ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. rien ne va plus - nichts geht mehr

rien ne va plus - nichts geht mehr

Themenstarteram 18. August 2007 um 15:58

Mahlzeit die Damen

 

So langsam dachte ich eigentlich, dass alle Probleme beseitigt wurden. Wenn ich auf nen Beitrag antworten möchte, dann stürzt der IE 6 total ab. Hier hilft nur noch ein Neustart bzw. die Anwendung im Task-Manager schliessen. Gehe ich erneut auf MT und will antworten das gleiche Spiel. Ich kann nur noch antworten, indem ich jemanden zitiere.

 

Hat noch jemand solche Probs?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Pfauli?

am 18. August 2007 um 19:30

... also rein technisch gesehen hab ich mit MT noch nie Probleme gehabt.

kann man eigentlich IE6 auf die funktionierende/stabile (nicht lachen) version updaten OHNE IE7?

ohne versionsnummern bleibts ja ein wenig schwammig..

Harry

Themenstarteram 19. August 2007 um 20:55

Es wird immer besser, jetzt stürzt der komplette IE6 dabei ab. Auch in allen anderen geöffneten Fenstern passiert nix mehr :(  Schliesse ich MT über den Task-Manager, dann funktionieren die anderen Seiten aber wenigstens wieder. PNs kann ich auch nicht selbst verfassen ohne dass sich der Browser stranguliert, nur antworten.

 

Gibts dazu schon Neuigkeiten?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

kann man eigentlich IE6 auf die funktionierende/stabile (nicht lachen) version updaten OHNE IE7?

ohne versionsnummern bleibts ja ein wenig schwammig..

Harry

 

Firefox benutzen und einige hundert Probleme weniger haben.

hmm schon komig..

seit dem 17.8. nachmittags gabs keine aenderungen aber es wird schlimmer ? ^^

Harry

Themenstarteram 19. August 2007 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

hmm schon komig..

seit dem 17.8. nachmittags gabs keine aenderungen aber es wird schlimmer ? ^^

Harry

 

Dein Name scheint Programm zu sein :D

Vielleicht liegts daran, dass es mir erst vorhin aufgefallen ist?

 

Zitat:

Firefox benutzen und einige hundert Probleme weniger haben. 

Na Sischa dat, evtl. noch den PC ein wenig aufrüsten? Oder lieber direkt das Glasfaserkabel ausm Erdboden reissen und an den PC anschliessen? :D

Nee, jetzt kommt mal, Scherzchen beiseite.... Ich hatte wirklich nicht vor meinen PC, MT-tauglich zu machen. Würden noch andere Seiten nicht funktionieren welche ich regelmässig benutze ok, dann würd ich auch überlegen mir nen anderen Browser anzuschaffen, aber only for MT? No way ;)

Übrigens halte ich es nicht für die Lösung des Problems einfach einen anderen Brwoser zu installieren, ich denke mal, dass IE nicht gerade sooooo unbekannt ist ;)

Das mit dem Firefox war kein Scherz. Der IE hält sich halt nicht an gesetzte Vorgaben und verliert dadurch zurecht immer mehr Marktanteil.

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

 

 

Hat noch jemand solche Probs?

 Hab das gleiche Problem, und es nervt langsam ganz gewaltig :mad:

IE 6

Themenstarteram 20. August 2007 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das mit dem Firefox war kein Scherz. Der IE hält sich halt nicht an gesetzte Vorgaben und verliert dadurch zurecht immer mehr Marktanteil.

 

Ok, das mag ja sein, aber darum gehts hier ja erst mal gar nicht. Prinzipell benutze ich so lange was, bis es kaputt ist bzw. nicht mehr brauchbar ist. Danach suche ich nach Ersatz. Der IE funzt bei mir allerdings EINWANDFREI, warum also herumexperimentieren? Was beim rumexperimentieren herrauskommt, sieht man hier doch wunderbar :D  Manche Leute haben halt nen Drang dazu, Sachen kaputt zu reparieren bzw. wollen immer mehr alles verbessern und unterm Strich hat man noch mehr Probleme wie vorher. 

Ein Beispiel nenne ich mal was aus der Autowelt. Wieviele Steuergeräte hatte ein Standard-Auto im Jahre 1990? Eins fürn Motor und falls vorhanden noch eins fürs ABS. Wieviele Steuergeräte hat ein Auto heute im Durchschnitt? 15-20 Stk.? Sogar für Rückleuchten (!) gibts mittlerweile separate Steuergeräte. Und? Leuchtet das Licht nun besser wie vor Jahren? Gehen die Birnen nicht mehr so schnell kaputt, vorrausgesetzt es gibt noch Fahrzeuge mit klassischer Birne.

Das ist keine technischer Fortschnitt, sondern die Ausgeburt von überheblichen Ingenieuren. Alles muss besser, komplizierter und teurer werden, wobei man nur in seltenen Fällen von "besser" sprechen kann.

Technischer Fortschritt ist sehr gut und auch angebracht und noch wichtiger für die menschliche Entwicklung, funktionieren muss es aber auch!

 

 

Zitat:

Hab das gleiche Problem, und es nervt langsam ganz gewaltig

IE 6

 

Da bin ich aber erleichtert dass sich noch jemand meldet. Manche Leute hier denken nämlich dass man sich das nur einbildet bzw. nur Stunk machen will. Das sind meistens die, welche sich "durch die Blume" permanent als Mod anbieten :D

 

Vielleicht für Bert wichtig: Moment bin auch auf der Arbeit, benutze auch IE 6 aber mit einer anderen Versionnummer... es klappt alles bestens.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das mit dem Firefox war kein Scherz. Der IE hält sich halt nicht an gesetzte Vorgaben und verliert dadurch zurecht immer mehr Marktanteil.

Mit IE 6 null Probs, dies seit 05.04.2003 :)

Mit FF nie Probleme gehabt.

Hallo zusammen,

@Kevcali & @e46coupefahrer

ihr würdet uns sehr weiter helfen, wenn ihr die genaue Versionsnummer des IE6 herausfinden könntet. Bert hat hier beschrieben, wie das recht einfach geht.

Danke,

Tom

Was macht man ned alles für MT :)

SP1 6.0.2800.1106IS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. rien ne va plus - nichts geht mehr