diese Info? Und vor allem, wo soll das Firmengebäude stehen? Dass das alte Gebäude in Stutensee nicht mehr benutzt werden aoll ist klar (armer Lupo) aber lt. Mörfelden soll sich der neue Händler in Karlsruhe selbst befinden.

Gruß cookie

Das "neue" Firmengebäude ist das RICK S Gebäude.......aber das ist mittlerweile schon ein alter Hut......

am 4. Januar 2011 um 14:54

Habt ihr mal geschaut wie groß das Gebiet ist...

Meiner Meinung nach gibt es kein Gebiet eines Händlers in D, dessen Gebiet nur annähernd so groß ist.

Um HD glücklich zu machen wird Rick's nicht umher kommen sich selbst Konkurrenz zu machen. Ansonsten gehen ihm zich Kunden verloren.

Keine Reparaturannahme, keinen Kundendienst ausser in Baden Baden.

Er braucht was in Freiburg, zumindest Pforzheim und tief unten im Süden am Bodensee... Wer will denn wenn die Möhre nicht anspringt 120 KM zum Händler entfernt sein. Er braucht zumindest Partnerwerkstätten, die das übernehmen... Muss ja nicht gleich wie bei House of Flames ablaufen...

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Habt ihr mal geschaut wie groß das Gebiet ist...

Meiner Meinung nach gibt es kein Gebiet eines Händlers in D, dessen Gebiet nur annähernd so groß ist.

Um HD glücklich zu machen wird Rick's nicht umher kommen sich selbst Konkurrenz zu machen. Ansonsten gehen ihm zich Kunden verloren.

Keine Reparaturannahme, keinen Kundendienst ausser in Baden Baden.

Er braucht was in Freiburg, zumindest Pforzheim und tief unten im Süden am Bodensee... Wer will denn wenn die Möhre nicht anspringt 120 KM zum Händler entfernt sein. Er braucht zumindest Partnerwerkstätten, die das übernehmen... Muss ja nicht gleich wie bei House of Flames ablaufen...

Da sitzt doch wohl noch Matthies in Tuttlingen, oder gibt's den auch nicht mehr?

Das wäre neu:confused::rolleyes:.

 

Und damit ist doch wohl Freiburg u. mindestens

Nordende See locker abgedeckt (bei der geringen Bevölkerungsdichte. Kröten gibt's in nassen Nächten deutlich mehr auf den Straßen als Volk:rolleyes:).

 

Grüße

Uli

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 15:13

Und Strassburg-Fegersheim wünerschöner Laden.....sprechen alle deutsch

am 5. Januar 2011 um 6:43

Strassburg ist in Frankreich, da liegt Baden Baden deutlich besser - Gerichtsstand für beide Seiten ist Strassburg // ;), Tuttlingen bis nach Freiburg sind es 1,5 Stunden....:D Jetzt sei mal noch dreisig km dahinter oder 40 drunter...;)

Egal, hab mir nur das Gebiet angeschaut und als Neueinsteiger würd ich unter den Umständen keine Sporty, Street Bob oder sonstwas holen, wenn ich ne Stunde zum KD fahren müsste, oder mein Bock nicht anspringt. Apropos Kröten, Baden Württemberg hat 301 Einwohner/km² - also 10,5 Mille, 4,3% Arbeitslose und somit jede Menge Potential zum Einkaufen!

Also wenn der keine Partnerwerkstätten hat, die KD und Garantie übernehmen, gehen dem Zichtausende Euros pro Jahr flöten, Harley isses ja egal und dem Rick sowieso...;)

am 5. Januar 2011 um 12:44

Ganz schlechte Nachrichten . . . nach LU hab ich 60 km, nach Baden-Baden hab ich 65 km . . . ich wohne zu nahe am alten Senn-Komplex. Da isses ja zum Zassl noch näher :mad:

Ha, das greift doch um sich... schaut doch mal südlich von Stuttgart: CPO ist nicht mehr, auf der Achse zwischen Ulm und Tuttlingen existiert KEIN Händler mehr!

Man dünnt aus, wo man kann... aber was zu viel ist, ist zu viel.

Oder zu wenig. Wie mans nimmt.

Ich bin bisher immer zu Senn gefahren, so lange Christian Wolf noch dort war.

So bleiben nur die Freien.

Und dies von Leuten, den ganz Harten, die für sich in Anspruch nehmen, mit dem Kauf von total verbastelten Oldtimern die Company gerettet zu haben:rolleyes:.

 

 

In den 60ern des letzten Jahrhunderts :D fuhr man quer durch die Repblik, um einen Service zu bekommen. Suck in HH, ein Dealer in M und ein weiterer im Ruhrgebiet waren vorhanden.

Ihr Harten jammert wg ein paar zehn km?

Sorry, aber sowas von daneben :mad:.

Würden dero Gnaden Harleybesitzer ev. geneigt sein, einer Abholung der Maschine zur Inspektion in einem beheizten Transporter zustimmen?

Transport des stolzen Besitzers (inkl. aller Nebenwünsche) im einer Cadillac-Limousine mit Bar, Fernseher, vollbusigem Mädel (u. vor allem Spiegel, damit das Heimchen sich ausgiebig bewundern kann:rolleyes:). vllt noch ein paar Zuckerstangen zum "Hintenreinschieben"???

 

Setzt euch einfach drauf, fahrt zu wem auch immer, wie weit weg der auch ist, lasst den Service da machen, und gut ist's (oder macht euch selber, wenn ihr's denn könnt).

 

Grüße

Uli

Ich kenn Leute, die fahren (o. lassen transportieren) durch die ganze Republik, nur weil sie einen speziellen Service eines speziellen Dealers bevorzugen. Die quatschen nur nicht drüber, die machen einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. RICK,S neuer Harley-Händler Karlsruhe-Baden-Baden