rieger body kit + M stoßstange
habe auf meinem bmw das rieger body kit (GFK) also front heck und seiten schweller
nun habe ich mir die st0ßstange zum dritten mal eingerissen (vorher immer wieder gespachtelt und lackiert ) jetzt will ich nicht mehr
nun möcht ich ne front aus abs meint ihr das sieht aus rieger mit orginal m front
siehe bilder jetzt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
hat ja damit nix zu tun. passt nicht zu meinem wagen - ist ja weniger sportlich eher edel. würde trotzallem besser aussehen bei dir
Sry, aber das passt einfach am besten zu jedem e36! Gerade bei deinem würde das viel besser kommen als die lahmen Serienstangen!
seh ich anders. mein jetziger ist mein bisher mein erster im "Serientrim" hatte bisher 3x E36 und 2x E34 mit M-Paket und einen E36 mit AC-Schnitzer Paket.....
Finde es absolut lächerlich M-Paket ein ein Fahrzeug zu bauen was nicht die passende Ausstattung hat ( M-Lenkrad, Schaltknauf und vor allem SPORTSITZE) das passt hinten und vorne nicht. Ist wie gewollt aber nicht gekonnt.
Der Schnitzer hatte auch vom Schaltknauf über Handbremshebel sogar die Pedallerie war von schnitzer. Thema GESAMTBILD.
Mein jetziger ist ein Individual den es nur genau so gibt/gab wie ich ihn habe.da bastel ich sicher kein M-Paket dran und zerstöre die gesamtoptik. NO WAY....
Ähnliche Themen
18 Antworten
front jetzt verbaut
seite
Ich hab Rieger Schweller mit M-Front und Rieger-Spoilerschwert.
Schaus dir mal in der Sig an.
Hol dir ne M Front und das GT Schwert von Rieger.
NImms nicht persönlich, aber dein Heck sieht echt nicht schön aus, da würde nen gerade ESD ohne Hitzeschutzbleche aber besser kommen
Bau den gnazen D&W kram runter und verbau komplett M-Paket
Zitat:
hast doch selber kein m paket ...............auserdem gefällt mein auto mir so wie er iss iss halt nur net altagstauglich
(zu tief)
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
Zitat:
hast doch selber kein m paket ...............auserdem gefällt mein auto mir so wie er iss iss halt nur net altagstauglich
(zu tief)
hat ja damit nix zu tun. passt nicht zu meinem wagen - ist ja weniger sportlich eher edel. würde trotzallem besser aussehen bei dir
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
(zu tief)
Sry, aber das passt einfach am besten zu jedem e36! Gerade bei deinem würde das viel besser kommen als die lahmen Serienstangen!
Zitat:
Zitat:
seh ich anders. mein jetziger ist mein bisher mein erster im "Serientrim" hatte bisher 3x E36 und 2x E34 mit M-Paket und einen E36 mit AC-Schnitzer Paket.....
Finde es absolut lächerlich M-Paket ein ein Fahrzeug zu bauen was nicht die passende Ausstattung hat ( M-Lenkrad, Schaltknauf und vor allem SPORTSITZE) das passt hinten und vorne nicht. Ist wie gewollt aber nicht gekonnt.
Der Schnitzer hatte auch vom Schaltknauf über Handbremshebel sogar die Pedallerie war von schnitzer. Thema GESAMTBILD.
Mein jetziger ist ein Individual den es nur genau so gibt/gab wie ich ihn habe.da bastel ich sicher kein M-Paket dran und zerstöre die gesamtoptik. NO WAY....
ich finde auch das man bei alphadog seinem nichts machen muss.. weniger ist manchmal viel mehr!
Jetzt ist euch schon das genialste was es für den e36 gibt zu viel? Na denn
hab da noch ne frage un zwar die nächste stoßstange iss auf jeden fall aus ABS bis da noch was anderes auser M stoßsange
Zitat:
Zitat:
naja dann könnte man es auch lächerlich finden nen m-paket an nen wagen zu bauen der nicht nen M-motor hat...
selbst bmw selbst bat m-pakete(aussenteile) an ohne m-schaltknauf usw..
Außerdem kann man auch das Erscheinungsbild außen und dem des Innenraumes trennen