1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Riesen Rabatt bei der E-Klasse

Riesen Rabatt bei der E-Klasse

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Januar 2009 um 18:11

Riesen Rabatt bei der E-Klasse

Das gab es noch nie.

Habe gerade die Sendung Grip auf RTL II gesehen.

Mit versteckter Kamera wurde nach dem Preis

einer E-Klasse E350 gefragt mit guter Ausstattung.

Neupreis : 62.000 €

Verkaufspreis : 42.000 €

Das sind sagenhafte 32,25 % Rabatt

Auch wenn es bald ein Auslaufmodell ist aber das hätte ich beim Stern nie für möglich gehalten.

Wer jetzt eine noch aktuelle E-Klasse sucht hat gute Aussichten auf Erfolg.

Beste Antwort im Thema

Am Besten geht man gleich mit einem Shoppingberater und einem Diplompsychologen hin - dann bekommt man sicher 80 % !!!!!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo,

hab das grade auch gesehen. Ist schon unglaublich, weiss aber nicht ob das jeder Händler mitmacht.

am 4. Januar 2009 um 18:22

Also. Ich habe das eben auch gesehen. Und die haben von der Farbe Perlitgrau geredet. Das ist eine Farbe die 2007 eingestellt wurde. Hierfür kam die Farbe Tenoritgrau in die Farbpalette. Das bedeutet die reden da nicht über ein richtig neues Auto...

Mfg Deacon

(anbei noch ein Bild der Farbe)

am 4. Januar 2009 um 18:33

trotzdem um das Geld hast vor nicht zu langer zeit einen Gebrauchten bekommen....

Außerdem hatte der eine echt tolle Austattung!

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Also. Ich habe das eben auch gesehen. Und die haben von der Farbe Perlitgrau geredet. Das ist eine Farbe die 2007 eingestellt wurde. Hierfür kam die Farbe Tenoritgrau in die Farbpalette. Das bedeutet die reden da nicht über ein richtig neues Auto...

Mfg Deacon

Perlitgrau sieht fast aus wie meiner, allerdings habe ich Flintgrau, oder geht das mehr ins blaue?

Aber der Preis/Rabatt war schon der Hammer egal in welcher Farbe die E-Klasse war

zumal die neue E-Klasse noch gar nicht auf dem Markt ist.

am 4. Januar 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Mfg Deacon

Das ist eine wertvolle Info! Ich habe das nicht gesehen.:)

Mit grosszügigen Rabatten ist ein Schicksal, dass früher oder später (!) fast (!) jedes Auto trifft. Zumal der Wagen ja ein Lagerwagen war und in sehr wenigen Tagen die Preisliste für den W 212 zu bekommen ist...

Das habe ich auch gesehen xD dachte mir schon, dass hier im Forum dazu ein Beitrag gestartet wird... man muss evtl. rausfinden, bei welchem Händler die waren. Wird doch machbar sein, oder?

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Starfisch

Das habe ich auch gesehen xD dachte mir schon, dass hier im Forum dazu ein Beitrag gestartet wird... man muss evtl. rausfinden, bei welchem Händler die waren. Wird doch machbar sein, oder?

Frage mal bei RTL II Grip per E-Mail nach

zuschauerredaktion@rtl2.de

schätze das der Händler in der Nähe von Köln / NRW war

am 4. Januar 2009 um 20:05

Habs auch gesehen......wenn ich die 42.000 hätte würde ich sofort zuschlagen :D:D

Und vorher lief noch auf Vox Automobil, genau der gleiche Versuch wurde durchgeführt, und da behauptete ein Opel-Mitarbeiter,dass sie keine Krise hätten und schwarze Zahlen schreiben:rolleyes::confused::D

Grüßle

Apropo Grip auf RTL 2, es handelte sich bei dem genannten E um genau einen E320 als die das Resümee zum Schluß zeigten bezüglich des Rabattes, von daher tipe ich ganz stark auf einen E320 Cdi.

am 4. Januar 2009 um 21:34

Was ist daran besonderes?:confused:

Ich habe meinen in 10/07 gekauft, Neupreis 61.000€, BJ 12/06, 16.000km für 26.000€, kein Miet- oder Leasingfahrzeug, direkt von der Ndl.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Ich habe meinen in 10/07 gekauft, Neupreis 61.000€, BJ 12/06, 16.000km für 26.000€, kein Miet- oder Leasingfahrzeug, direkt von der Ndl.

Gruss TAlFUN

Ist halt ein Neuwagen und kein Gebrauchter, 33 % Rabatt das ist schon ungewöhnlich für ein Schwabe ;)

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

...das die dich noch vor einigen jahren hochkant rausgeworfen hätten wenn du an derartige prozentsätze überhaupt nur gedacht hättest. finde deinen preis auch extrem. und wenn derartige sätze jetzt normal werden ist das schon sehr bedenklich und alles andere als gut - für uns alle. im jahr 2000 noch hatte ich einen DB neuwagen über einen befreundeten autovermieter bestellt weil der mir "satte" 7,5% auf den LP einräumen konnte. bei der NLwar da bei 3,5% ende der fahnenstange. und im jahr 2004 beim ersten gemopften E gabs 7,9% von der NL - aber nur mit TZ. beim aktuellen GLK werden ohne zu zucken 10% eingeräumt - ohne TZ. ich finde die entwicklung extrem heftig.

am 4. Januar 2009 um 22:08

Du hast dein Fahrzeug aber auf Wunsch bestellen können, und kein Haldenfahrzeug gekauf, was schon ein Jahr irgendwo rumgestanden hat.;)

Das wird dann wohl auch nicht mehr als Neuwagen verkauft. Ist glaube ich auch unzulässig.

Ich habe in 2005 ca. 6% auf den Listenpreis bekommen für einen Wunschneuwagen.

Habe 2006 24% NL auf meine E-Klasse (320TCDI) neu bekommen.

Mein Vater SL350 neu in 2006 26% NL.

Sowas gibt's aber immer nur auf Haldenfahrzeuge, also nicht frei konfigurierbar, und evtl. sind die Fahrzeuge ein paar Monate auf Halde rumgestanden.

Deine Antwort