ridevu freigeschaltet
Heute hatte ich eine frühe Weihnachtsüberraschung. Als ich eingestiegen bin, sagte er mir, dass es eine neue Standardapp Gänge, ridevu. Ich habe mich direkt registriert, es ist im Entertainment Paket enthalten. Nach Registrierung bekommt man einen Gutschein, für was der ist, weiß ich aber nicht. Generell scheint es 100 Freifilme zu geben, die man auf beiden Screens schauen kann (habe den Superscreen). Schnelle Reaktion und schönes UX. Andere Filme sind zum leihen oder kaufen möglich. An sich ein schönes Programm, mit dem man sich mal die Zeit vertreiben kann.
Der Gratismonat endet am 15.1.25. ich weis aber nicht, was gratis sein soll, denn die 100 Filme sind so oder so dabei. Keine Ahnung. Vielleicht lässt er dann nur noch ein Gerät, sprich einen Bildschirm zu. Wenn jemand mehr weiß, gerne posten
2 Antworten
Mehr Infos zu der App und dem Gutschein findet man m EQ Forum. Ich habe aber die Details nicht mehr im Kopf, sonst hätte ich sie hier bereits zusammengefasst
Du kannst andere Geräte z.B ein iPad freischalten und dann synchron den Film auf dem Auto und den weiteren Geräten schauen.
Also Bild über das iPad aber Ton vom Auto und natürlich Bild auf dem Fahrzeugscreen